Sehr geehrte Damen und Herren
Am 08.04.2023 Flug Zürich -Amsterdam wurde die Sitzplatzreservierung einfach umgetauscht wie auch am 13.04.2023 Amsterdam-Zürich wurde auch der Sitzplatz umgetauscht. versteh das nicht.
Beim Rückflug am 13.04.2023 musst ich mein Handgepäckkoffer abgeben. Als ich im Flieger sass, sah ich das der Flieger nicht voll besetzt war und das ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar warum ich den Koffer abgeben musste . Empfand das als Schikane,denn es gab Passagiere die hatten den gleich grossen Koffer und durften den in Flieger mitnehmen.
Freundlilche Grüsse
****** ******
Teilen
Ärger mit SWISS Air Lines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
29-04-2023 um 18:18 Uhr
Bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-05-2023 um 22:57 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.