Subway

Subway Vermietungs- und Servicegesellschaft mbH

Beschwerde schreiben

Suche

Subway
Reklamationen & Beschwerden (353)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Subway. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Subway Respektlos und rassistische Verhalten von ein Mitarbeiter

Guten Tag, Ich möchte Sie mitteilen, dass ich in eine Filiale von euch und von ein Arbeitskollegen von euch(Tubi) in Recklinghausen, Hertener Straße 96 ganz schlimm und extrem respektlos und rassistisch behandelt wurde. Es ist am Dienstag 03.10.2023 zwischen 18-19 auhr passiert. Ich haber versucht euch per Telefon erreichen, ging aber nicht, deswegen schreibe ich an euch diese Reklamation geschrieben. Ich werde euch gerne alles entweder per Telefon oder persönlich erzählen. Auf eine Rückmeldung von Ihnen würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Subway Zu viel berechnet/bezahlen müssen

Ich besuchte am 02.10.2023 mit meinem Sohn die Subway Filiale am Westfalendamm in Dortmund. Beim Bezahlvorgang wunderte ich mich etwas über die Höhe der Summe, wolte jedoch den Betrieb nicht aufhalten und zahlte erst einmal. Zu Hause rechnete ich nach, aber egal, wie ich rechnete, auf so eine Summe bin ich nie gekommen. Ich musste für ein Tuna Sub, ein Kids Pak und drei Cookies 26, fast 27€ bezahlen. Das ist doch viel zu viel berechnet. Da ich nicht aus Dortmund komme, sondern nur durchgefahren bin, konnte ich auch nicht einfach noch einmal hin und das klären. ABer das ist für mich ganz klar Abzocke, sorry

Subway Subway Enttäuschung: Langsamer Service und Unachtsames Personal

Sehr geehrte Firma-Subway, ich wende mich heute an Sie, um meine äußerst enttäuschende Erfahrung bei einem Besuch in Ihrer Filiale am 01.01.2023 um 15:55 Uhr zu schildern. Sehr geehrte Unternehmensleitung von Subway, ich war heute den 01.01.2023 um 15:55 Uhr in Ihrer Filiale in der Fürstenriederstraße (nähe Laim) und möchte Ihnen von meiner enttäuschenden Erfahrung berichten. Als langjähriger Kunde ist mir jetzt bereits schon öfter dort aufgefallen, das in dieser Filllie ihr Personal äußerst langsam und unaufmerksam arbeitet. Das Personal in der Filiale arbeitete sehr langsam, was zu unnötigen Verzögerungen führte. Im weiteren musste mehrmals darauf hinweisen, dass ich Scheibenkäse auf mein Sandwich möchte, worauf ihr Personal erstmal „ok“ sagt und dann erneut zwei mal nachfragte, weil es das offensichtlich in kürzester Zeit wieder vergessen hat. Ich habe auch beobachtet, wie eine Mitarbeiterin draußen vor den Laden stand und ihr eigenes Subway aß, während Kunden auf ihre Bestellungen warteten. Das ist unhöflich und unprofessionell. Für die lange Zeit dich dort gewartet habe, weil nichts vorwärts ging, denke ich werde ich mir nächstes mal wo anders was zu essen kaufen. Als langjähriger Kunde bin ich von dieser Erfahrung enttäuscht. Ich hoffe, dass Sie Maßnahmen ergreifen können, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Ich würde gerne weiterhin bei Subway einkaufen, wenn der Service verbessert wird. Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** ******@web.de

Subway Produkt nicht verfügbar

Sind gerade im Subway in Pforzheim auf der Wilferdinger Höhe haben uns dort ein kindermenü bestellt und 3 Erwachsenen Menüs, wir wollten unser Menü mit den Kartoffeln die auch im Laden ausgeschildert sind dan hieß es das würde es in dieser Filiale nicht geben und zum krönenden Abschluss hieß es dan noch an der Kasse das dass Kindermenü es nicht in der Kasse gibt somit mussten wir den ganz normalen Preis für einen halben sub bezahlen inklusive enttäuschtem kind. Wir werden nicht mehr her kommen sowas geht nicht und dementsprechend auch unsere Erfahrung im Internet als Bewertung schreiben! Man kann doch nicht Kartoffeln ausschildern wen es diese überhaupt nicht in der Filiale geben soll!

Subway Punktegutschrift wird nicht bestätigt und Mitarbeiter nicht hilfsbereit

Sehr geehrte Damen und Herren, ich musste schon nun mehrmals gestern das 4. Mal feststellen, dass meine Karte wenn sie gescannt wird vom Mitarbeiter nicht als ok genommen wird. (6338450456063624) Er bestätigt nie die Punkte. Ich war in den letzten 4 Wochen mindestens 4 mal im Subway unter anderem in Biberach, Neu-Ulm und mehrmals in Ravensburg! Meine Punkte werden seit über 6 Wochen nicht mehr gescannt und habe in den vergangenen Wochen mi erstens für 45-55€ zusammen mit meinem Partner gegessen. Habe es jetzt erst gemerkt! Anbei der letzte Besuch in Biberach an der Riß ebenfalls falsch und ohne Punkte Bestätigung. Ich bitte sie mir die letzten Punkte gutzuschreiben, mindestens 1.300 Punkte. Leider habe ich natürlich nicht mehr die Kassenzettel aber beim gestrigen Besuch in der Subway Filliale wollte ich es wieder testen. Und hat wieder nicht geklappt wie sie sehen können. Falls sie noch weitere Sachen benötigen, kann ich gerne von meinem Punkte Account ein Screenshot machen! Ich möchte eine gemeinsame Lösung finden und dass sie mir eine kleine Entschädigung wie Gutschein in Höhe von 20-25€ oder die Punktegutschrift von mindestens 1.300 Punkten nachträglich gutschreiben. Danke vorab und Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Subway Schlechter Sub

Hallo, mein Mann hat mir eben ein Sub in Zweibrücken gekauft. Wir haben schon öfter in Zweibrücken gegessen aber das heute war eine Frechheit. Das Brot war ziemlich alt und so trocken. Lecker zubereitet ist auch etwas anderes. Ich war richtig enttäuscht und die Hälfte ist im Müll gelandet. So verliert man Kunden! ****** ******

Subway HAAR IM COOCKI

Hallo i h habe heute Mittag im Restaurant Krefeld ( Diessemer Bruch)gegessen. Ich hane dann noch zum mitnehmen 12 Coockies gekauft, in einem der Coockies war ein Blondes Langes Haar drin! Ein Foto habe ich natürlich davon aich gemacht! Ich habe natürlich alle 12 Coockies weggeschmissen! Ich bin total schockiert und geekelt. Sowas geht garnicht und sollte definitiv nicht passieren. Mir ist sowas von schlecht , unhygienisch alles im Müll und rausgeschmissenes Geld. Der Laden war zwar auch nicht super sauber aber ein Haar geht garnicht.

Subway Laute Musik und unfreundliche 'Inhaberin"

Ich wollte in meiner Mittagspause zum nahegelegenen Subway, Friedrich - Ebert- Straße 131, Wuppertal mal wieder essen gehen - in einer ruhigen Atmosphäre. Die Musik empfand ich als sehr laut, lauter als bisher und so bat ich um etwas leosere Musik. Die "Inhaberin" - so gab sie an, wurde sofort zornig und pampig un entgegnete es wäre nicht laut und sie könne eh nichts ändern. Ich suchte mir dann ein etwas leisereres Plätzchen in einer Ecke, danach wurde die Musik lauter gedreht. Dies empörte mich - die "Inhaberin' entgegnete es sei nicht , in einer Disco wäre es auch laut. Daraufhin entgegnete ich, dass ich in Ruhe wolle und nicht in einer Disco sei. Sie packte mir alles ein und ich ging. Unverschämtheit- noch nie erlebt. Unfreundlich , kein Verständnis. Warum provozieren und lauter drehen? Fände hier eine Entschulddigung angebracht, setze dort solange keinen Fuß mehr hinein - meine KellegInnen auch nicht :(

Subway Geschäft früher zumachen

Guten Tag Ich wollte wie immer nach meiner Schicht zu subway. In Baden ist es bis 02:00Uhr geöffnet. ich habe extra meine Schicht um 01:45 beendet damit es noch reicht. Nur um dann festzustellen, dass sie einfach schon zugemacht haben. Die Mitarbeiter haben mich auch einfach ihnoriert. Ich habe weder vandaliert noch was gesagt. Ich habe auch ein Foto gemacht. So etwas geht gar nicht! Ich arbeite selber auch im Kundendienst und wenn steht bis 02:00 müssen theoretisch alle Bestellungen bis 02:00 gemacht werden. Ich habe viel Verständnis aber mich dann auch noch zu ignorieren finde ich unverschämt. Ich werde nun leider nie wieder dahin gehn. Aus Kunden- sowohl der Betriebssicht ein No-Go... Ich kann Ihnen auch das Bild schicken, welches ich von den Öffnungszeoten gemacht habe mit der aktuellen Uhrzeit. Ich wünsche Ihnen trotzdem noch einen wunderschönen Tag Freundliche Grüsse ****** ******

Subway Unfreundliche Mitarbeiter

Ich habe mir heute bei Subway in Kaiserslautern essen geholt. Ich kam in das Restaurant und es war niemand an der Theke. 2 Mitarbeiterinnen waren hinten und haben sich unterhalten Ich habe 2 mal laut gerufen und es kam niemand. Als dann jmd kam war die Mitarbeiterin (rote Haare, viele Piercings im Gesicht)genervt und unfreundlich. Sie entschuldigte sich nicht einmal das niemand kam. Und ignorierte meine Frage ob sie mich nicht rufen gehört habe. Das geht gar nicht ! Auf extrawünsche wie mehr Soße und Salat verrollte sie die Augen.

40.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 353

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben