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Reklamationen & Beschwerden (234)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Snipes. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Snipes Reklamation Innenfutter im Schuh löst sich

Ich habe Adidas Sneaker bei Snipes bestellt und bereits beim ersten Tragen hat sich im linken Schuh vorne in der Spitze das Innenfutter komplett gelöst und bildet nun Knoten und Falten. Die Schuhe sind nicht mehr tragbar.

Snipes Devolução

Devolvi um artigo a mais de 14 dias e aí da não recebi a devolução.

Snipes Schuhsohle schadhaft nach 20 Tagen tragen

Sehr geehrte Damen und Herren, diesen Schuh (Nike Blazer '77 Remastered, Kaufdatum 28.01.2023 bei snipes, Julius-Brecht-Straße 6, Hamburg) trage ich erst seit 3 Wochen (wegen einer Verletzung am Fuß trug ich ihn davor gar nicht). In diesen 3 Wochen bin ich täglich maximal eine Strecke von ca. 1-2 km gelaufen. Auto bin ich mit diesen Schuhen nicht gefahren. Leider zeigt sich jedoch an beiden Schuhe schon jetzt eine deutliche Ablösung zwischen Sohle und äußeren unteren Rand. Dies reklamiere ich hiermit und bitte um Erstattung. Vielen Dank ******

Snipes Rabatte gehen nie zum einlösen

Hallo zusammen, Wir haben heute zum wiederholten Mal erlebt, dass unser Rabatt Coupon von 20% nicht einzulösen ging, weil wir uns wohl für die falsche Marke entschieden haben. Allerdings stand von dieser Marke NICHTS auf dem Coupon, dass diese ausgeschlossen sei. Einer Kundin vor uns ging es gleich. Sie bekam dann den Rabatt. Wir nicht. Als wir das bei der Kassiererin anmerkten meinte Sie nur schnippisch, wir sollen uns beschweren. Ich habe Ihr nochmal versucht zu erklären, dass wir extra 45 Kilometer in die Stadt gefahren sind und auf dem Coupon nichts von dem Ausschluss der Marke steht. Darauf meinte Sie, sie wäre nur eine Kassiererin. Echt schwach. Für das, dass mein Sohn ein Vermögen das Jahr über liegen lässt. Aber anscheinend ist Snipes nicht auf die Kunden angewiesen. Schade und enttäuschend. Gruß ****** ******

Snipes Adidas Sneaker Defekt

Hallo liebes Snipes Team, Ich habe am 6.3.2023 im Shop in Stuttgart neue Sneaker gekauft. Ich war anfangs sehr zufrieden mit den Schuhen doch vor circa 2 Wochen habe ich einen Fehler am linken Schuh entdeckt. Links innen hat sich eine Naht gelöst, diese wurde nun immer größer und mittlerweile ist es eine Art Loch geworden. Ich habe mir von der Qualität der Sneaker mehr erhofft und bin daher sehr enttäuscht. Gibt es die Möglichkeit die Sneaker durch neue zu tauschen? Ich wohne nicht in Stuttgart, weshalb ich nicht in die Filiale gehen kann, ich hatte an diesem Tag Freunde besucht und im Zuge dessen die Schuhe gekauft. Anbei Bilder zum Fehler. Ich bitte um Rückmeldung. Beste Grüße ****** Ünvermis

Snipes Pulli eingegangen trotz 30 Grad Celsius

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Sohn hat von seinem Taschengeld einen Hoody in der Größe XL im Snipes in Saarlouis gekauft. Er hätte 59,90 Euro gekostet. Mit den 10 % als Newsletter Kunde waren es dann noch 54,-Euro. Meine Frau hat den Pullover dann laut Waschanleitung mit 30 Grad gewaschen. Nicht im Trockner und auch nicht in der prallen Sonne getrocknet! Trotzdem ist er eingegangen und jetzt auf Größe M/L Nach Vorsprache in der Filiale in Saarlouis, gab man uns zu verstehen, dass es unsere Schuld wäre und der Pullover zu heiss gewaschen wurde und ein Umtausch nicht möglich wäre! Bitte um Kontaktaufnahme in dieser Angelegenheit! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Snipes Materialfehler Pegador Zipper

Hallo Snipes Team, Mein Sohn hat am 3.4.23 in ihrer Filiale in augsburg am Willy Brandt Platz einen zipper der Firma pegador gekauft. Leider hat er hierzu keinen Kassenbon mehr, es können aber min. zwei Zeugen benannt werden, die beim Kauf dabei waren. Nachdem er den zipper erst offiziell von den Großeltern geschenk bekommen hat, habe ich ihn vor 1 Woche das erste Mal gewaschen. Danach waren 3 unübersehbare "flecken" sichtbar (in Orange), die nach Rücksprache mit einer Reinigung, nur materialfehler sein können. Mein Sohn hat 68 € bezahlt! Wie können wir in diesem Fall verfahren? Die Firma Pegador, an die wir von einer Mitarbeiterin von Ihnen aus augsburg verwiesen wurden, sagt, daß wir das mit Ihnen klären müssen. Es wäre doch echt schlimm, wenn ein Schüler auf so viel Geld sitzen bleiben würde und nichts dafür kann. Wir hoffen sehr auf eine für uns positive Nachricht. Viele Grüße ****** ******

Snipes Schlechte Qualität Air Force 1

Hallo, ich habe mir am 25.11.2022 Nike Air Force 1 bestellt und sie sind nach so kurzer Zeit in einer extrem schlechten Verfassung. (siehe Bilder) Ich bitte hiermit um eine Rückerstattung des vollständigen Betrages oder um ein neues Paar

Snipes Reklamation

Gekauft am 24.1.23,Bestellnummer 64459663 unten gummi ist ab,beim stoff Risse das wegen das ist einer Reklamation ist betzahlt worden fast 130euro ist nicht günstig senden sie mir eine Rücksendeschein damit ich schicken kann.

Snipes Schuhe bestellt paar mal angezogen direkt kaputt

Guten Tag Ich habe die Schuhe bestellt von Karl Kani und paar mal angezogen da im Winter die Schuhe zu schade waren anzuziehen. Die Schuhe an beiden Seiten sind defekt, der Kleber lösst sich Bitte um Hilfe, da es grade nicht wenig Geld ist. Lg ****** ******

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