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Reklamationen & Beschwerden (336)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Stage Entertainment. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Stage Entertainment Unfreundliche und unfähige Mitarbeiter

Hallo, gestern war ich mit meiner Freundin im König der Löwen Musical. Doch was wir dort erlebt haben, ist absolut inakzeptabel. Wir gaben unsere Jacken an der Garderobe ab und wollten uns etwas zu trinken holen. Hier begann das Übel bereits, mit völlig überfordertem und unfähigem Personal. Wir standen 45 Minuten an um unsere Getränke zu erhalten und das Personal benötigte sogar um 2 Getränke zu addieren einen Taschenrechner. Doch es kam noch besser. Nach der Vorstellung waren wir einer der ersten an der Garderobe, doch unsere Jacken waren nicht auffindbar. Da die Tür nach außen geöffnet war, wurde es im Foyer sehr kalt. Wir baten dass Personal mich oder meine Freundin nach hinten zu lassen, um gemeinsam nach unseren Jacken zu schauen. Hier wurde uns gesagt dass dürfe man nicht, und wir hätten zu warten bis alle weiteren Gäste ihre Garderobe zurück bekommen haben. Erneut baten wir uns nach hinten zu lassen und gemeinsam zu schauen, auch mit dem Hinweis, dass uns sehr kalt war. Hier wurde das Personal absolut unfreundlich und unverschämt und verwies erneut darauf, dass wir zu warten hätten bis alle anderen Gäste versorgt seien. Nach einer Wartezeit von über 1 Stunde, war es dann soweit. Wir erhielten unsere Jacken. Doch mit Erschrecken stellte ich fest, dass meine Jacke beschädigt wurde. Diese wies ein Loch auf, welches vorher eindeutig nicht vorhanden war. Bis auf die Vorstellung selbst, war der Besuch gestern eine reine Katastrophe und Zumutung. Ich habe bereits mehrfach einen Musical Besuch bei Ihnen gebucht und habe so etwas noch nie erlebt. Ich werde mir gut überlegen, ob es zu weiteren Buchungen kommt, bei solch einem unverschämten, inkompetenten und rücksichtslosem Verhalten des Personals. Ich erwarte eine Stellungnahme Ihrerseits. Gruß, ****** ******

Stage Entertainment Rückerstattung

Ich warte seit Juni 2022 auf die schriftlich zugesagte Teilerstattung aufgrund einer Umplatzierung. Bei jedem Anruf werde ich vertröstet (die Auszahlung befindet sich in Bearbeitung, das Geld wird nächste Woche überwiesen....) und es passiert einfach nichts! Langsam komme ich mir ein wenig veräppelt vor. Ich bitte Sie hiermit um eine schnellstmögliche Rückerstattung. Vielen Dank.

Stage Entertainment E-Mail vom 14.10.2022

Ticketdaten* 042726336700221854210400; 042726336700121854210400 Ihre Nachricht an uns* Leider wurde die Show am 19.05..2020 wegen des Lock Downs abgesagt. Wir möchten neue Karten für König der Löwen bestellen.

Stage Entertainment Doppelbestellung Musicalkarten

Meine drei erwachsenen Kinder und ich planen einen Ausflug nach Hamburg. Jetzt hat sich herausgestellt, dass ich ihnen und gleichzeitig sie mir Karten für das Musical "König der Löwen" bestellt haben! Schei..! Witzigerweise haben wir am selben Tag, in der selben Reihe gebucht (vielleicht können Sie erkennen, dass da achtmal ****** nebeneinandersitzen). Ich bitte höflich um Kulanz Ihrerseits, ich hoffe, Sie zeigen Verständnis für unsere Lage. Ich bitte, meine erteilte Einzugserlaubnis von meinem Konto nicht zu verwenden, für die vier bestellten Karten wurde bis heute noch nichts abgebucht. Ich möchte von dem Kauf zurücktreten. Ich freue mich sehr über eine positive Nachricht.

Stage Entertainment Rückerstattung der Tickets im JUni beantragt, seither kein KOntakt

Ich habe mein Rücksendeformular im Juni übermittelt, und seither nichts mehr von Ihnen gehört.

Stage Entertainment Vertriebspartner überdenken

Was für ein falsches Unternehmen! Finger weg!Leider ist ein Stern zu viel, aber ohne einen Stern keine Bewertung. Als meine Frau heute versucht hat nachzufragen ob auf Grund von Corona, es gab auch keine Übernachtungsmöglichkeit in dieser Zeit und im Anschluß persönlicher Krankheit, den Gutschein ca.400 € einzulösen, lieferte der Angestellte Herr Vogeleinen Inkompetenten, sehr unhöflichen und absolut unverschämten Kundenservice ab, keine Kulanz oder sonstiges Entgegenkommen! Gutschein ist Dezember 2021 abgelaufen..?..Corona ist keine Einbahnstraße, laut Herrn V.... Keine Weiterempfehlung von aovo Reisen….auf einen Hinweis für eine negative Bewertung wurde von Herrn V. die Aussage getroffen:“wir lassen uns nicht erpressen“ aber Kunden abzocken scheint für aovo Reisen, kein Problem zu sein…..Danke für Nichts…..Nein, dies ist keine gekaufte negativ Bewertung, sie ist ECHT!

Stage Entertainment Falsche Tickets

Ich und meine Frau haben über die Stage Homepage 2 Karten für Die Eiskönigin gekauft. Obwohl wir 2 mal Kontrolliert haben steht auf den Karten nicht der 9.3 sondern der 9.2 an dem es uns nicht möglich ist nach Hamburg zu fahren. Wir haben 180 Euro für 2 Karten gezahlt, habe beim Kundenservice angerufen, der unglaublich unfreundlich war, mit der Bitte ob man die Karten für den 9.3 ändern könnte, mit wurde patzig geantwortet das ich Pech hätte und sie doch privat verkaufen soll. Ich habe jetzt 2 Tickets die ich garnicht gebrauchen kann und an dem eigentlichen Termin an dem wir im 400 km weit entfernten Hamburg sind, findet für uns Leider keine Veranstaltung statt.

Stage Entertainment Verkehrschaos am 15.01.23 im Parkhaus P1

Das Musical an sich war richtig toll, wir saßen in der ersten Reihe und es war sehr schön alles von Nahem zu sehen. Allerdings muss ich mich über die Parksituation beschweren: wir waren um 18:30 Uhr vor Ort & wollten das Auto im Parkhaus (P1) parken, wo wir ein riesen Chaos vorgefunden haben und die Schilder nicht ausreichend waren und man nicht wusste wohin. So sind wir "mit dem Strom" wieder hinausgefahren. Standen ewig an den roten Ampeln und als nur noch 5 min bis zum Beginn waren, blieb uns nichts anderes übrig, als das Auto an einem freien Platz (nur für Kunden selbstverständlich, ansonsten wird man angeschleppt) an der Tankstelle nebenan zu parken, da es hieß: nach Beginn kein Einlass mehr. In der Pause wollten wir es dann umparken, doch man durfte das Gebäude nicht verlassen. Als wir dann nach dem Musical zur Tankstellen liefen, haben wir von weitem schon den Abschleppdienst gesehen. Wir mussten den Abschleppdienst vor Ort bezahlen! Das war sehr ärgerlich und hat unsere Stimmung komplett ruiniert. Wir sind sehr enttäuscht, dass eine halbe Stunde nicht ausreichend ist vor Ort zu parken. Vor allem wenn man nicht aus der Gegend Stuttgart kommt. Das Geld für den Abschleppdienst zu zahlen tat natürlich weh. Es kann doch nicht sein, dass Sie solch ein unkoordiniertes Parkhausdurcheinander nicht in den Griff bekommen? Desweiteren haben wir es nicht geschafft in der Pause etwas zu trinken zu bekommen. Wir standen ewig in der Schlange und als wir dran waren hat es schon zum Pausenende gegongt. Wir hatten Durst und hatten keine Zeit dazu, weil das Personal leider zu langsam war, tut mir Leid das so sagen zu müssen. In Stuttgart laufen so viele Musicals, dass ich keinerlei Verständnis dafür habe und auch nicht nachvollziehen kann, wie das auf Dauer so gut geht. Ob ich ein weiteres Mal nach Stuttgart zum Musical komme, weiß ich nicht. Eine Übernahme der Abschleppkosten finde ich angebracht, denn es blieb uns kaum eine andere Wahl (erst recht wenn man sich in der Stadt nicht auskennt).

Stage Entertainment Schlechter Service, unqualitfiziertes Personal

Am 13.01.23, um 20.00 Uhr besuchte ich das Musical Mamma Mia zum ersten Mal im New Stage Theater, Stresemannstraße in Hamburg. Ich reiste 300 km aus Niedersachsen an und freute mich auf ein entspanntes Wochenende mit Hotelübernachtung, aber insbesondere auf das Musical. Ich war im Besitz einer Abholnummer um die sogenannten Ersatztickets abzuholen. Ich begab mich auf die Suche nach der von Eventim beschriebenen Theaterkasse, die es laut Aussagen des Personals aber anscheinend überhaupt nicht gab. Ich wurde zu einem Infostand geschickt. Dort stand zwei jüngere Frauen versteckt hinter FFP 2 Masken und einem Sichtschutz. Ich stand dort geschlagene 15 Minuten, da die Damen sich mit einer anderen Person unterhielten. Keiner der beiden nahm Notiz von mir. Irgendwann regristrierte jedoch die Mitarbeiterin, dass ich ein Anliegen habe. Ich zeigte ihr die Abholnummer und fragte nach den Ersatztickets. Ihre Antwort war: Hier gibt es keine Tickets.....ich finde die Abholnummer nicht... so wurde ich dann stehengelassen, in dem Glauben, dass ich nun das Musical nicht besuchen kann. Aufgeregt zeigte ich die Tickets auf meinem Handy, welche ich von der Verkäuferin erhalten habe. Aber es interessierte niemanden. Auch das ich die Information von Eventim mit einem Anschreiben erhalten habe. Es wurden weitere unsinnige Fragen gestellt, die überhaupt nicht relevant waren. Ich hatte eine Abholnummer und dafür sollte ich Einlass in das Musical erhalten. Abholnummer im Gegenzug Einlass. So wäre der reibungslose Ablauf gewesen. Ich wurde auch nicht beruhigt, nach dem Motto: wir finden die Tickets schon, machen Sie sich keine Sorgen, aber es kam rein gar nichts. Ausserdem war die Verständigung auf Grund der Masken kaum möglich, da auch die Hintergrundgeräusche sehr laut waren. Ich bat die Masken abzunehmen, damit ich sie besser verstehen kann, aber das lehnten die beiden ab. Es wurde mir gesagt, Sie würden weiterhin auf die Maske bestehen, für mich völlig unverständlich, denn diese ist längst aufgehoben und jeder ist doch erleichtert, dass Normalität eingekehrt ist und gerade in einem Theater mit einer Maske aufzutreten ist nicht nachzuvollziehen. Menschen haben Fragen, ohne Kommunikation geht es hier nicht, aber mit Maske wird eine ordentliche Kommunikation verhindert. Hier hatte man das Gefühl als wäre man am Anfang der Pandemie. Die Mitarbeiter mit Maske hinter der Bartheke gaben ebenfalls kein schönes Erscheinungsbild ab. Es war nicht einladend sondern abschreckend ! Das kann doch nicht in Ihrem Sinne sein. Ausserdem ist das dauerhafte Maskentragen schädlich und hier in diesem Fall überhaupt nicht angebracht ! Nach geschlagenen 15 Minuten erhielt ich dann plötzlich einen kleinen handgeschriebenen Beleg mit den Plätzen...etc. als wenn alles ganz normal wäre drückte man mir den Zettel wortlos in die Hand, keine Entschuldigung seitens anscheinend neuen Mitarbeiter. Vielmehr wurde mir nahegelegt, ich hätte zu warten..... Ich war ziemlich gestresst durch die Situation. Das ist so unfassbar. Ich begab mich daraufhin in den Vortellungsraum und suchte nach den Plätzen. Als ich diese schließlich gefunden habe, waren diese besetzt. Die zwei Personen hatten doch tatsächlich die gleichen Sitzplätze wie ich. Wir verglichen die Tickets und es war tatsächlich so. Also sah ich mich nach anderen Plätzen um und fand eine Reihe in der ich allein saß. Ich war echt bedient und es war kaum möglich sich zu entspannen. In der Pause ging ich zur Bar, ich kaufte ein Eis, ein Weizenbier und ein Paket Nüsse. Als die Pause beendet war mein Weizenbierglas noch voll und ich fragte den Kellner, ob ich das Glas mitnehmen dürfte und das ich es wieder zurückbringen würde. Der Kellner hatte Verständnis und bejahte meine Anfrage. Ich ging wieder zu meinem Sitzplatz und wollte nun endlich entpannen, bis ich dann bemerkte, dass ich von einem männlichen Mitarbeiter (Sicherheitsdienst ) in einem Jacket beobachtet wurde, es war mir ziemlich unangenehm. Plötzlich sprach er mich lauthals an und sagte: Bringen Sie das Glas Bier raus und das vor allen Gästen, die vor und hinter mir saßen. Mir verschlug es echt die Sprache und ich fragte mich, wo bin ich hier. Geht es neuerdings so in einem Theater zu ? Ich erklärte mich leise, dass ich es mit dem Kellner abgesprochen hätte und das ich hier alleine in der Reihe sitze und das nicht passieren könnte mit dem Glas, ich würde es zurückbringen. Daraufhin bezichtigte er mich der Lüge und er entgegnete laut in einem Befehlston: Sie bringen es jetzt zurück, ich wurde behandelt wie ein Randalierer und nicht wie ein Gast. Ich überreichte ihm mein volles Glas Weizenbier, welches ich teuer bezahlt hatte. Ich war ziemlich enttäuscht und aufgebracht und sagte ihm, dass ich mich beschweren werde. Er entgegnete sehr gelassen,: Machen sie das. Wie kann es sein, dass das letzte Glied in der Kette sich so ein unverschämtes und respektloses Verhalten erlauben darf ? Anscheinend war diese Person nicht in der Lage, die Situation richtig einzuschätzen, sondern hat einfach nach Schema F gehandelt. Er sah mich richtig feindselig an, so dass ich es mit der Angst zu tun bekommen habe. Sein Verhalten stand in keiner Relation zu dem was vorgefallen ist, eben wegen eines Glases !? Das ist doch nicht normal ! Anscheinend verfügen Sie hier über nicht geschultes und unanständiges Personal, denen die einfachsten Geflogenheiten für ein gepflegtes Miteinander nicht geläufig sind. Ich habe dann das Musical vorzeitig verlassen. So habe ich mir das Wochenende nicht vorgestellt. Für die Anfahrt und Hotelkosten inklusiv der Karten habe ich über 600 Euro gezahlt. So etwas habe ich noch nie erlebt. Anstatt so akribisch an der unsinnigen Maskenpflicht zu kleben, kümmern Sie sich lieber um geschultes FachPersonal, denn das lässt zu wünschen übrig. Wenn so Ihre Firmenphilosophie aussieht, dann wundert mich gar nicht mehr.

Stage Entertainment Keine Möglichkeit eine neue Ordernummer zu erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist es auf ihren Webseiten unmöglich eine neue Ordernummer zu generieren bzw. zu erhalten. Telefonische Anfragen werden nur per Band- Ansage zu einer Webseite weitergeleitet die mit Risiko zum Öffnen behaftet ist (www.musical.de/kontakt). Sie funktioniert überhaupt nicht! Mit unserer Event Ordernummer haben wir versucht ein neues Ticket zu Buchen … geht leider auch nicht! Von der gesamten Stage Kundenbetreuung sind wir mehr als enttäuscht weder telefonisch noch über Ihre Webseiten ist es für den Kunden möglich sein Anliegen vorzutragen.

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