Service im Geschäft/ Werkstatt

  • Noch offen
  • 07 Sep 2022
  • #415256
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Wir haben vor einem halben Jahr ein Thule Chariot Cross gekauft! An diesem lösen sich die Schaumstoffgriffe und reißen! Gerade in der Filiale in der Werkstatt vorstellig gewesen, hat man den Thule in den Werkstattbereich gebracht, 3 Werkstattmitarbeiter schauten sich die Griffe an! Dann kam einer zurück und sagte mir ich müsse online einen Termin buchen! Auf meine Frage, warum Man mir den Termin nicht dort vor Ort buchen können, sagte man mir das müsste ich selbst machen. Ich verstehe nicht ganz, wenn ich in einer Filiale bin, dass man mir den Termin nicht direkt buchen kann. Dann hätte ich diesen Artikel ja auch direkt in einem online Versandhandel bestellen können womöglich noch 50-100 € sparen können, Dann hätte ich mindestens den gleichen zwölf gehabt wenn ich sogar besser. Ich würde mich freuen wenn sich die Geschäftsführung die sich wohl dieses System ausgedacht hat dazu mal Stellung nehmen würde und mir Bescheid geben würde. Ich kann mir im Moment nicht wirklich vorstellen bei der Firma Stadler noch etwas zu kaufen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen der leicht angenervte ****** ******.

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07-09-2022 um 14:37 Uhr


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Mit freundlichen Grüßen
Ihr Zweirad Center Stadler Team

07-09-2022 um 14:50 Uhr


Hallo,

es war heute in der Filiale in Essen!

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

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Stadler
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