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Reklamationen & Beschwerden (98)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sparkasse. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Sparkasse Fehlender Hinweis auf Kreditkarten Gebühren

Hallo, Ich habe nun schon seit einigen Jahren einen Kredit Karte von der Sparkasse. Die damalige Beraterin hatte sie mir empfohlen um Kostenfrei im Ausland Geld abheben zu können. Eine sehr wichtige Information wurde mir damals allerdings nicht mitgeteilt. Das ich mit der Sparkassen Kreditkarte an einem Sparkassen Automat 7,50 Euro Gebühren zahle (an einem Standart Automaten sind die Gebühren sogar niedriger). Normalerweise nutze ich dafür auch meine Giro Karte. Diese habe ich nun aber vor ca 1 Monat verloren. Und da ich nicht wusste das ich Gebühren zahle, habe ich nun jedes mal 7,50 Euro drauf bezahlt. Mir ist bewusst das ich als Kunde die Aktivitäten auf meinem Konto im Überblick haben sollte. Da ich aber normalerweise meine Kredit Karte recht wenig nutze ist mir die immer wieder auftretende Gebühr erst sehr spät aufgefallen. Da ich noch sehr jung war als ich die Kreditkarte beantragt habe, hätte ich mir von meiner Bank gewünscht mich auf solch einen wichtigen Aspekt hinzuweisen, damit ich nicht mein eigenes Geld in den Sand setze.

Sparkasse Unfreundlicher Umgang mit Kunden!

Ich habe wiederholt angerufen zu einem Ereignis da mir ein paar neue Fragen, trotz meiner ersten netten Beratung, entstanden sind. Und die Kollegin vom Kundenservice war, ohne mir zuende zuzuhören, sehr überzeugt davon dass mir der Kollege von zuvor schon alles ausführlich erklärt hätte und meine Fragen sicher übrigen würden. Ich habe sie auch mehrmals darauf hingewiesen dass das aber trotzdem ihre Aufgabe beim Kundenservice sei aber sie war nur sarkastisch und aufeinmal bin ich die mir dem frechen ton! Ich habe auch angeboten weitergeleitet zu werden und dann hieß es "nein ich bin doch da" dieses ungeduldige, und Verständnislos Verhalten erlebe ich nicht zum ersten Mal beim Kundenservice und ist auch ein Grund die Bank zu wechseln und nicht weiter zu empfehlen. Da ich diese Beschwerden auch von Bekannten sowie Freunden höre. Ich danke Ihnen trotzdem für Ihre Aufmerksamkeit. PS.: Falls Sie den Anruf nachverfolgen können/möchten, es war der vorletzte Anruf. Den Namen der Mitarbeiterin habe ich leider nicht, da sie diesen nicht angesagt hatte.

Sparkasse Unfreundlich

Sehr geehrte Damen und Herren hier mit ****** ******, Karten Nr 5230019120,kunden bei Sparkasse Mittelmosel ich will mich beschweren über meine Beratung Frau ****** und Frau ******, das die unfreundlich sind. An die leste Unterhaltung Frau ****** hat die Gespräch angebrochen, einfach Telefon aus in meine Nase. Deswegen ich habe neue firme Konto zu die andere Bank geöffnet. Vielen Dank, ******

Sparkasse Ausplaudern von privaten Geldangelegenheiten

Ich hörte als ein Sparkassenmitarbeiter zusammen mit einer Frau bei sich am fortgeschrittenen Abend lautstark Geldangelegenheiten von privat kunden erzählte. Da wurde über Kontostände , Darlehen, Kredite Zinsen etc. erzählt und zwar ziemlich laut das es die ganze Straße mithören konnte. Entweder hat ihr Mitarbeiter ein Alkoholproblem oder er hat noch nie etwas von Diskretion gehört. Ich bin jedenfalls froh, das ich Volksbank Kunde bin.

Sparkasse Zugang mit Fahrrad verweigert und vom Security angefasst

Sehr geehrte Damen und Herren ! Hiermit möchte ich mich schriftlich bei ihnen beschweren über die Filiale in der zeppelinstrasse in 13589 Berlin Spandau Zur Sachlage: Heute früh wollte ich mit meinem gefahrene in die fialie um an den Schalter zu gehen...bevor ich jedoch hingehen konnte versperre mir der Security den Weg mit den Worten ich komme hier mit Fahrrad nicht rein...worauf ich sagte und fragte was das Problem sei ich störe dich niemanden und mit Kinderwagen gibt es ja auch kein Problem...darauf der nette Herr mit einer Gegenfrage ob ich zum einkaufen auch mit Fahrrad rein gehe!?!?!hahahha...den Vergleich wollte ich mir erklären lassen...konnte er mir nicht und hat mich stehen lassen und ist rein...darauf hin bin ich ohne Geld zur Arbeit sprich hab nichts gegessen wegen so einen!?habe es vor 30 Minuten noch einmal auf die selbe Seerose versucht reinzukommen mit dem selben Ergebnis und dass mich ihr Security angefasst hat und dann auch noch eine dicke hässliche Mitarbeiterin raus kam ohne ein Plan und mich rausgeworfen hat...auf meine Frage was denn das für ein Kundenservice hier ist drohte ich mit meiner Kündigung worauf die ganz frech meinte geben sie mir ihre Karte ich mach die fertig in einem pampigen Ton..bevor ich noch auf Dummheiten gekommen bin bin ich dann wieder ohne Geld abgejmhoben zu haben wieder los...ich verlange dass diese beiden Personen zur Rechenschaft gezogen werden und ich will darüber informiert werden!die mich im Regen draußen stehen gelassen haben nur weil ich ein Fahrrad dabei hatte ...alte Leute haben ein tollster Eltern einen Kinderwagen!

Sparkasse Honorarforderung durch Fehlverhalten der Sparkasse

Sparkasse hat durch nicht statthafte Rückführung eines Dispo zu einer fristlosen Kündigung verholfen. Rechtanwaltskosten die bereits beim Rechtschutzversicher abgegolten wurden sind mir nun nach 3 Jahren entstandenl 1. hätte die Sparkasse keine Disporückführung vollzogen wäre es zu keiner fristlosen Kündigung gekommen 2. Ein Rechtsanwalt hätte keine Honorarforderung von 650.- Euro gestellt 3. Ich hätte keine Aufforderung zur Erstattung erhalten. ERGO Wer die Angelegenheit verschuldet hat sollten auch die 650.- Euro bezahlöen

Sparkasse Zahlungsunfähigkeit durch defekt des Geldeinzahlungsautomaten

Sehr geehrte Damen und Herren, zum zweiten mal wird meine Einzahlung nicht Vollständig aufgenommen und gutgeschrieben. Ich wollte am 21.07.2021 in der Filiale in Rommerskirchen 14.990,- Euro auf mein Geschäftskonto einzahlen. Davon hat der Automat 8100,- gutgeschrieben 3540,- einbehalten (ohne Gutschrift) und den Rest konnte ich gar nicht mehr Einzahlen weil der Automat dann geschlossen wurde. Als ich dann zum Schalter ging hat man mir nicht weiterhelfen können. "Da können wir nichts machen" war die Aussagen. Es ist für mich sehr ärgerlich, da es nun zum zweiten mal passiert. Es sind mittlerweile 8 Tage vergangen und ich habe immer noch weder eine Benachrichtigung noch eine Gutschrift erhalten. Des weiteren kommt dazu dass wir Monatsende haben und ich die Gehälter meiner Mitarbeiter überweisen muss und das einbehaltene Geld mir dazu fehlt. Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung meines Anliegens und eine sofortige Gutschrift des von mir eingezahlten und von ihnen einbehaltenen Geldes. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Sparkasse Fehlerhaftes Verhalten

Habe ein p-Konto und eine Nachzahlung vom Jobcenter bekommen. Keinerlei Hilfestellung um an mein Geld zu kommen sondern nur dumme Aussagen das ich keine Schulden hätte machen sollen

Sparkasse Diskriminierung auf Grund meiner Erkrankung

Hallo,auf Grund eines Problems mit meinem Konto wollte ich eine Beratung in der Filiale Obstallee wahrnehmen. Da ich eine chronische Lungenerkrankung habe ist es mir verwehrt eine Maske zu tragen. Bin aber gesund und symthomfrei. Allerdings wurde ich an der Tür abgefangen und mir wurde gesagt, dass ich ohne Maske nicht in die Geschäftsräume darf. Eine Frau ****** kam dazu und es bildete sich wegen der Diskussion eine Schlange hinter mir. Ich fühle mich aufs schärfste diskriminiert, zudem war es mir auch noch ausserordentlich peinlich. Mir wurde nahegelegt, dass es sich hierbei um eine Vorstandsentscheidung handelt. Daher bitte ich Sie auch im Namen vieler anderer, die das gleiche Problem haben hier im Vorstand für Aufklärung zu sorgen. Es gibt einschlägige Studien darüber, dass Masken dass Infektionsverhalten in keiner Weise mildern oder verhindern. Rechtliche Schritt behalte ich mir vor, erwarte aber Ihre Rückantwort! Beste Grüsse ****** ******

Sparkasse Plakat von Spk in Hannover airport

Sehr geehrte Damen und Herren Heute war ich in Flughafen in Hannover. Das von Ihnen veröffentlichte Plakats welchen aussagt, das Verhüllen des Kopfes nicht erwünscht sei, ist eine Frechheit, Es ist respektlos gegenüber den muslimische Frauen und sagt aus, dass das Betreten der Filiale für sie nicht erwünscht ist, Ich bitte sie daher ausdrücklich die Plakate zu entfernen ansonsten werde ich es in den soziale Netzwerk verbreiten müssen, bitte um eine Stellengname mfg Önder ****** Blumenstr 13 38518 Gifhorn ******@gmail.com

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