Stornierter Flug

  • 10 Mai 2022
  • #378386
  • 136
Anzeige

Am 08.05. wurde der Flug LX65 von Miami nach Zürich storniert. Ich habe weder von jemanden am Telefon noch am Flughafen Informationen über einen Ersatzflug bekommen und wurde komplett im dunkeln gelassen. Da hätte ich weit aus mehr erwartet und bin dermaßen enttäuscht. Ich kann gerne noch weiter ins Detail gehen...aber hier erwarte ich definitiv eine Wiedergutmachung.

Teilen

10-05-2022 um 19:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SWISS Air Lines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SWISS Air Lines
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

Problem mit SWISS Air Lines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.