Habe vor ca. 3 Wochen nach langer Zeit, die für den Antriebswechsel benötigt wurde, mein MTB zurück erhalten. Fahre zuhause Probe und stelle fest, dass das große Blatt nicht angesteuert werden kann. Nach 2 Stunden an der Einstellung gebe ich auf und bringe das Fahrrad zum Stadler zurück. Die Aussage der Werkstatt: "Das ist der falsche Umwerfer. Wo wurde der gewechselt?" Das ist aber der ursprüngliche Umwerfer, welcher nie getauscht wurde. Wohingegen Kette, Kassette, Kurbel und Innenlager vom Stadler erneuert wurden. Ich soll in vier Tagen wiederkommen. Das Fahrrad konnte ich nichtmals da lassen. Kein einziges Wort der Entschuldigung. Wer hat das bitte bearbeitet, ohne auch nur die Gänge anschließend durchprobiert zu haben, geschweige denn, mal eine Probefahrt zu machen? TOLLE LEISTUNG. Ironie aus.
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Antwort von Stadler
03-08-2022 um 08:43 Uhr
Vielen Dank ****** für die Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid, dass es zu diesem enttäuschenden Vorfall kam, das dürfte selbstverständlich nicht passieren.
Ich habe Ihre Beschwerde an den verantwortlichen Ansprechpartner in Mülheim-Kärlich weiter geleitet, der sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um hier mit Ihnen zusammen eine faire Lösung zu finden.
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Ihr Zweirad Stadler Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2022 um 21:51 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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