Suche

Sophie Store
Reklamationen & Beschwerden (56)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sophie Store. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sophie Store Tel-nr. Service nicht vergeben / Geld für Retoure nicht erhalten

Es handelt sich anscheinend um eine chinesische Firma mit Scheinadresse in Deutschland. Mitarbeiter nennen nur vermutlich falsche Vornamen, keine Nachnamen. Die Ware kam ohne Etiketten und Lieferschein, dafür aber in schlechter Qualität an. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Ruft man die angegebene Nummer des Kundenservice an, so kommt die Ansage "Diese Nummer ist nicht vergeben, bitte rufen Sie die Auskunft an." Versuche jetzt schon seit 10 Wochen, die Ware zu retournieren und mein Geld zurück zu bekommen! Die Retoure musste ich auf eigene Kosten nach Italien schicken. Der Eingang der Retoure wurde nur fehlerhaft bestätigt - obwohl ich alle Artikel in einem Paket mit Lieferschein geschickt habe, wure mir nur der Eingang von 2 Artikel bestätigt. Habe immer noch nicht mein Geld zurück bekommen. Habe noch nie eine so schlechte Erfahrung gemacht. ******

Sophie Store Wie kann man eine retoure anmelden

Ich habe im August 2 Regenjacken bestellt und auch bezahlt, die nun während meines Urlaubs geliefert wurden. (Zustellversuch am 15.09.21 - Abholung bei DHL am 18.09.21) Ich möchte eine Jacke wieder zurücksenden, finde aber leider nirgendwo eine Anschrift, um die retoure anzumelden. Bitte schnellstmöglich um eine entsprechende Anschrift und Infos zur Verfahrensweise. Danke Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Sophie Store Schlechtes Produkt, keine Rücksendungsmöglichkeit

Habe eine Windjacke gekauft. Produkt ist nach langer Lieferzeit während meinen Ferien angekommen. Als ich zurück war und es retournieren wollte, hiess es, es sei zu spät, weil die angebliche 7Tages-Frist vorbei sei. Würde jedem abraten, hier etwas zu kaufen. Billigst Ware, auf der man sitzen bleibt.

Sophie Store Bewusste Unklarheit und Täuschung bei Rücksendung

Schon auf der Website gibt es keine Transparenz bzgl. der Retour-Bein gingen. Bei Nachdfrage per Mail kommen die Informationen nur stückchenweise und verzögert. Wird man dann selbst aktiv wird behaupte der Prozess wäre anders. Obwohl das Paket nur an einen zweiten Standort im selben Ort gesendet und angenommen wurde, gibt es keine Rückzahlung. Vom Kauf bei diesem Unternehmen ist dringend abzuraten!

Sophie Store Bestellung nach 3Wochen noch nicht eingetroffen

Nach über 3 Wochen warten glaube ich nicht mehr an die Auslieferung meiner Bestellung #HAN 41503 (taillierte Haremshose mit Schnallen). Wenn Sie nicht liefern können möchte ich mein Geld zurück. (Paypal.com)

Sophie Store Täuschung-Rücksendung erwünscht, keine Reaktion; Frist abgelaufen!

ich habe den Windbreaker am 11.5.2021 erhalten. Am 12.5.2021 habe ich Ihnen eine Mail geschickt, mit der Bitte um Angaben für die Rücksendung. Sie haben nicht reagiert! Ich habe fast täglich an Sie geschrieben, ohne Reaktion ihrerseits! Ich werde meinen Anwalt einschalten.

Sophie Store Völlig anders als abgebildet !

Ich werde die erhaltene Ware zurück senden, da sie völlig anders aussieht als abgebildet. Außerdem dauerte die Lieferung über 6 Wochen. Ich hoffe auf unkomplizierte Rückzahlung

Sophie Store Warte auf Rücksendeadresse

Am 9.04.21 habe ich die Ware bestellt und per PayPal bezahlt. Am 9.04. haben Sie die Bestellung bestätigt und mit der Bestätigung die AGB und Widerrufsbelehrung mitgeschickt, worin steht, dass die Rücksendefrist 14! Tage besteht. Am 6.05. habe ich die Ware erhalten und im Laufe der nächsten Tage anprobiert. Am 13.05. habe ich nach der Rücksendeadresse gefragt, da die Teile viel zu klein sind. Am 13.05 haben Sie geantwortet, dass Sie Fotos brauchen und dann sofort die Adresse schicken. Am 13.05. habe ich die Fotos geschickt. Am 14.05. habe ich die Adresse noch einmal angefragt. Am 17.05. habe ich die Adresse noch einmal angefragt.

Sophie Store Warte auf Rücksende Adresse

Frage in regelmäßigen Abständen nach der Rücksende Adresse. Habe 2 Regenjacken bestellt und gleich nach der Bestellung storniert. Wurde aber nicht akzeptiert. Habe auch Photos in der Verpackung gemacht und das Sophie Store zugeschickt, bekomme trotzdem keine Adresse. Man wird nur hingehalten. Es dreht sich bei mir immerhin um 170 € bei einer monatl. Rente von 500 € sehr viel Geld !

Sophie Store Keine Rücksendeinfo

...nach 2 Emails habe ich immer noch keine Info bzgl Rücksendung und somit auch keine Erstattung ... sieht nach Fakesshop aus ... Ware nicht so wie auf den Bildern... Sehr lange Lieferzeit und nun keine Info wegen Rückgabe - lasst die Finger davon.

Problem mit Sophie Store?

Beschwerde schreiben