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Reklamationen & Beschwerden (420)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Slewo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Slewo Falsche Lieferung

Habe kissen bestellt und bezahlt..bezug bekom.en

Slewo Paket ist unvollständig

Paket ist unvollständig

Slewo Bestellung nicht erhalten / Abmahnung

Ihre Bestellung vom 22.06.2023 // 100286000 Sehr geehrte Firma Slewo, am 22. 6. 2022 habe ich von Ihnen eine Bestellbestätigung für die Matratze "Frederic" Kindermatratze 70x160 für 269 Euro. Das Geld wurde noch am gleichen Tag per Vorkasse überwiesen an die Volksbank Rottweil. Der Betrag beträgt nach Abzug für die Vorkasse : 260.93 € Ich habe eine Zahlungsbestätigung meiner Bank erhalten. Bis zum heutigen Tag haben wir weder die Matratze erhalten noch eine Rückmeldung von Ihnen bekommen. Wir haben sie über das Kontaktformular versucht zu erreichen und auf mehrere Mails vom 31.7., 3.8. und 29.8. keine Antwort erhalten. Wenn ich binnen 5 Tagen keine Antwort von Ihnen erhalte, muss ich gerichtliche Schritte einleiten. Ich bitte Sie, mir das Geld unverzüglich auf mein Eurokonto zu überweisen. Mit freundlichen Grüssen, ****** ****** Hier noch die Kopie ihrer Bestellbestätigung: " Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für Ihre Bestellung und das damit entgegengebrachte Vertrauen! Mit dieser Nachricht bestätigen wir, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Sollten Sie Fragen haben, steht Ihnen unsere Kundenhotline jederzeit zur Verfügung. Bitte geben Sie als Referenznummer Ihre Auftragsnummer (100286000) an. Folgende Bestelldaten haben wir erfasst: Rechnungsadresse Lieferadresse Herr ****** ****** Lindenplatz 4 5027 Herznach-Ueken Schweiz +41765050152 Herr Swiss Paket K114723 ****** Güterstraße 26B 79618 Rheinfelden (Baden) Deutschland +497623/7172055 Sie haben bei uns bestellt Produktbezeichnung Anzahl Einzelpreis Gesamtpreis Dormiente »Frederic« Kindermatratzen 70x160 cm 1 269.00 € 269.00 € Versandkosten 0.00 € Vorkasse -8.07 € Gesamtpreis inkl. MwSt 260.93 € Gewählte Zahlart: Vorkasse Unsere Bankverbindung Die Auslieferung Ihrer Bestellung wird erst nach Eingang der kompletten Summe veranlasst. Falls die bestellte Ware nicht kurzfristig lieferbar ist, können Sie mit der Überweisung gerne auch warten. WICHTIG! Für Ihre Vorkasse-Überweisung! Bitte geben Sie bei Ihrer Überweisung den Verwendungszweck "230622-100286000 ****** ******" an. Kontoinhaber: slewo GmbH Institut: Volksbank Rottweil IBAN: DE14 6429 0120 0024 8340 09 BIC: GENODES1VRW Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen im Anhang. Wir werden uns um eine schnelle Prüfung und Bearbeitung Ihrer Bestellung bemühen. Falls Verzögerungen oder Probleme bei der Prüfung Ihrer Bestellung auftreten sollten, werden wir Sie per E-Mail darüber informieren. Bitte beachten Sie auch unsere Widerrufsbelehrung in den AGBs! Mit freundlichen Grüßen slewo.com Kundenservice "

Slewo Betrugsfirma

Habe am 23.08.23 einen Rolladenschrank von Klenk bestellt, natürlich mit Vorkasse, angeblicher Liefertermin 2 Wochen. Heute habe ich eine Nachricht erhalten, der Liefertermin verschiebt sich auf die KW 52, das wäre in der Woche nach Weihnachten. Die wollen mir tatsächlich erzählen, dass zwischen Weihnachten und Neujahr ausgeliefert wird. Jetz habe ich einen Widerruf eingereicht und prompt die Antwort erhalten, ich solle mir das nochmal überlegen, er hätte bei der Firma extra meinen Schrank bestellt, er würde bei der Firma einen früheren Liefertermin erwirken. Widerruf ist Widerruf, ich will mein Geld zurück. Habe meinen Anwalt bereits informiert und werde rechtliche Schritte einleiten wenn ich binnen einer Woche mein Geld nicht zurück habe.

Slewo Katastrophal

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Die von mir bestellt Bettwäsche gefiel mir nicht in Qualität und Farbintensität - außerdem war sie nicht original verpackt (es gab nur den Pappkarton mit Foto der Bettwäsche und keine Plastikhülle darum) und in eine weiße Folie für den Versand verpackt, worauf dann auch noch der beinhaltete Artikel vermerkt war. Ich rief also bei Slewo an - ging nicht (obwohl eine Telefonnummer für den Kundenservice angegeben war). Also ging ich über das Kontaktformular und beschrieb das Problem mit der Wäsche und dass ich diese zurücksenden wolle. Man antwortete, dass das kein Reklamationsgrund sei (die nicht original verpackte Wäsche). Das sehe ich anders, doch mir gefiel sie ja nicht. Ich schrieb eine Email - Antwort: Ihre Nachricht wurde gelöscht, nutzen Sie bitte das Kontaktformular.... Endlich habe ich auf dem Handy dann entdeckt wie ich zum Kontaktformular komme.... schrieb wieder, wollte zurückgerufen werden. 24 Std. gewartet - niemand rief zurück. Schrieb wieder über Kontaktformular - mittlerweile galt die Tickernummer nicht mehr für diesen Fall... Nervenaufreibend die ganze Geschichte, wo ich doch nur die Wäsche zurücksenden wollte und der Absender unleserlich war auf dem Paket. Irgendwann habe ich das Paket an Slewo zurückgeschickt weil ich keine Antwort bekam wohin ich mein Paket senden solle - denn ein Rücksendeschein war nicht vorhanden. Irgendwann bekam ich dann den Hinweis wohin ich mein Paket zurücksenden solle - zu spät. Ich dachte sie merken schon wenn es ankommt. Weit gefehlt - mittlerweile habe ich die Nachricht bekommen, dass die Retour abgelaufen ist und ich meine Wäsche bezahlen muss. Meine Nachricht, dass das Paket längst angekommen sein müsste haben sie ignoriert. Dachte erst es liegt an mir aber komischerweise funktioniert es ja mit anderen seriösen Händlern. Ich bezahle die Ware auf jeden Fall nicht und hoffe, dass Slewo wenigstens seine Bewertungen - zu denen Sie ja auffordern - lesen. Verdient hat die Firma und ihr nicht kundenorientierter "Kundenservice" auf jeden Fall nicht einen Stern......

Slewo Bestellung April 2023 -100284001

Trotz bezahlter Bestellung( 275 Euro) und Lieferabsicht( 24 KW) keinerlei Nachricht von slewo. Auf Nachfragen über das Kontaktformular keinerlei Reaktion.

Slewo Bestellung 100286393

Bis heute habe ich keine Ware erhalten. Warte nun schon seit 8 Wochen auf ein Bild. Lieferzeit wurde mit 2 bis 3 Wochen angegeben. Kundenservice antwortet nur mit Standard Texten, scheint niemanden zu interessieren! Wenn sich weiter nichts tut, werde ich Anzeige wegen Betruges stellen.

Slewo Falsches Teil geliefert

Bestellt: Hochschrank schmal am 06.07.2023 Vorkasse 454,93per Echtzeitüberweisung Geliefert ein anderes Teil, vermutlich Universaalschrank. Ich bin 80 Jahre der Zusammenbau wurde von einem Helfer durchgeführt. Ich bin in meinemHaus von 180qm in eines meiner Appartments mit 35qm gezogen. Danach viel auf, falsches Teil! Halbhoher Schrank, vermutlich preiswerter, passt nicht zu 2 vorhandenen Schränken und in den jezt engen Raum. Ich erwarte, daß der bestellte und bezahlte Schrank umgehend geliefert wird und ich das noch erleben darf. Meine vorherigen Käufe wurden korrekt abgewickelt. MfG ****** ****** Tel.02621-62490 evtl. Tochter 02621-62699

Slewo Habe eine Rechnung vergessen zu überweisen.

Habe eine Rechnung vergessen zu überweisen.Sollte ich eigentlich über Riberty.machen.Habe die Rechnung dann an SIe überwiesen.nicht an Riberty.Jetz möchte Riberty,das SIe mir das Geld Zurückschicken und ich dann an Riberty überweise.Können Sie Kontakt mit Ribetry aufnehmen? gruss ****** Lenfersd

Slewo Klenk Dancer Aktenschrank- Kein Austausch defekt gelieferter Ware/Preierstattung

Vorab möchte ich darauf hinweisen, dass meine Beurteilung auf der Seite von Slewo gar nicht erst veröffentlicht wurde. S. Screenshot. Zum Sachverhalt: Ich habe Anfang November letzten Jahres (2022) den Klenk Dancer Aktenschrank bestellt. Man gab mir einen Lieferzeitraum von ca. 14 Tagen, dabei blieb es natürlich nicht. Ständig wurde vom Team „rund um Samira“ eine neue KW als geplanter Liefertermin angegeben und der Termin wurde immer weiter verschoben . angegebener Grund: Corona! Am 8.2.23 war es nun soweit. Die Ware wurde an die Spedition übergeben. Ich bekam genaue Instruktionen, wie ich alles zu dokumentieren hätte. Mit Fotos bei Beschädigungen bereits der Verpackung, ansonsten erlischt der Reklamationsanspruch. Bei beschädigter Verpackung, was der Fall war, hatte ich ein gesondertes Formular auszufüllen und von der Spedition unterschrieben an Slewo zu schicken. Ich habe alles schriftlich und per Fotos dokumentiert. Beschädigt war der Rolladen. Der Schrank (Holzspannplatten) war soweit ok, bis auf eine kleine Kitsche in einem Regalboden. Darüber hätte ich hinweggesehen. Den Rolladen und die minderwertigen Beschläge aus Kunststoff habe ich reklamiert. Samt detaillierter Fotos und Beschreibung. Interessant ist , dass der Schrank aus Holzwerkstoff ist, lt. Email des Teams „rund um Samira“ sind „ alle Klenk Dancer Schränke aus Metall! Nun warte ich immer noch auf den Austausch des defekten Rolladen und der bereits beim Zusammenbau des Korpus gebrochenen Kunsstoffbeschläge. Stand 24.7.23 Regelmäßig bekommt eine Email, dass der genaue Liefertermin noch nicht bekannt ist! S. Anhang Meinen Vorschlag, mir die Kosten für den defekten Rolladen zu erstatten, um den Sachverhalt gütlich zu beenden, ignoriert SLEWO. Ich werde den Sachverhalt nicht auf sich bewenden lassen.

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