Snipes

Snipes SE

Beschwerde schreiben

Suche

Snipes
Reklamationen & Beschwerden (234)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Snipes. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Snipes Beschwerde

Schönen guten Tag, Wir haben am 22.05.23 ein paar new Balance in dem Stor in Hannover gekauft. Diese sind im Bereich der Ferse defekt, wir waren in dem Stor um zu Reklamieren. Der Filialleiter war sehr unhöflich und beleidigend, die Marke steht für eine gute Qualität und nicht für Schuhe die bei normalem tragen im Alltag in diesem Bereich kaputt gehen. Wie in den Rezensionen zu sehen ist,sind wir nicht die einzigen Kunden die derartig schlecht behandelt werden. Sofern der Schuh nicht durch Manipulation oder aber such schlechtem Umgang mit dem Artikel defekt geht, gilt die Möglichkeit einer offiziellen Reklamation. Ich bitte Sie um die Unterstützung bei der Reklamation. Vielen Dank

Snipes Mein Rucksack ist defekt

Guten Tag, ich habe am 15.10.2023 im Store in Rheine(NRW) einen Nike Rucksack käuflich erworben. Nun ist es so, das jetzt schon eine Öse fehlt. Siehe Foto im Anhang. Ich bitte um Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Snipes Falscher Preis

Bei zwei Urban Classic Longshirts wsr ein Preis auf dem Etikett von14,99 , bei den andren 19,90 gleiches Shirt.. es war falsch gezeichnet dafür konnte ich aber nichts . Shirts wurden nicht verkauft , und auch keine Verhandlung möglich schade

Snipes Falsche ware bekommen

Ich habe mir eine Nike hose bestellt und jetzt mach ich das paket auf und Ich habe ein hoodie bekommen

Snipes Karl Kani t-Shirt Schriftzug

Hallo , bei meinem Karl Kani T-Shirt ist der Schriftzug nach einmal waschen zu Hälfte weg . Ich habe wie immer auf 40* gewaschen also an falschem waschgang oder so könnte es nicht liegen. Bin ganz schön traurig darüber, leider habe ich den Einkaufszettel schon weg geschmissen. Was soll ich jetzt tun ?

Snipes Socken nach einem mal Tragen kaputt

Habe mir neue Socken von Adidas im Snipesstore in Singen Badenwürttemberg gekauf. Hatte sie einen ganzen Tag bei der Arbeit, in der Gastronomie an und am Abend hatten beide Socken Löcher.

Snipes Schuhe

Meine sons schue sind kaput gegangen und wir wollen es zurück schicken Kundennummer:SDE022981220

Snipes Zahlung

Ich habe vor 2-3 Wochen bei Snipes ein Paket bestellt und leider immernoch nicht gezahlt, da ich die Rechnung, die sich immer im Paket befindet verloren habe… Das Paket ist unter dem Namen ****** ******, Geburtsdatum 29.2.04. Ich habe das Paket ohne Anmeldung bestellt, so dass ich es nicht nachverfolgen kann und keine Sendungsnummer angeben kann. Ich würde Sie bitten mir die Rechnung unter der mail: ******@outlook.de nochmal zu senden, so dass ich diese begleichen kann. Liebe Grüße ****** ******

Snipes Bitte um Hilfe

Schönen guten Tag, ich hab i vor 2 Monaten einen Jordan 1 low all white gekauft. Die Sohle löst sich und das Leder platzt auf. Den Schuh hab ich ihn Palma (Mallorca) bei euch gekauft. Allerdings bin ich wieder in Deutschland, Kassenzettel hab ich online, da ich mit Karte bezahlt habe. Was muss ich jetzt tun damit ich einen neuen Schuh bekomme, war in Nürnberg und Fürth in einen eurer Filialen und keiner wollte mir helfen oder hat sich dafür interessiert was ich sehr schade finde, da ich in den letzten 10 Jahre sehr sehr viel Geld bei euch liegen gelassen habe. Mit freundlichen Grüßen A. ******

Snipes Dauer der Speicherung von kundendaten/ rechnungen

Guten Tag, Wollte wissen wielang die Daten gespeichert werden, bei meinem Schuh löst sich die Sohle. Der Schuh wurde vom Geschäft in die Filiale bestellt, habe die Bestellnummer und keine Quittung. Der Kauf fand im Dezember statt, die Bestellnr war 63787494

39.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 234

Problem mit Snipes?

Beschwerde schreiben