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Reklamationen & Beschwerden (234)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Snipes. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Snipes Nicht beachtung

Liebes Snipes Team, ich war mit einer Freundin am 14.03.2023 bei dem Snipes in der Plus City in Linz. Als wir am Vormittag so gegen 11 Uhr in den Store gegangen sind wurden wir nicht Begrüßt und auch die ganzen 20 Minuten indem wir dar waren nicht mal beachtet. Die Verkäufer die dort gearbeitet haben standen alle 4 gemeinsam bei der Kasse und haben sich gestritten und diskutiert. Wir fühlten uns in diesem Store sehr unerwünscht und dadurch haben wir auch beschlossen nichts zu kaufen. Über eine Rückmeldung wäre ich sehr erfreut. Mit freundlichen Grüßen Michaela ****** ******

Snipes ein Mitarbeiter an Ihrer Filiale Kaiserslautern

Sehr geehrte Herren und Damen, ich bin ein alter Kunde von Ihnen. Ich kaufe fast jede meine Schuhe on Ihrer Website oder Instore, z.B Air Force, Dunk, Jordan sowie andere Kleidung. Ich war gestern bei Ihrer Filiale Kaiserslautern und wollte ein paar Nike Dunk kaufen. Ein Mitarbeiter von Ihnen in Kaiserslautern hat mich direkt abgesagt die Schuhe zu kaufen und sehr unhöflich. Der Grund von diesem Mitarbeiter lautet: ich war vor einigen Monaten ein paar gleich Schuhe gekauft, und jeder Kunde darf nur ein paar kaufen. Er hat mich gleichzeitig ärgerlich gelärmt und alle Leute im Laden können hören, dass ich vorher vielmals in Ihrer Filials Kaiserslautern war und die Schuhe sowie die Kleidung kaufte, und besonders einige Produkt aus Raffle, die ich gewonnen habe. Und jetzt darf ich nicht mehr die Schuhe kaufen. Und danach hat er mich bedroht, wenn ich mich jedes mal an Ihrem Raffle danach teilnehmen möchte, wird mein Name direkt von diesem Mitarbeiter gestricht. Ich bin jetzt ein Kunde, ist das die Stimmung zu oder was Ihr Mitarbeiter zu einem Kunde sagen sollten? Ihr Filialleiter in Kaiserslautern sowie andere Mitarbeiter sind sehr nett außer diesem Mann ohne Haare, mit einem Hut, Bart und einer Brille, frühe war ohne Brille. Dieser sehr unhöflicher Mann hoffe ich Sie sofort zu kündigen, er schädigt ernsthaft das Image Ihres Geschäfts. Viele Grüße Ihr Kunde

Snipes Siehe nachstehende Beschreibung

Hallo, seit 11.3.2023 erhalte ich die nachstehende Nachricht zur Bestellung. Dieses über 5 Stunden bei immer neuen Versuchen. Heute am 12.3.2023 taucht das selbe Problem auf. Ich kann die Bestellung nicht abschließen. Wie kann ich diese Schuhe jetzt bei Ihnen beziehen. In zwei Kölner Geschäfte von Ihnen die ich am 11.3.2023 besucht habe bekam ich die Information das diese Schuhe nicht vorhanden sind Adresse Bearbeiten Lieferadresse: ****** ******, Gerberweg 5, 51429 Bergisch Gladbach, Deutschland Rechnungsadresse: ****** ******, Gerberweg 5, 51429 Bergisch Gladbach, Deutschland Versandart: Zahlung Bearbeiten Bezahlen mit: Kreditkarte 3 Bestellübersicht Prüfen und Bestätigen Deine Bestellung konnte leider nicht abgeschlossen werden. Das liegt vermutlich an hohem Andrang und Verbindungsabbrüchen. Bitte warte ein paar Minuten und probiere es erneut. Keine Sorge, bis zum Abschluss deiner Bestellung wird dir nichts in Rechnung gestellt. Mit Klick auf den Button "Jetzt kaufen" erkläre ich mich mit den AGB , der Widerrufsbelehrung sowie den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *Pflichtfelder Bestellübersicht Deine Artikel (1) Bearbeiten Air Jordan 3 Retro JORDAN Air Jordan 3 Retro Farbe: summit white/fire red/black/cement grey Art-Nr: 1084451 Größe: 43 Menge: 1 1045 COINS 209,99 € Deine Bestellung wird gratis geliefert! Zwischensumme 209,99 € Versand 0,00 € Gesamtbetrag 209,99 € inkl. MwSt. 33,53 € Du würdest sammeln: 1045 COINS ZAHLUNGSARTEN paypal visa

Snipes Karl Kani Schuhe

Meine Karl kani Schuhe, die ich nicht einmal seit einem Jahr habe, leiden unter sehr schlechter Qualität… Der Stoff an den Fersen ist komplett ab und sieht nur noch schrecklich aus.

Snipes Reklamation Nike nach 3 Monaten

Ich habe vor ca. 3 Monaten Nike Air Max in Hamburg in ihrem Flagship Store gekauft. Ich bin sehr unzufrieden mit ihrem Service, was die Reklamation einer Ware während der gesetzlichen Gewährleistungspflicht betrifft (2 Jahre als Erinnerung). Denn anscheinend wissen das die Mitarbeiter in Ihren Geschäften nicht und wimmeln die Kunden mit der „Umtauschfrist von 30 Tagen“ ab. Ich komme selber von Einzelhandel und finde es unmöglich, wie man als eine so bekannte Marke, sich so etwas erlauben kann. Ich habe den Kaufbeleg, sogar den Karton und das Etikett dabei gehabt. Grund der Reklamation: Sohle durchgerissen, Loch innerhalb vom Schuh. So etwas habe ich noch nie bei meinen Nike Air Max erlebt. Als Nike Fan finde ich das sehr ärgerlich. Ich bitte um Klärung. Die Belege/Nachweise füge ich hinzu.

Snipes Umtausch von meine schuhe wurde nicht akzeptiert

Habe eine schuhe gekauft am 27.02.2023 und knapp halbe stunde angehabt aber die Schuhe hat mir schmerzen gemacht habe ich es ausgezogen und am nächsten Tag 28.02.2023 wieder in die filliale Mönchengladbach gewesen um es mit einer anderen Schuhe auszutauschen. Achtung ich wurde von der Dame sehr unfreundlich Behandelt( Name ist bekannt ) und mir wurde gesagt das da ein knick an der Schuhe ist und die sole schon abgelaufen ist . Achtung wie schnell kann eine schuhe das Sole ablaufen und ein knick reingehen. Darauf hin müsste ich das Laden Verlassen. Bevor ich zum Anwalt gehe und in ein rechtstreit gehen Bitte ich Sie dieses Problem zu lösen ansonsten sehe ich mich gezwungen meine Rechte zu suchen .(Bin auch Rechtsschutz versichert ) So ich Bitte Sie die sache nicht grösser zu machen wenn ich keine Antwort von Ihnen oder bzw. verantwortliche person erhalte werde ich im Recht

Snipes Geschäftsleiterin

Sehr geehrte Damen und Herren hiermit möchte mich über die Geschäftsleiterin des SNIPES im Kirchgasse 78. 65189 Wiesbaden Beschwerden. Auch über die NIKE AIR 1 die schon zweites Mal nach wenige Zeit kaputt gegangen sind.Die Schuhe sind am 18.8.22.im SNIPES-Wiesbaden, gekauft. Ich habe die Schuhe am 27.10.22 reklamiert und habe neue bekommen. Am 25.2.23. NIKE AIR 1 sind wie die erste wieder auf Naht aufgegangen und ich wollte die reklamieren. Geschäftsleiterin war extrem UNFREUNDLICH und INKOMPETENT und hat mich mit Schuhe zusammen fast rausgeschmissen.UNAKZEPTABEL!!!! Ohne Worte! Mein Sohn stand ohne Schuhe und musste nachher mit zerrissener Schuh in die Schule laufen.Er hatte die Schuhe so gemögt,die waren Geburtstagsgeschenk für den ich Monate lange gesparrt hatte!!! Ich wollte kein Geld ich wollte nicht andere oder neues Model haben-ich wollte nur die reklamieren was ich Recht habe da die nach 3,5.Monate wieder auf Naht aufgegangen sind! Es hatte am 27.10.22.von Mitarbeiter von Sneips sogar gesagt: „WENN DIE IM RHAMEN 6.MONATE WIEDER KAPPUT SIND,HABEN SIE GEWÄHREISTUNG DIE WIEDER ZU REKLAMIEREN,bis zum drei Mal.Danach können Sie erst Mal Gutschein oder andere Schuhe bekommen“. Sie wollte nicht auf dem Rechnung schauen,Sie wollte mich nicht richtig zu hören!Hat die Schuh geschaut und gesagt“SIE KÖNNEN DEN SCHUH ZUM SCHUSTER KLEBEN LASSEN,EIN JAHR IST SCHON VORBEI!!MEINE NAHME KÖNNEN SIE NICHT WISSEN,BEIM GOOGL KÖNNEN SIE SICH BESCHWERDEN“!!!Es ist nur 3,5.Monate vorbei,wenn ich noch gut rechnen kann!!!! Hat die im original Karton wieder rein gepackt im Hand gedruckt und zum nexten Kund „BITTESCHÖN“gesagt. UNKOMPETENT,UNVERSCHEMT!!! Ich habe sie gefragt wo genau anrufen soll,hat geantwortet“GOOGELN SIE SELBER!“ Hä-so antwortet eine Leitung ??? Ich habe mich vor andere Kunden gefüllt wie letzte Mensch,wie dass ich die Schuhe geklaut habe und nicht für gespartes Geld gekauft!!! BELEIDIGEN!!! Ich habe mit SNIPES KUNDEN SERVIS schon telefoniert und auch offene Beschwerde geschrieben. Unter anderem jede Schuhe die Kinder tragen sind im SNIPES gekauft,jeder Geschenk für Kinder von Freunde,jetzt aber nicht mehr! Es ging um schlechtes Produkt oder Fehler von Hersteller und Verkäufer hat damit nicht zu tun!Er ist da Kunden zu helfen,aufklären,Produkt verkaufen dass ich immer wieder gerne kaufen würde.Leider NIE MEHR!Wurde beleidigt, mit zerrissener Schuh und trauriges Kind geschmissen worden! Hiermit würde alle Eltern,Jungs,Mädchen abraten dort Schuhe zu kaufen. Ich bitte Sie um Verständnisse von meiner Wut. Von Ihnen erwarte Recht die Schuhe zu reklamieren und dringenden Gespräch mit Geschäftsleiterin zu führen. MfG ******

Snipes Nike Air1

Schuhe sind am 27.10.22 im Snipes-Wiesbaden gekauft.Am ende Dec.lief die Reklamation dass die Schuhe komplett zerrissen sind,sogar Rand an innere Seite geöffnet.Schuhe sind am ende Decembar reklamiert und mein Sohn hatte gleiche bekommen.Mitarbeiter sagte,wenn die Schuhe im Rhamen 6.Monate wieder kapput werden-können wir die wieder reklamieren bis zum drei Mal.Danach kann man Gutschein bekommen. Am Sa den 25.2.2023 bin im Snipes mit dem zerrissenen Schuh(gleiche Stelle)wieder gerannt und wurde von Geschäftsleiterin mit der Schuhe von meinem Sohn die er zum Geburtstag bekam und für die ich sparren musste(Geburtstagsgeschenk)INKOMPETENZ,UNFREUNDLICH INAKZEPTABEL UND BELEIDIGT DRAUẞEN GESCHMISSEN! Mein Sohn stand ohne Schuhe und danach mit Trennen und zerrissenen Schuh in dieSchule gegangen!INAKZEPTABLE!Geburtstagsgeschenk,139e,GESPART..Leiterin sagte dass die Schuhe können nicht reklamiert werden und hatte mich gebeten draußen zu gehen wg andere Kunden und FEEDBACK!Bis jetzt jeder Geschenk war die Nike von Snipes und ab jetzt NIE MEHR!Das Kind ist traurig mit zerrissenen Schuh läuft in die Schule für die ich gespart hatte und ich habe mich gefüllt wie das ich Schuhe geklaut hatte weil die Geschäftsleiterin hatte mit mir so schlechte Verhalten. Werde die Laden und Mitarbeiter besonderes Leiterin mit Null beschrieben. MfG ******

Snipes Schriftzug vom Karl Kani Shirt geht ab

Ich habe meinem Freund 2 Karl Kani Shirts gekauft und nach Anweisung für ihn gewaschen. Nach dem ersten Waschen löste sich bei beiden Kleidungsstücken die Schrift. Jetzt ist nur noch ein hässlicher Kleberest zu sehen. Das sollte bei einem 30,- Tshirt nicht passieren!

Snipes Alle Personal

Beim anprobieren ständig wurden wir nachgefragt Hallo wieviel teile haben Sie mit reingeknommen machen Sie mal die Tür auf ich will sehen wieviel teile sie wirklich reingenommen haben und dabei wurde auch noch die Tür ständig vom Personal geöffnet sehr unverschämt wir wurden nicht als Käufer bzw. Kunde behandelt uns wurde das Gefühl geben als ob wir Diebe sind bwz. Das Personal geht wirklich auf Kunden so zu mit solche Andeutungen ich bin 53 Jahre alt mein Sohn 14 (ein sehr vernünftiger Junge) und dabei haben wir noch dazu mehrere Artikel gekauft wie unverschämt ,unfreundlich, wurden wir bedient und von der einen Verkäuferin noch beleidigt Sie reagierte sehr aggressiv mit blicken und worten nach dem ich sie gefragt habe würden sie bitte dann aber auch freundlich behilflich sein und meinem Sohn helfen eine ganz lang Haarige mit Brille im forum filiale duisburg schicken Sie bitte ein Detektiv als Kunde zum einkaufen in die Filiale forum Duisburg Königstraße und überzeugen sich selbst er möchte bitte ein paar teile nach dem langen aussuchen einfach zum anprobieren in die Kabine gehen

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