Steinecke

Meisterbäckerei Steinecke GmbH und Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Steinecke
Reklamationen & Beschwerden (52)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Steinecke. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Steinecke Schlechte Qualität,

hallo, ich habe am 14.02.2023 in der Filiale Zehdenick / Lidl 1 pommersches Landbrot 1 Puddingbretzel und ein Stück gefüllten Streuselkuchen gekauft . das Landbrot ok die Bretzel zäh wie eine Schuhsohle ,der Pudding in dem Streuselkuchen war für mich etwas unangenehmes ,konnte ich nicht essen. Bei den Preisen die sie verlangen sollte auch Qualität geboten sein . ****** ******

Steinecke Salmonellen Vergiftung

Ich habe durch den Kaffee beim Steinecke Bäcker in Potsdam eine Salmonellen Vergiftung bekommen, sowas darf nicht passieren, ich war 3 Tage fix und fertig und musste ins Krankenhaus!

Steinecke Familamarkt Uetze

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte heute mit meinen Schwestern in Ihrer Filiale Frühstück bestellen,wie in der Karte angeboten, darauf kam eine Mitarbeiterin nahm die Flyer vom Tisch und sagte zu mir, daß die Zubereitung zu viel Arbeit ist,da Sie nur zu zweit seinen, obwohl eine dritte Person anwesend war, dem Personal wären die Stunden gekürzt und wir nur belegte Brötchen bekommen könnten!

Steinecke Brötchen

Ich habe mir zum dritten Mal eine 10 Tüte geholt es war wieder zu kleine Brötchen mit bei. Brötchen die am Blech festhingen und unterseite abgerissen wurde legt man zur Seite. Man so etwas nicht verkaufen.

Steinecke Unfreundlich!

Wir waren heute dem 18.12.22 in ihrer Filiale in der Bahnstraße in 19322 Wittenberge frühstücken. Es fing schon damit an das man das Gefühl bekam unerwünscht zu sein. Beide Verkäuferinnen zogen ein Gesicht und waren eher unfreundlich gestimmt. Die dunkelhaarige schmiss das essen was wir bestellten auf den Teller und war mehr als unfreundlich. Selbst den Kuchen den wir im Nachgang zum mitnehmen wollten schmiss sie so drauf das die Stücke zerbrachen. Nochmal sowas und ich steh mich um und geh wieder aus dem Laden.

Steinecke Kundenservice

Guten Tag, ich wollte heute in einer Ihrer Backwarengeschäfte (Filiale Berlin, Leipziger Platz 12, Mall of Berlin) Produkte aus Ihrem Sortiment kaufen, dieses jedoch nicht mehr unternommen, da sich Ihr Mitarbeiter (deutsch, Brillenträger, rot/blond) mir gegenüber sehr ignorant, frech und abfällig benommen hat. Ich stand in der Warteschlange und wäre der nächste an der Reihe, doch Ihr Mitarbeiter bevorzugte jemand anderen, die hinter mir standen. Ich habe Ihren Mitarbeit höflich darauf hingewiesen, das er mich übersehen haben muss - sicherlich unbeabsichtigt - doch statt Einsicht, gar eine kurze Entschuldigung, nein! Genau das Gegenteil! Zitat: "ooh, es gibt schlimmeres", mit diesem Satz dreht sich Ihr Mitarbeiter um, flüsterte noch etwas so seinem Kollegen zu und ließ mich vor der Theke stehen. Ich verließ daraufhin Ihr Geschäft! Ich bin langjähriger Kunde in etlichen Steinecke Filialen, so ein Verhalten habe ich noch nie erlebt - absolut unter jeder Schublade. Ich bitte Sie daher um eine Stellungnahme. MfG - ******

Steinecke Lange wartezeiten

Lange Wartezeiten beim brötcheneinkauf. 2 Kunden waren vor mir. Wartezeit 20 min. 2 Verkäuferinnen waren vor Ort. Alle beide waren mit Brötchen schmieren und Kaffee kochen beschäftigt ? kann man das nicht anders lösen?

Steinecke Lastschrift

Sehr geehrte Damen und Herren ich will wissen was habe ich gekauft bei Ihnen am 01.09.2022 für 21,10.Ich habe keine Ahnung weil ich weiß nicht was ist das von Rechnung.

Steinecke Unfreundliche Mitarbeiterin, vor allem Filialleiterin!

Am Montag den 12.09.2022 war ich mit einer freundin bei Steineck in der Charlottenstraße in 10969 Berlin auf ein Kaffee. Hatten 1 Kaffee und 1 Cappuccino bestellt darauf hin wurden wir gefragt ob wir Zucker haben möchten aber nicht wieviel. Als wir dabei waren zu zahlen hab ich die Verkäuferin gefragt wo den der Zucker sei und daraufhin meinte sie sie hätte mir schon Zucker rein gemacht weil ich ja Zucker in meinem Cappuccino wollte. Als ich aber in einem normalen ton gefragt habe wie das sein kann, ohne mich zu fragen einfach Zucker reinzutun wurde so getan als ob man meine frage nicht versteht und es hiess immer wieder Sie wollten Zucker und ich habe Ihnen schon reingelegt. Es war ein hin und her bis dann auch die Filialleiterin dazu kam und einfach zu der Mitarbeiterin meinte ach lass gut sein brauchst dich recht zu fertigen. Was soll denn diese freche Art und Weise vom den dort? Wurden auch weiter von den blöd angekuckt sowie das die weiter über uns gelästert haben! Also ich die auch mit Kunden zusammenarbeitet weiss das man so nicht mit Kunden umzugehen hat aber der Filialleiterin war es so richtig egal wie sie mit uns geredet hat auf einer frechen art und weise! Also eins ist klar werde nie wieder dort Kaffee trinken gehen oder was essen , denn da kennt man andere Bäckereien die vieell viel besseren Service anbieten !

Steinecke Trotz Dauerbestellung kein Brot bekommen.

Kaufe seid 3jahren Steineckebrot 3 Mal die Woche.Immer wieder Ärger kein Brot gekommen...in der Filiale in Baruth ..bei Norma.Selbst auf Raten der Verkäuferin eine Dauerbestellung zu machen keine Chance ein Brot zu bekommen...da die Chefin...so laut der Verkäuferin..die Bestellung wieder gelöscht hat.Also Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.Es kommt der Verdacht auf...wir werden als Kunden nicht gebraucht.

Problem mit Steinecke?

Beschwerde schreiben