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Reklamationen & Beschwerden (421)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Slewo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Slewo Klenk Dancer Aktenschrank- Kein Austausch defekt gelieferter Ware/Preierstattung

Vorab möchte ich darauf hinweisen, dass meine Beurteilung auf der Seite von Slewo gar nicht erst veröffentlicht wurde. S. Screenshot. Zum Sachverhalt: Ich habe Anfang November letzten Jahres (2022) den Klenk Dancer Aktenschrank bestellt. Man gab mir einen Lieferzeitraum von ca. 14 Tagen, dabei blieb es natürlich nicht. Ständig wurde vom Team „rund um Samira“ eine neue KW als geplanter Liefertermin angegeben und der Termin wurde immer weiter verschoben . angegebener Grund: Corona! Am 8.2.23 war es nun soweit. Die Ware wurde an die Spedition übergeben. Ich bekam genaue Instruktionen, wie ich alles zu dokumentieren hätte. Mit Fotos bei Beschädigungen bereits der Verpackung, ansonsten erlischt der Reklamationsanspruch. Bei beschädigter Verpackung, was der Fall war, hatte ich ein gesondertes Formular auszufüllen und von der Spedition unterschrieben an Slewo zu schicken. Ich habe alles schriftlich und per Fotos dokumentiert. Beschädigt war der Rolladen. Der Schrank (Holzspannplatten) war soweit ok, bis auf eine kleine Kitsche in einem Regalboden. Darüber hätte ich hinweggesehen. Den Rolladen und die minderwertigen Beschläge aus Kunststoff habe ich reklamiert. Samt detaillierter Fotos und Beschreibung. Interessant ist , dass der Schrank aus Holzwerkstoff ist, lt. Email des Teams „rund um Samira“ sind „ alle Klenk Dancer Schränke aus Metall! Nun warte ich immer noch auf den Austausch des defekten Rolladen und der bereits beim Zusammenbau des Korpus gebrochenen Kunsstoffbeschläge. Stand 24.7.23 Regelmäßig bekommt eine Email, dass der genaue Liefertermin noch nicht bekannt ist! S. Anhang Meinen Vorschlag, mir die Kosten für den defekten Rolladen zu erstatten, um den Sachverhalt gütlich zu beenden, ignoriert SLEWO. Ich werde den Sachverhalt nicht auf sich bewenden lassen.

Slewo Mehrmalige mangelhafte Lieferung - Slewo erstattet Kaufbetrag NICHT - ganz schlechter Kundenservice

Slewo, die unendliche Geschichte und meine schlimmste jemals gemachte Erfahrung mit einem Online-Händler. Was ist passiert: Ware wurde bestellt und defekt geliefert, monatelange habe ich auf eine Ersatzliefeurng und nach meinem Rücktritt vom Kaufvertrag auf dei entsprechene Erstattung des Kaufpreises gewartet. Slewo hat monatelang einefach nicht geantwortet und reagiert. Betrag für die Retounierung wurde seitens Slewo NICHT erstattet. Erst nach Monaten erfolgte eine Ersatzlieferung, trotz Rücktritt vom Kaufvertrag, welcher einfach ingnoriert wurde. Leider kam die Ware wieder in einem mangelhaften Zustand an. Wieder wurden meine Nachrichten inhaltlich ignoriert und ich musste erneut bzw. zum wiederholten mal vom Kaufvertrag zurücktretent. Auch das wurde wieder von Slewo ingoriert und monatelang wurden meine E-Mails nicht beantwortet. Nun warte ich schon seit Monaten auf die Erstattung des Kaufpreises. Aber es kommt noch schlimmer. Die Ware wurde von mir bezahlt und Slewo schickt mir plötzlich eine Mahnung in Höhe des Kaufpreises. Ich rate dringend von diesem Online-Händler ab!

Slewo Ware seit mehr als 8 Monaten trotz Bezahlung nicht geliefert

Im Oktober 2022 habe ich ein Bett mit Bettkasten bestellt und bezahlt. Das Bett kam erst nach mehrfachen Anschreiben und Drohung mit rechtlichen Schritten nach mehr als drei Monaten, die Bettkästen wurden trotz Bezahlung bis heute (Juli 2023)nicht geliefert. Abmahnungen werden von Slewo mit Standardschreiben ignoriert. Ein Rücktritt vom Kaufvertrag will Slewo nur vornehmen, wenn ich das Bett auf eigene Kosten zurücksende. Ein Kauf des Bettes ohne Bettkästen wäre für mich nie in Frage gekommen. Slewo hatte vor Verkaufsabschluss sogar schriftlich geantwortet, dass sie liefern können und es Lagerware wäre. Ich bin 53 Jahre alt und wurde zuvor noch nicht so im Internet betrogen wie von Slewo. Ich kann jeden nur vor diesem betrügerischen Anbieter warnen.

Slewo Tisch nicht wie in der Beschreibung geliefert!

Man bestellt etwas hochwertiges laut Beschreibungen und bekommt nur Müll. Der bestellte Tisch war von der dicke her nicht wie in der Artikelbeschreibung. Befestigungsmittel für die Tischbeine wurden auch nicht mitgeliefert. Eine Aufbauanleitung gab es natürlich auch nicht. Dann Anfrage beim Kundenservice wie man die Tischbeine befestigen soll. Aussage von Slewo, : „ Sie benötigen Kreuzschlitzschrauben 5 x 35 und Unterlegscheiben 8,4 x 24 um das Untergestell an dem Tisch zu befestigen“. Natürlich habe ich diese Schrauben nicht genommen weil die Tischplatte nur 2 cm dick war und nicht 4 cm wie in der Beschreibung. Erst mal liefern Sie nicht das was bestellt wurde und im Anschuluss nachdem man deren Ware zurückgebracht hat, erstatten die nicht mal das Geld das man bezahlt hat. VORSICHT SIND EINFACH NUR ABZOCKER!!!!

Slewo Außergerichtliche Tätigkeit Mann ./. slewo

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider gehen Sie auf meine Ausführungen nur sehr pauschal und völlig unzureichend ein. Sie haben keine Retourkosten mit meiner Mandantschaft vereinbart. Der einbehaltene Betrag ergibt sich nicht aus Ihren AGB. Bitte weisen Sie ansonsten das Gegenteil mit konkretem Zitat der betreffenden AGB und einer nachvollziehbaren Berechnung nach. Es liegt ein wirksamer Rücktritt meiner Mandantschaft vor, Retourkosten fallen hierfür nicht an. Davon abgesehen sind möglicherweise angefallene Lieferkosten eindeutig Ihr Verschulden und nicht das meiner Mandantschaft. Sollte meine Mandantschaft bis zum 10.07.2023 den Differenzbetrag nicht erhalten haben, werde ich umgehend Klage erheben. Sie können sich gerne zum Fall telefonisch unter der Telefonnummer 0175 2717 968 oder per Mail an ******@kanzleihohner.de mit mir in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Rechtsanwältin und Mediatorin M2 GmbH & Co. KG Justus-von-Liebig-Straße 9e 55232 Alzey T. +49 (0)175-2717 968 F. +49 (0)89 189 65 85 78 ******@kanzleihohner.de www.m2-konfliktloesung.de M2 GmbH & Co. KG Sitz der Gesellschaft: Bahnhofstr. 8 - 83093 Bad Endorf - Registergericht: Traunstein - HRA: 13305 Komplementärin: M2 Verwaltungs-GmbH Sitz: Bahnhofstr. 8 - 83093 Bad Endorf – Registergericht: Traunstein – HRB: 28652 Geschäftsführer: Gerard Hohner Diese E-Mail enthält vertrauliche oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der beabsichtigte Empfänger sind, informieren Sie bitte sofort den Absender und löschen Sie diese E-Mail. Das unbefugte Kopieren dieser E-Mail oder die unbefugte Weitergabe der enthaltenen Informationen ist nicht gestattet und stellt eine Rechtsverletzung dar.

Slewo Keine Lieferung

Ich habe leider schlechte Erfahrung mit Slewo gemacht so dass ich nun rechtliche Schritte einleiten muss. Die Ware wurde zu einem Liefertermin zugesagt und nun 12 Wochen nach versprochenem Liefertermin ist die Ware immer noch nicht da und ich bekomme keine Aussage dazu ob und wann die Ware geliefert wird. Gesamtpreis natürlich bereit bezahlt und zur Stornierung wird sich auch nicht geäußert. Also seid bitte Vorsichtig mit dem Laden

Slewo Falsche Aussagen im Online-Shop, Ware ohne Auslieferung obwohl schon vor 3 Wochen versandt

Sehr geehrte Damen und Herren, im Online-Shop von slewo GmbH wird auf vielen Artikeln mit lagernd beworben und einer Auslieferung in bis zu 3Tagen. Auch über 3000 positiven Bewertungen hat uns veranlasst am 23. April 2023 auf Vorkasse für gut 2000,00€ einzukaufen und zu bezahlen. Es gab fast jeden Tag Mails mit Updates zum Stand des Auftrages. Mitte Mai 2023 fragte ich dann nach woran es liegt das lagernde und bezahlte Ware nicht versandt wird. Es gab kein Rückruf, obwohl auf der Plattform von slewo GmbH angekreuzt. Eine Mail mit freundlichen Worten das ein Artikel später ins Lager gekommen ist und alles zusammen ausgeliefert wird hat etwas beruhigt. Momentan gibt es ja bei vielen Lieferengpässe. Am 25. Mai 2023 nun die Mail das es an die Spedition übergeben worden. Hier ein Vermerk das es aktuell 5-10 Werktage dauert bis zum eintreffen. Nach 10 Werktagen meldete ich mich das 1. Mal wieder bei Slewo GmbH. Die Hotline ist gesperrt bei slewo GmbH! Nur Online mit Kontaktformular wurde nur jedesmal zurückgemailt das die Daten der Spedition nicht genannt werden dürfen ( jede Firma gibt Sendungsnummer mittlerweile dem Kunden dazu.... ). Habe mal über meinen Vater auf dem Online Kontaktformular Rückruf erbeten und Frage zu Produkten: siehe da eine Rückruf! Die Dame war auch sehr freundlich und schrieb dann das es so nicht sein sollte uns mit Versicherung schrieb sie eine Mail danach das am 14.Juni 2023 die Ware aufgeladen wird zur Auslieferung. Aber weiterhin keine Ware. Leider habe ich jetzt mehrfach gelesen das es mehreren so erging und die positiven Bewertungen wohl nicht echt sind. Ausser freundliche Mails und die 1x nette Dame am Telefon sehe ich mich gezwungen meine Anwalt einzuschalten.... MfG M.******

Slewo Kein Rückruf

Ich habe im April ein Bett gekauft auf Rechnung.Es passte alles,bis auf eine Nachtkonsole,wo das Zubehör fehlte.Aufgrund von schlechten Bewertungen nahm ich diese von der Rechnung runter und schickte in der Widerrufsfrist die Konsole zurück.Leider erhalte ich keine Bestätigung,sondern nur eine Mahnung.

Slewo Lieferverzögerung:

Wann wird das von mir bestellte Bild geliefert? 100 284629

Slewo Wo bleibt meine Bestellung?

Ich habe ein Bild bestellt und schon bezahlt, aber leider noch keine Ware erhalten.

16.8 /100

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