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Reklamationen & Beschwerden (607)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sportstech. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Sportstech Keine Gewährleistung von SPORTSTECH

Ich habe im Januar 2023 dasWasser- Rudergerät WRX1000 von Sportstech für 1166,46 € geliefert erhalten. Bereits ein (!) Jahr später sind alle Schaufelräder gebrochen und das Zugseil war ausgefranst. Das kann passieren, aber dann hat man lt. HGB unverzüglich(!) Anspruch auf Beseitigung der Mängel. Am 29.01.2024 habe ich Sportstech darüber informiert, eine angemessene Frist von 14 Tagen zur Lösung des Problems gesetzt. Ich habe bis heute, den 28.02.24 von Sportstech k e i n e Nachricht erhalten! Ich habe Anspruch auf Gewährleistung , habe aber bereits seit einem Monat keinerlei Nachricht von Sportstech erhalten! Ich habe ein Einschreiben an den CEO (Geschäftsführer) , Hr. Ali Ahmad, gesendet. Herr Ali Ahmad stellt sich ebenfalls tot, meldet sich nicht! Auf sozialen Netzwerken kann man ebenfalls nachlesen, dass Sportstech sehr ,sehr, sehr lange wartet, teilweise bis zu 6 Monaten!, bis sie sich melden mit einer Nachricht, wenn es um Gewährleistung geht. Sie wollen anscheinend nur verkaufen, aber keine Gewährleistung lt. HGB erbringen, wenn die Geräte innerhalb der 2-Jahresfrist defekt gehen!.

Sportstech Wrx700 Schrauben rosten

Die Schrauben im inneren des Wassertanks rosten, sodass mit der zeit das bräunlich wird ...

Sportstech Kommunikationskabel defekt angekommen (lower communication wire) daher Aufbau nicht möglich

Hallo Sportstech-Team Mein Freund und ich bekamen das Speedbike sbike Light am Do 09.02 (leider bereits 4 Wochen später als erwartet) und wollten es aufbauen. Als wir das Frontrohr ('12') in das Hauptgehäuse ('43') hineinsenken wollten, bemerkten wir, dass beim "LOWER communication wire"-Kabel die 4 Metalnadeln bereits abgebrochen waren, da wohl das blaue Schutzteil drum herum gefehlt hat - sodass wir nun diesen Schritt nicht abschließen können. Im Anhang habe ich die Fotos hinzugefügt: Frontrohr ist in Ordnung, upper communication wire kam richtig an, lower communication wire kam defekt an (3 Fotos). Nun können wir, nach knapp 2 Monaten Warten, das Produkt immer noch nicht benutzen. Wir bräuchten bitte ASAP das Erstatzteil fürs Frontrohr (wohl nur den "lower communication wire", oder das ganze Frontrohr inkl. communication wire?), damit wir das Bike endlich aufbauen und nutzen können.... Wichtige Info: Das Bike kam bereits 3 Wochen später an...und leider jetzt auch noch defekt. Das ist frustrierend :( Ich möchte bitte nicht 1-2 Monate für einen bloßen Kabelersatz warten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das aus China kommen muss und wir lokale, wesentliche schnellere Lösungen finden können. Oder ihr sagt mir einfach, wo ich das Ding selbst besorgen kann, wäre kein Problem. Danke!

Sportstech Kein telefonischer Kundendienst

Ich versuche seit Wochen mein bestelltest Gerät, wie auf der Webseite angepriesen, innerhalb von 30 Tagen zurückzusenden. Grund für die Rücksendung ist, dass der benötigte Platz leider doch nicht in dem Ausmaß vorhanden ist und das Laufband zu groß für die Wohnung ist. Ich habe versucht eine Telefonnummer zu finden, um zeitnah eine Rücksendung zu initiieren, da das Gerät mit einer Spedition kam, kann ich es nicht per DHL oder anderer Dienste versenden. Versucht habe ich auch die Erstellung eines Tickets. Leider kommt hier nicht mal eine Bestätigung des Eingangs. Lediglich zwei Tage nach Erfassung eine automatische E-Mail, die quasi zu verstehen gibt, dass es noch etwas mit der Rückmeldung dauert. Ich habe leider keine Möglichkeit den Bearbeitungsstatus meines Tickets zu sehen. Auf E-Mails an den Support wird nicht reagiert. Inzwischen sind 3 Wochen vergangen und ich möchte doch nur das Gerät wieder zurück schicken und mein Geld zurück. Leider weiß ich nicht wie ich das anstellen soll, wenn sich niemand meldet und ich keine weiteren Möglichkeiten der Kontaktaufnahme habe.

Sportstech Mir fehlen Teile

Wollte das CX2 aufbauen und mir fehlen Teile. 2 gewellte Unterlegscheiben (49) 1 Schwungrohrachse (25)

Sportstech Hallo

Ich habe am 26.dezember laufband bestellt f37s nach 6wochen kam die Bestellung nach so lange Warten die wahre kam.mit Schaden Bildschirm kam mit Kratzer ich versuch ganze Zeit an rufen doch keiner hebt am Ich schreibe Email keine Antwort von niemand für dieses Gerät habe ich 1000 Euro ausgegeben

Sportstech Macht bei benutzen laute Geräusche

Habe Anfang Dezember ein Stepper über Amazon, gekauft . Nach schon einer Woche fing dieses Gerät an zu knarren. Alle Schrauben noch mal nachgezogen, ist immer noch und es wird immer lauter, so das ich noch nicht mal Radio hören kann, Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Sportstech 60 Tage Rückgabe, keine Antwort

Ich habe im Dez. 23 ein Bike gekauft. Gleich am Anfang gab es erste technische Schwierigkeiten. Der Support hat nach langem Warten "falsch" geantwortet. Nach nicht einmal 30 Tage wollte ich es zurück senden, auf diese Anfrage habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Mit Abstand der schlechteste Support den ich bei einer Deutschen Firma je erlebt habe. Kaufe dort nie wieder!

Sportstech Gerät beschädigt!

Hallo,habe heute nach langen warten meinen Crosstrainer von Ihnen erhalten. Leider ist in der Verkleidung eine Beule.

Sportstech Pedalstangenabdeckung hat 1 x gefehlt dafür war der Flaschenhalter doppelt

CX700 Crosstrainer heute aufgebaut. 2 Flaschenhalter waren dabei sollte jedoch nur einer sein. Dafür hat 1 x Pedalstangenabdeckung (59) gefehlt. Gekauft über Amazon geliefert 11.12.2023.

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