Slewo

slewo // schlafen leben wohnen GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Slewo
Reklamationen & Beschwerden (420)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Slewo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Slewo 100291647 - Bett stornieren/ bitte nicht losschicken!

Hallo, wir möchten die Bestellung stornieren, bitte versenden sie das Bett nicht: wir werden die Sendung nicht annehmen und bitten um Erstattung des Betrags. Auftrag: 100291647 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Slewo Latte vom Lattenrost gebrochen

Hallo, beim ersten draufsetzen auf die Matratze, ist eine Latte am Astloch gebrochen… Viele Grüße, ****** ******

Slewo Keine lieferung oder Rückmeldung...

Hallo, Nun ist es Donnerstag amchmittag, haben sie Rückmeldung wann die Ware endlich gewiefert wird? 9 werktage liegt es nun bei ihrem transport Unternehmen und fast 2 ganze Wochen. Das ist nicht akzeptabel. Bitte Speisen Sie mich nicht wieder mit einer Standard Mail ab. Wie viel zu tun wir kümmern uns ect. Sie wollte dort nachfragen das ist nun auch eine Woche her. Ich bitte um Klärung wann endlich die Ware geliefert wird. Sonst werde ich Minderung geltend machen. Ich bitte Sie nun das gut achte mal um Hilfe und werde ständig mit 0815 Antworten abgespeist. Ich bitte hier wirklich um Klärung ob die Ware und wann die Ware geliefert wird. Das muss doch mit ihren Transport unternehmen klärba sein. Muss ich erst eine Google Bewertung schreiben oder mir anderweitig gehör verschaffen bevor sie mir helfen? Oder sie sind eine betrugsfirma und ich Kuss es der Polizei melden? Auf ihrer Website seht erreichen von Mo-Fr. Aber es ist nur der Anrufbeantworter dran. Das ist sehr sehr unseriös und nach gut 14 Tage immer noch keine Ware. Ich hitte hier ein letztes mal um Hilfe und Klärung wann die Ware bei uns eintrifft. Sonst werde hier ein e bertugsversuch der Polizei anzeigen. Ich hoffe das es ihre Firma wirklcoub gitn und sie sich zwecks der Lieferung endlich verbindlich zurückmelden. Sollte ich bis morgen nichts von Ihnen hören und eine verbindliche Aussage haben wann die Ware kommt werde ich es zur Anzeige bringen mit. Dem. Verdacht auf Betrug. Beste Grüße ****** ******

Slewo Fehlerhafte Ersatzlieferung

Auf den ersten Blick hat der Händler einen guten Eindruck gemacht. Geworben wird mit schnellen Lieferzeiten. Nach meiner Bestellung (Holzbett Wildeiche rustic) kam allerdings die Ernüchterung: Aus 5 - 10 Tagen Lieferzeit wurden knapp 5 Wochen. Auf Zwischenfragen bzgl. der Lieferzeit wurde mit einer Standardmail geantwortet, dass aufgrund des hohen Aufkommens der Spediteur zur Zeit ausgelastet sei. Beim Auspacken der Lieferung stelle ich einen Defekt fest. Eine Ecke des gelieferten Bettes war abgebrochen. Meine Reklamation wurde angeblich dem Hersteller gemeldet, welcher für die Bearbeitung 2-3 Wochen benötigen würde. Nach ca. 10 Tagen wurde mir eine Ersatzecke geliefert, allerdings in der Ausführung Wildeiche natur. Mein Bett hat allerdings die Ausführung Wildeiche rustic. Somit unterscheidet sich die gelieferte Ecke optisch stark vom Rest des Bettes. Auf meine erneute Reklamation wurde mir mitgeteilt, dass der Hersteller für die Ausführungen natur, rustic und stone die gleichen Ecken verbaut werden. Dies ist jedoch ausgeschlossen, da sich natur und rustic natürlich in Farbton und Maserung unterscheiden. Dieser Unterschied wird selbst auf der Homepage des Händlers Slewo hervorgehoben. Leider zieht sich das ganze Theater nun schon über Wochen hin und es gab noch keine zufriedenstellende Lösung. Der Kundenservice ist katastrophal, das Problem wird klein geredet die Verantwortung auf den Hersteller abgewälzt. Es wird kein Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt. Mein Fazit: VORSICHT bei diesem Online-Shop! Einmal und nie wieder!

Slewo Schlechtester Online-Händler ever

Zusatzbestellung sofort bezahlt, aber nach 2 Monaten immer noch keine Ware. Zwischendurch Liefermitteilungen, welche nie stimmten und dann plötzlich benötigte der Hersteller noch bestimmte Zuarbeiten; ergo wurde die Ware nie abgeschickt. Daraufhin haben wir hier, Reklamation 24 eine Kritik veröffentlicht und bei Slewo das Geld zurückverlangt. Die Antwort war: Wenn wir den negativen Eintrag hier löschen, bekommen wir das Geld zurück. Gesagt, getan. Eintrag gelöscht - bis heute ( war vor wiederum 2 Monaten) kein Geldeingang. Das war mit Abstand der schlechteste Online- Händler, mit dem wir es je zu tun hatten. Hände weg von dieser Firma!

Slewo Schaden am Bett

Ich habe leider sichtbare Schäden am holz, siehe Bilder. Ich hätte gerne einen Nachlass von 300€.

Slewo 27.10.2023 einen defekten Dutchbone Rusty Schrank geliefert bekommen.

Ihre Anlieferung ist gut verpackt bei mir angekommen. Nur leider ist der Schrank trotzdem an der Oberseite völlig verzogen, so dass die Holzplatte absteht und das Material verbogen ist. Es hat eine Schraube im Innenraum des Schranks gelegen, diese völlig ausgerissen erscheint. Fotos sind beigefügt. Wir können uns gerne auf eine Preisminderung einigen. Ansonsten bitte ich Sie schnellst möglich um einen Austausch. Gerne melden Sie sich telefonisch bei mir. 0173|5391039 Beste Grüße_Birgit ******

Slewo Kein Gelderstattung seit ein paar Wochen

Ich habe als Retoure zwei Kindersofas abgeschickt. Für das eine Teil musste ich selbst den Versand bezahlen und bis heute ( ca. 5- 6 Wochen danach) ist keine Geldrückgabe vorgenommen. Ich schreibe und schreibe und es kommt nichts. Als Bild habe ich den Rücksendeschein hinzugefügt. Das eine Teil wurde schon erstattet das andere ( von mir verschickt, so wie slewo das haben wollte) immernoch nicht.

Slewo Ware bis heute nicht bekommen

Guten Tag ,seid 21.05.2023 bis Heute warte ich auf meinen Bestellung, mehere mal ist Liferung geendet mit vesprechen das ist letztes mal verzug. Ich Bitte um meinem Geld zurück . Vielen Dank . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Slewo Lieferverzögerung, schlechte Kommunikation, Teilstornierung, noch keine Rückerstattung

Teile meiner Bestellung wurden storniert. Ein Widerruf wurde ignoriert. Unterschiedliche Angabe zur Bestellung. Noch keine Rückerstattung der von Slewo stornierten Artikel meiner Lieferung erhalten. Ich würde hier nicht bestellen und wenn dann nur auf Rechnung. Ich empfinde das Geschäftsgebaren dieser Firma als unseriös.

16.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 420

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben