Dauer einer Fahrradinspektion von über 1 Jahr!

  • Noch offen
  • 30 Jan 2023
  • #462464
  • 210
Anzeige

Ich beziehe mich auf Stadler Koblenz!
Anfang 2022 habe ich dort mein Kalkhoff-Rad zur Inspektion in Auftrag gegeben. Die Monate vergingen und es tat sich trotz mehrmaliger Nachfrage nichts! „ Der Monteur sei nicht mehr da; Coronabedingt keine Leute …. etc“
Im November 2022 - mein letzter Anruf an Stadler - war immer noch nichts in Ordnung gebracht. Ich nannte einen Abholtermin für Januar 2023. Am Abholtermin brachte man mir mein Rad, einschließlich eines Karton mit nicht mehr zusammengebauten Teilen des Hinterrades! ! Das kann ja wohl nicht wahr sein. Ich habe die Übergabe aus wohl nachvollziehbaren Gründen verweigert und einen erneuten Abholtermin für Mitte Februar 2023 vereinbart, in der Hoffnung, mein Rad dann vollständig zu erhalten.
Ich bin SEHR unzufrieden mit dem Service, unzufrieden mit der ZUSAGE über Arbeitsfortschritte, man wird vertröstet und angelogen!
Ich bin mal gespannt, was mit am Abholtag im Februar 2023 zuwartet!

Ein absolut unzufriedener Kunde!

Teilen

30-01-2023 um 20:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadler weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2023 um 09:22 Uhr


Vielen Dank ****** für Ihre Rückmeldung.

Es tut uns sehr leid, dass die Reparatur Ihres Fahrrads schon so lange dauert. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um dafür zu sorgen, dass Sie Ihr Fahrrad so bald als möglich wieder in Empfang nehmen können.

Herzlichen Dank und freundliche Grüße
Ihr Zweirad-Center Stadler Team

24-02-2023 um 11:39 Uhr


Siehe vertrauliche Information zum bisherigen Sachverhalt

3
Stadler
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit Stadler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.