Subway

Subway Vermietungs- und Servicegesellschaft mbH

Beschwerde schreiben

Suche

Subway
Reklamationen & Beschwerden (353)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Subway. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Subway Preisgestaltung

Im Subway in Weinheim habe ich mir ein 2 für 1 Chicken Teriyaki SUB bestellt. Preis laut Internet: 4.79 Euro. Abgezogen wurden mir 5.29 Euro. Begründung des Angestellten: Der Subway Leasingnehmer vor Ort könne die Preise frei gestalten. Dies finde ich sehr ärgerlich. In Zukunft werde ich SUBWAY noch seltener bis gar nicht mehr aufsuchen. Die Preisgestaltung ist mittlerweile sowieso jenseits von GUT und BÖSE. Der Kunde wird ausgequetscht wie eine Zitrone. FG ****** ******

Subway Gutschein nicht eingelöst

Heute bei Subway, Am Blumenbrink in Schwerin 2 für 1 Gutscheine abgeben und schien alles in Ordnung zu sein. Doch zu Hause dann festgestellt, das kein Gutschein eingelöst worden ist.

Subway Filiale MTZ Sulzbach löst Gutschein-Coupon nicht ein

Ich wollte heute in der Subway-Filiale im MTZ Sulzbach einen 2 für 1 Coupon einlösen (Uhrzeit 14.30 h) Die beiden Mitarbeiter erklärten mir, dass dies in dieser Filiale nicht möglich sei. Weiteres Nachhaken meinerseits ergab dann folgende Erklärung: Die vorhandene Kasse nehme diese Gutscheine nicht an und daraufhin habe der Chef erklärt, dass man an dieser Aktion nicht teilnehme. Für weitere Rückfragen stand der Filialleiter nicht zur Verfügung. Meine konkreten Fragen dazu: Wie kann es sein, dass eine der größten Filialen (direkter Anschluss an das Kinopolis Sulzbach) an einer breit beworbenen Aktion nicht teilnimmt? Kann ein Filialleiter eigenmächtig entscheiden, dass man an einer Aktion nicht teilnimmt? Ist es tatsächlich möglich, dass die Abgabe eines Coupons an der Registrierkasse scheitert?

Subway Gutschein annahme Verweigerung

Ich bin in einem Subway Restaurant in Fürstenfeldbruck gegangen und wurde mit meinem Gutschein abgewiesen. Mit der Begründung, dass sie erst ab 18:00 Uhr angenommen werden.

Subway App Bestellung

Ich habe die App runter geladen und dachte mir eine tolle Sache. Online bestellen, Bezahlen und einfach abholen. So war der Plan. Meine Freundin hat es netterweise mitgebracht da sie da arbeitet und wir 40 Minuten weg sind. Filiale Königs Wusterhausen, Bahnhofstraße 1. Dachte da kann nichts schief gehen. Leider wurde ich heute sehr enttäuscht. Da ich Cookie‘s 5x mitbestellt habe, Bezahlt habe und sie waren nicht bei. Meine Kinder waren sehr enttäuscht und es gab viel Tränen. Ich war sehr enttäuscht/ sauer und muss sagen das ich das nicht mehr machen werde. Da ich nicht verstehe kann. Wenn es kontrolliert wird. Wie passiert das? Ich habe es per Paypal bezahlt und erwarte meine 5€ per PayPal zurück. Eigentlich für den Stress und den Aufwand noch eine Entschädigung.

Subway Dreister und schlechter Service

Ich will mich über die Mitarbeiter am 02.20.2024 in Neu ulm im Stark Feld 55 beschweren. Ich weiß nicht, nach welchen Kriterien diese ausgewählt werden, jedoch kann es nicht an der Reife oder an den Kompetenzen liegen. Wir haben vier identische Fiesta Fajitas bestellt und alle drei Mitarbeiter haben es nicht hinbekommen nach Anleitung von Subwayseigenkreation, diese richtig zuzubereiten. Ich musste mehrfach diese korrigieren und hab keins so bekommen wie es angegeben ist. Nachdem ich mich aufgeregt und beschwert habe, wurde ich nur von den jungen Rotzbuben ausgelacht und nachgeahmt. Am liebsten wären wir gegangen ohne zu zahlen, dass ist eine riesen Frechheit. Wir sind sehr sauer und werden diesen Laden voraussichtlich nicht mehr besuchen.

Subway 20 Minuten warten und noch immer keine Bedienung!

Ich war heute bei ihnen in der Subway Filiale Hamm / Dortmunder Straße. Dort hatte ich vor ein BBQ Master zu bestellen. Ich ging rein, kein guten Morgen wurde mir erwidert nachdem ich gegrüßt hatte. Ich stand dann vor der Theke ca 2 Minuten als man mir sagte es würde noch etwas dauern, was sagte man mir nicht! Dann vergingen weitere 18 Minuten wo man mich komplett ignorierte. Die beiden Damen warten wohl beschäftigt mit einer Bestellung, und hatten für meine Bestellung wohl keine Zeit. Ich fragte wie lange es noch dauern würde, bekam aber keine Info! Nach 20 Minuten ging ich dann raus! Ich verabschiedete mich, aber auch hier null Reaktion! Ich bin erschrocken wie der „ Service“ in ihren Restaurant ist. Wenn man nur Online oder Telefonkunden bedienen möchte, sollte man dieses direkt an der Tür mitteilen. Ich war in ihrem Restaurant am01.02.2023 um 11:40.

Subway App Deal an der Kasse nicht anerkannt

Es gibt bei Subway Rewards derzeit ein Angebot, dass man diverse 30-cm-Subs zum Preis eines 15-cm-Sub bekommt. Letzte Woche habe ich solch einen Deal problemlos eingelöst. Heute war ich in der gleichen Filiale bei einer anderen Mitarbeiterin. Sie meinte, dass sie das Angebot auf der Kasse nicht auswählen könne und berechnete mir den 3,30€ höheren Normalpreis. Ich habe das nach einigem Zögern zähneknirschend gezahlt, weil bereits viele Leute hinter mir in der Schlange warteten. Zwei anderen Kunden ging es danach genauso: Auch sie mussten 3-4€ mehr zahlen. Die Mitarbeiterin schien leider sehr inkompetent. Einem der nachfolgenden Kunden wollte sie sogar erst zwei 15-cm-Subs statt einem 30-cm-Sub berechnen, was ich durch mein Eingreifen verhindern konnte.

Subway Sub des Tages nicht als Sub des Tages abgerechnet

Am 04.12.2023 für ein Sub des Tages anstelle von 6,49€, 7,98€ bezahlt =(

Subway Kempten 13.12. 10.30 Uhr

Kempten 13.12. 10.30 Uhr Hallo heute hatte ich wieder Lust auf Subway, ich habe der Frau gebeten dass sie das letzte Mal schon alles drauf geschmissen hatte ohne es überhaupt zu verteilen, mit Lebensmitteln umgegangen wie mit Mühl. Die Frau hieß Kaude ( bzw. Ist das was ich von dir verstanden habe dass sie sehr sehr schlecht deutsch gesprochen hat. Ich bitte euch da mit diesem Mitarbeiter eine Schulung durchzuführen bzw sie noch mal aufzuklären dass sie mit Lebensmittel arbeitet. Dankeschön im vorraus

40.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 353

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben