Kompletter Antriebswechsel. Nichts funktioniert!

  • Behoben
  • 02 Aug 2022
  • #404275
  • 196
Anzeige

Habe vor ca. 3 Wochen nach langer Zeit, die für den Antriebswechsel benötigt wurde, mein MTB zurück erhalten. Fahre zuhause Probe und stelle fest, dass das große Blatt nicht angesteuert werden kann. Nach 2 Stunden an der Einstellung gebe ich auf und bringe das Fahrrad zum Stadler zurück. Die Aussage der Werkstatt: "Das ist der falsche Umwerfer. Wo wurde der gewechselt?" Das ist aber der ursprüngliche Umwerfer, welcher nie getauscht wurde. Wohingegen Kette, Kassette, Kurbel und Innenlager vom Stadler erneuert wurden. Ich soll in vier Tagen wiederkommen. Das Fahrrad konnte ich nichtmals da lassen. Kein einziges Wort der Entschuldigung. Wer hat das bitte bearbeitet, ohne auch nur die Gänge anschließend durchprobiert zu haben, geschweige denn, mal eine Probefahrt zu machen? TOLLE LEISTUNG. Ironie aus.

Teilen

Ärger mit Stadler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-08-2022 um 08:43 Uhr


Vielen Dank ****** für die Rückmeldung.

Es tut uns sehr leid, dass es zu diesem enttäuschenden Vorfall kam, das dürfte selbstverständlich nicht passieren.
Ich habe Ihre Beschwerde an den verantwortlichen Ansprechpartner in Mülheim-Kärlich weiter geleitet, der sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um hier mit Ihnen zusammen eine faire Lösung zu finden.

Herzlichen Dank und liebe Grüße
Ihr Zweirad Stadler Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2022 um 21:51 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Im Nachhinein alles zur Zufriedenheit erledigt.

2
Stadler
Zufriedenheitsindex: 61.1/100

Problem mit Stadler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.