Subway

Subway Vermietungs- und Servicegesellschaft mbH

Beschwerde schreiben

Suche

Subway
Reklamationen & Beschwerden (353)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Subway. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Subway Punkte in der App verschwunden

Hatte die letzten Wochen immer wieder Probleme mich einzuloggen obwohl die Eingaben richtig waren. Heute hat es wieder geklappt allerdings sind meine Mühevoll gesammelt Punkte 2055 Stück einfach gelöscht worden. Bitte schreiben Sie mir doch diese wieder gut, da es ansonsten auch keinen Sinn mehr macht als Kunde bei Ihnen zu essen um weiterhin Punkte zu sammeln. Währe sehr enttäuscht wenn das einfach so bleibt. Mfg ****** ****** ******@gmx.de

Subway Being threatened to buy sandwiches

The service in Karlsruhe-Durlach is very bad! When I found that the sandwiches I ordered were not what I bought in other Subways, then I did not want to buy them although they had been done. I know I should pay their service, but the boss threatened me to buy them. He said that he would call the police if I didn’t pay it. But I had to catch up with the next train and did not want to argue with him, so I finally paid. I never had this experience, which was really terrible!

Subway Preis

Hatte 3 Subplatten reserviert.2 veggie eine Genussvolle. Kollegin war sehr nett bei der Telefonbestellung, hat aber bei meiner Preisanfrage wohl nicht zugehört.ich sollte bei Abholung mehr als das Doppelte bezahlen.Die Subs waren aber für eine Party, ich musste die mitnehmen. Der Kollege war zwar nett,hat aber an meiner Aussage gezweifelt. Allerdings hat er auch während er die Kasse gezählt hat,Kunden bedient und die fünfmal das gleiche gefragt. Wenn das immer so Multitasking gemacht wird,wundert mich mein Preisaussagr nicht. Ich googeln da nicht selbst,ich Frage den kompetenten Mitarbeiter Ich möchte nun eine Kulanzregelung wiecauch immer von noch 35. Ob in Subgutscheinrn,bar etc.mir wurscht. Werde diese Partyalternative so nicht weiterempfehlen können. Filiale Fellbach, Samstag 25.11. 17 Uhr Tatsächlicher Betrag 138 Euro Gezahlt 104 Euro Besprochen 70 Euro

Subway Beschwerde

BESCHWERDE ich war soeben in ihrer Filiale 44524 in 66540 Bexbach Dort habe ich den Gutschein aus dem Schlemmerblock Neunkirchen Zwei Menüs zum Preis von einem einlösen wollen. Sie bieten drei Menü Arten an einmal mit Cooki einmal mit Chips und einmal mit potetos an. Ich wollte die potetos wählen was von ihren Mitarbeitern verneint wurde da nur Chips oder Collies mit dem Gutschein möglich wären auch auf den Hinweis das dieser Ausschluss nicht auf dem Gutschein oder den Bedingungen des gutscheinheftes stehen liesen diese sich nicht Davon abbringen. Ich finde dies eine Frechheit sich nicht an Vorgaben zu halten und eigene Regeln zu machen die nicht festgelegt sind. Das ist unlauterer Wettbewerb und Vertragsbruch! Ich erwarte eine Stellungnahme da ich ansonsten einen Anwalt mit einer Unterlassungsklage beauftragen werde da sich bewusst bundesweit Verträge nicht einhalten.

Subway Kassierer macht mich blöd an

Subway Jettingen-Scheppach um ca 19.20 Uhr. Wurde blöd angeredet von Kassierer. Er sagte, dass ein Kunde nichts zu sagen hat und das er eine Rauchvergiftung hatte und er also mir Kunden reden kann wie er will. Ich kaufe seit 10 Jahren bei euch, aber ab heute habt ihr einen Stammkunden verloren

Subway Sub Karte gesperrt

Wir haben am 23.09.23 vier Platten verschiedener Subs gekauft. Haben dann am 30.09.23 uns zwei Subs gekauft und da wurde uns mitgeteilt das die Karte gesperrt wurde. Bisher konnte uns keiner von Ihrer Firma helfen diese Problem zu lösen. Wir wissen nun nicht wieviel Punkte überhaupt auf der Karte sind bzw. waren. Hiermit bitten wir um Klärung diese Problems. mit freundlichen Grüßen ****** ******

Subway Keine Verifizierungcode

Ich kriege keinen Verifizierungscode zugesendet… auf meiner App und kann meine Punkte nicht verbrauchen… egal wann und auf welchem Gerät ich es versuche. Bitte können sie mir helfen !

Subway Betrug bei der Abrechnung

Subway Sinsheim, wir hatten einen Italien BMT für 9,19 und einen Turky & Ham für 7,69. Aus technischen Gründen wurde uns 2x 9,19 berechnet ohne darauf hingewiesen zu werden und ohne irgendeinen Ausgleich. Hätten wir unseren Kassenbon nicht gelesen, wie das die meisten Kunden nicht tun, wäre es nicht aufgefallen und selbst als wir darauf hingewiesen haben, hat das Personal angegeben hier nichts machen zu können. Wir halten das für bewussten Betrug und erwarten eine Stellungnahme!

Subway Unfreundlichkeit der Mitarbeiter und Diebstahl von Ware

Ich habe heute um 13.09 Uhr bei Subway in Euskirchen, Kölner Straße 73 angerufen und nach der Filialleitung gefragt. Auf die Frage warum dieser verlangt wurde habe ich geschildert, das ich eine Meldung darüber machen möchte das Ware geklaut wird und verschenkt wird. Daraufhin wurde ich sehr unfreundlich weitergeleitet. Der nächste Mitarbeiter war noch unfreundlicher und gab das Telefon erneut weiter. Auf die wiederholte Frage ob der Filialleiter zu sprechen wäre, wurde mir gesagt was mich das zu interessieren hat und das ich mich um meine eigenen Sachen kümmern soll. Es wurde aufgelegt. Ich rief erneut an und fragte erneut nach der Filialleitung. Die Mitarbeiterin am Telefon wurde so frech das sie mir mit der Polizei drohte sollte ich es noch Mal wagen anzurufen. Ich fragte nach dem Namen von der Mitarbeiterin worauf ich keine Antwort bekam und erneut fragte ich nach der Filialleitung und daraufhin wurde ich angepöpelt und man legte wieder auf. Erstmal beschwere ich mich hiermit über die Mitarbeiter die heute am 14.10.2023 um 13.09 Uhr Dienst hatte. So ein Verhalten gegenüber Kunden ist das aller letzte. Diese Filiale verschenkt säckeweise Hähnchenfilet. Ich habe so einen Beutel erhalten und ihn weitergegeben. Foto sende ich ihnen gerne zu. Herr Matthias Schenk geht nach vorherigem Anruf dort bei der Mitarbeiterin die Anita mit Vornamen heißt die Ware kostenlos abholen. Dazu kommt das die Mitarbeiter in dieser Geschäftsstelle betrinken sich während der Arbeitszeit und feiern auch nach Feierabend vor Ort Partys. Dieses Verhalten ist wohl normal in dieser Subway Filiale aber dann dürfen sie sich nicht wundern das die Kunden bald alle weg bleiben werden.

Subway Schlechte und falsche Lieferung

Zwei subs zweimal falsches Brot. Sub trocken sein Geld nicht wert. Öffnungszeiten bis 21:30 ? Ich habe um 20:15 abgeholt und die Mitarbeiter waren Geld am zählen und alles war schon weg geräumt.

40.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 353

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben