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Reklamationen & Beschwerden (234)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Snipes. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Snipes Beschwerde Umtausch

Liebes Snipes Team, gestern habe ich bei eurer Filiale am Jakominiplatz in Graz eingekauft. Ich habe um über 100 EUR eingekauft und in der Eile wohl eine Packung Socken gekauft, die mir viel zu klein sind. Ich habe dies erst bemerkt als ich die Socken zu Hause auspacken wollte. Die Socken sind Kindersocken das sieht man mit bloßen Auge. Ich habe die Socken nicht angezogen geschweige denn anprobiert. Lediglich die Papierverpackung ist aufgerissen, da ich ein menschliches Wesen bin, passieren solche kleinen Fehler im Alltag. Nun wollte ich heute die Socken in der Filiale am Jako in Graz umtauschen. Zuerst sagten mir Mitarbeiter ich müsse auf die Chefin warten. Nachdem diese nach einer halben Stunde endlich auftauchte, beachtete sie mich zuerst gar nicht, obwohl ich an der Kasse des längeren WARTEND stand. Nachdem ein Mitarbeiter sie dann auf mich aufmerksam machte, hörte sie sich mein Problem nicht mal an und sagte zu mir : Geht nicht. Ich bat um Kulanz und den erklärte ihr den Sachverhalt - Sie ist nicht auf mich eingegangen und meinte so in der Art, Pech gehabt. Außer Acht gelassen das dies höchst Kundenunfreundlich, unsymphatisch und ein schlechtes Bild auf Ihre Firma wirft, bat ich sie erneut um Kulanz - worauf sie daraufhin antwortete:Mach ich nicht. Dieser Umgang ist höchst umprofessionell. Daraufhin sagte ich Ihr das es mir nun reicht und ich eine Beschwerde einreichen möchte. Daraufhin sagte sie wieder: Mach ich nicht. Ich kann dieses KUNDENDESINTERESSIERTE Verhalten nicht dulden, so behandelt man keine langjährigen und treuen Kunden. Ich ersuche hiermit um Kulanz - den UMTAUSCH meiner versehentlich zu kleinen Socke und um UMTAUSCH in die richtige Größe - andernfalls gerne auch ein Gutschein. Ich möchte so eine Behandlung nicht hinnehmen. Auch sind die Socken so winzig, das ich diese nicht tragen könnte. Bitte um Kulanz. Ich habe die unbeschadeten Socken und die Rechnung. ( Siehe Anhang ) Ich bitte um Verständnis und rasche Rückmeldung. Vielen Dank. Beste Grüße ****** ******

Snipes Sneaker haben Knicke

Sehr geehrte Damen und Herren, Hab habe Puma sneaker bestellt die I’m sale waren jedoch sind die angekommen und haben Knicke drinne. Ich habe die Schuhe noch kein einziges Mal getragen oder sonst was. Ich würde sie um eine Rückmeldung bitten

Snipes Schrift löst sich

Bei meinem Karl Kani shirt geht ebenfalls die Schrift ab nach dem waschen, sowas sollte doch sicher nicht passieren?! Shirt wurde natürlich so gewaschen wie drauf steht, noch nie Probleme gehabt ‍️. Das selbe bei meiner Karl Kani kurze Jogger ist der ganze Schmetterling abgegangen obwohl alles auf links sogar gedreht wurde, kann man die Sachen auch ohne kassenbon eintauschen? Wäre schade wenn nicht. LG

Snipes Unhöfliches verhalten gegenüber Kunden

Wir waren am 27.07.23 in der Heilbronner Snipes Filiale um Schuhe umzutauschen. Diese Schuhe wurden in Mai gekauft sind aber nach 2 Monaten jetzt vorne aufgerissen bzw eingeknickt und der Kunstlederschicht peelt ab. Bild von dem Zustand schicke ich mit. Die Schuhe gehören meine Schwester, sie pflegt ihre schuhe regelmäßig, und putzt diese nur mit ein nassen Schwamm ab. Sie benutzt auch regelmäßig ein Schuhdeo in den Schuhen, weshalb in der Heilbronner Filiale die Schuhe nicht zurückgenommen wurden. Uns wurde unterstellt das wir die Schuhe gewaschen hätten obwohl es nur saubergemacht wurde wie schon erwähnt mit ein nassen Schwamm und der zweite Grund war die Mitarbeiter das die Schuhe zu gut gerochen haben obwohl die Schuhe einfach nach Schuhdeo gerochen haben. Wir wurden halber angeschreit und wurden als Lügner dargestellt, so eine Bodenlosefrechheit haben wir noch nie erlebt das man Kunden so genervt halber anschreit und uns es unterstellen will das wir die Schuhe gewaschen haben obwohl es null der Fall ist. Insgesamt wurden wir als dumm dargestellt als würden wir neue Schuhe aus Kunstleder waschen was totaler Blödsinn wäre und der einer Mitarbeiter hat uns nicht ausreden lassen sondern har uns abgeschrien das sie recht haben und wir nicht und hat uns stehen geblieben und keiner hat sich um unser Problem gekümmert. Die Schuhe waren 80€ und diese wollen wir zurückerstattet bekomen denn sowas geht garnicht. Schlimmster Kundenservice den wir je erlebt haben. Somit werden wir auch nie wieder bei Snipes einkaufen. Ich hoffe das Sie sich um diesen Problem kümmern und uns das Geld zurückerstatten. Unser IBAN ist dafür unten angegeben.

Snipes Geldruckhabe

Ich warte schon Eine woche das Meine geld Wieder retour komt Da die schuhe nicht Mehr Da waren Aber wohl auf ihre website standen es hangt noch immer bei die buchhaltung.Ich wunsche das das geld jezt auf die rechnung zurruck komt noch diese woche .Ich habe schon 2 mahl telefoniert 4 email geschickt das ist nicht normaal .Wenn das geld einde die woche nicht drauf steht .Geht es die dacht weiter fur betrug.Und das ist keine witz .Wenn ihre firma die menschen so behandelen kan Ich das Auch kein probleem.

Snipes G3 snipes

Hallo, War gestern den 15.07.23 beim Snipes im g3 . Leider waren eine Asiatin sehr arrogant und sehr unverschämt sowie die Chefin. Chefin sagte mit nachdem ich einen sehr netten Mitarbeiter fragte wegen dem Schuh weil der dreckig war ob sie ein anderes Paar haben. Sagte er mir die Chefin meinte 10% Abzug. Meinte ich okay passt. Dann nahm mein Mann auch die Schuhe da sah ich aber bei seinem Paar das die Sohle abgeht und das der Schuh komplett kaputt war. Da meinte ich zum netten Mitarbeiter ob sie ein anderes Paar hätten meinte er er hat noch 1 er bringt’s uns gleich. Aufeinmal kam die Chefin wie eine Furie zu uns und meinte das wir unverschämt sind weil wir bei dem anderen paar eh schon 10% Abzug bekommen und ich könnte ja einfach neue Schnürsenkel kaufen meinte ich wieso ich Kauf den ganzen Schuh und nicht den halben? Drauf hin meinte die Chefin ja aber ich hab Stress und ich kann ihnen nicht mehr helfen ich gib ihnen keinen Preisnachlass bei den kaputten Schuhen aber bei den dreckigen gebe ich ihnen 10% Abzug meinte ich okay passt. Dann geh ich zur Kasse will bezahlen und eine Dame mit aussiatischem tutsch war arrogant und ich sagte ihr höflich ich bekomme bei dem Schuh 10% meinte sie eiskalt ehhh nein und ich so ehhh doch das hat mir die Chefin versprochen und sie nach ungelogenen 30 Minuten Diskussion habe ich endlich meine 10% Abzug bekommen ? Das war eine bodenlose Frechheit ich bitte um Stellungnahme!

Snipes New Balance 550 Schuhe

Hallo ich habe an Ostern bei euch im Snipesstore in Freiburg weiße NB 550 Schuhe gekauft. Ich bin immer sehr sorgfältig mit ihnen umgegangen und nur selten getragen. Jetzt hat sich bei dem linken Schuh direkt an der Naht das Leder orange verfärbt. Trotz mehrmaligem putzen geht es nicht weg. Wir waren im Snipesstore in Mannheim und haben es einem Verkäufer gezeigt, dieser meinte das sei wahrscheinlich ein Materialfehler. Leider konnte er die Schuhe bei ihm im Store nicht zurücknehmen, sondern wir müssten sie entweder in Freiburg zurück geben oder evt. bei ihnen direkt einschicken. Da wir 150km von Freiburg entfernt wohnen, versuche ich auf diesem Weg Kontakt mit ihnen aufzunehmen. Ist es möglich die Schuhe bei ihnen direkt einzuschicken? Ich habe im Anhang noch Bilder hinzugefügt. Vielen Dank für die Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Snipes Reklamieren

Guten Tag, Ich habe im März 2022 nike air force shadow im snipes in Berlin gekauft. Habe noch den Kontoauszug 70€ waren geschenk Gutschein und den Rest habe ich mit Karte bezahlt. Wie kann es sein das sie nach 3 Monaten schon kaputt sind ? Ich bitte um eine Lösung Mfg ******

Snipes Produktionsfehler, Material löst sich an diversen Stellen , Löcher im Schuh an typischen Stellen für dieses Model

Hallo, ich war heute endlich im Snipes Store und hatte meine Air Max 270 die im am 22. Dezember 2022 gekauft habe dabei. Diese wollte ich reklamieren oder fragen ob es eben eine Möglichkeit dazu gibt da beim rechten und linken Schuh an identischen Stellen die Löcher sind, zudem habe ich Online aus Nutzerberichten gelesen das diese Löcher ganz typische Produktionsfehler sind. Daher dachte ich fragen kostet nichts. Der Mitarbeiter der mir damals diese Schuhe empfohlen hat , da ich Schuhe für 25000+ Schritte im Einzelhandel gesucht habe, hat mir dann gesagt das es bei diesem Paar keine Reklamation mehr möglich wäre in einem leider sehr unfreundlichen Ton und danach bevor ich noch irgendwas erfragen konnte war er schon weg. Ich beziehe meine Kleidung sonst nur von Amazon, diese sind wesentlich kulanter, ich werde bei Snipes wenn es keine Lösung gibt auch nicht mehr einkaufen, zu groß ist mir die Gefahr das 200€ einfach fürn Schuh weg sind wie in diesem Fall. Leider hat das reißen / lösen des Materials auch schon 1Monat nach gebrauch angefangen, ich habe es einfach bis jetzt versäumt den Store aufzusuchen. Bitte sehen sie sich die Bilder an, für mich sieht es nach komplett nach einem Produktionsfehler aus.. Mit freundlichen Grüßen

Snipes Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe vor Monaten diese Schuhe zurückgeschickt und keine Geld oder irgend eine Erstattung erhalten daher wollte ich fragen was jetzt passiert mit den Schuh. (Bestellung 20232531257272 vom 05.03.2023) Liebe Grüße Fr.******

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