Takko

Takko Holding GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Takko
Reklamationen & Beschwerden (185)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Takko. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Takko Unverschämte und diskriminierende Mitarbeiter

Heute (12.12.2022) um 18 Uhr befand ich mich in Delbrück - Paderborn in Ihrer Filiale. Komme dort regelmäßig einkaufen. Ich melde mich diesbezüglich allerdings erst heute, da ich dachte, es wäre einmalig gewesen,und die betreffende Damen hätten einen schlechten Tag. Doch leider war das anscheinend nicht der Fall. Denn sowohl Frau Wagner als auch Frau Faja waren sehr unverschämt gegenüber uns ( Ich, meine Schwiegermutter und Tochter). Sobald ich mit meinem Kind den Laden eintrete, fangen sie an uns noch am Eingag zu warnen, dass ich auf mein Kind aufpassen sollte und sie alles aufräumen. Darüber hinaus habe ich öfter wiederholt, dass wir noch gar nichts mal angefasst haben. Die freche Frau Wagner wiederholte, ne ne nur damit sie Bescheid wissen, ich warne Sie. Ich finde das eine Frechheit wie sie jedesmal mit uns umgehen und werde diesbezüglich auch aufhören dorthin zu gehen, wenn ich noch einmal so etwas erlebe. Sowohl ihr respektloses Verhalten noch die Art und Weise binden beiden kann ich nicht nachvollziehen. Das ist eine Unverschämtheit.

Takko Diskriminierung von Mitarbeiterinnen und Kunden

Am 23.11.22 gegen 14:20 befand ich mich in Augsburg - Oberhausen in Ihrer Filiale. Komme dort regelmäßig einkaufen. Ich melde mich diesbezüglich allerdings erst heute, da ich dachte, es wäre einmalig gewesen,und die betreffende Dame hätte einen schlechten Tag. Doch leider war das anscheinend nicht der Fall. Denn in der letzten Zeit ist mir leider immer wieder aufgefallen, das eine Dame, groß, schwarzes Haar (anscheinend die Filialleitung) sehr unverschämt gegenüber Mitarbeiterinnen aber auch über Kunden lästert.Sie äußert diskriminierende Wörter, die ich hier nicht wiedergeben möchte. Sie macht auch keinen Hehl daraus, ob es Fremde sind, mit denen sie wieder rum über Kunden lästert, die ein paar Minuten früher den Laden verlassen haben. Diese Mitarbeiterin, ist auch wenn gefragt wird, ob es eine bestimmte Ware in einer anderen Größe vorhanden ist, zu faul, danach zu sehen, Als Aussage erhielt ich die Aussage, schau doch selber in der Schublade nach, ob die Größe vorhanden ist. Soweit ich weiß, ist dies den Kunden aber untersagt. Dagegen sollte definitiv etwas unternommen werden, denn so ein Verhalten der Filialleiterin gegenüber Mitarbeiterinnen oder auch Kunden, solte von Ihrer Seite nicht geduldet werden.

Takko Kein Geburtsgeschenk

Hallo. Wenn man die Takko App hat, soll man zu seinem Geburtstag ein Geschenk bekommen. Aber leider habe ich bis jetzt nicht bekommen. Mein Geburtstag war am 01.12.22. Würde mich riesig über eine Rückmeldung freuen. Liebe Grüße ****** ******

Takko Gutschein statt Grld zurück

Ich habe eine Hose gekauft am 28.11.22 und wollte die heute 01.12.22 zurück geben da ein Loch drin ist. Leider gab es die Hose in der Größe nicht mehr (online und in anderen Filialen auch nicht). Anstelle das ich mein Geld zurück bekommen habe, hat man mir einen Gutschein gegeben mit dem ich aber nichts anfangen kann.

Takko Disrespect

Unfreundlich und aggressiv gegen meine frau. Diese Mitarbeiterin hatte ich glaube eine accent aus Ukraine? Und hatte bei meine frau gesagt glaubst du das weil du Kunden bist und denkst du bist König oder was? Mitarbeiterin war wirklich unfreundlich und tempament.

Takko 200 Euro Schein wird wieder nicht akzeptiert

Leider ist es mir nun wieder in der Filiale Aschheim passiert, die ich ansonsten immer gerne besucht habe, mein 200 Euroschein wurde als Zahlungsmittel nicht akzeptiert. Ich habe der Verkäuferin gesagt, dass ich mich bereits vor einer Zeit beschwert habe und man mir sagte, dass ich natürlich einen 200 Euroschein als Zahlungsmittel einsetzen kann. Sie war allerdings nicht bereit mein Bargeld anzunehmen, ich musste mit EC-Karte bezahlen. Besonders freundlich wurde ich nach meinem Einwand leider nicht behandelt. Natürlich hätte ich die Ware nicht kaufen müssen, dachte mir aber, vielleicht kann eine Lösung von der Geschäftsleitung Kunden helfen, die große Scheine haben, die in Deutschland ein offizielles Zahlungsmittel darstellen. U.A. wurde mir gesagt, Takko nehme keine 200 Euro ein, man könne also nichts mit dem Schein anfangen.... Sorry, ich denke das geht so nicht! Ich hoffe sehr das Takko mehr als 200 Euro einnimmt.... oder? Mfg B. ******

Takko Unmöglichea Verhalten von vorgesetzten

Ich gehe öfter in den Takko in Neumarkt Oberpfalz. Als ich die letzten male dort war , ist mir sehr oft aufgefallen wie die vorgesetzte bzw habe ich herausgefunden das dies die Filialleiterin ist, unverschämt und richtig böse zu ihren Mitarbeitern ist. Einmal hat sie eine anscheinend neue Verkäuferin so runtergemacht und als dumm bezeichnet und heute habe ich bezahlt und man wird nun belästigt mit fragen wann und wie oft man einkauft...was echt nervig ist. Die Verkäuferin hatte anscheinend den satz wo sie vorgeschrieben bekommt ( wie bei nervigen Telefonspam ) nicht exakt so formuliert....da ist die von der seite angeflitzt gekommen und hat dieses Mädel vor mir als Kunden nieder gemacht. Ich fand das so unangenehm und mit hat diese Verkäuferin so leid getan. Ich bin echt am überlegen dort nie mehr hinzugehen, da es immer unangenehm ist wenn diese chefin da ist.

Takko Unfreundliche personal, Kinder unfreundlich, schlechte Deutsch Kenntnisse

Ich wollte das 2 Monaten baby schneeanzug anprobieren die verkeuferin hat mir gesagt ich soll rewe auf toalete gehen, ich habe ihr gesagt das ich keine Windel Wechsel möchte sonder nur ein Schnee anzug anprobieren, sie hat mir gesagt es sind corona Vorschriften darf ich nicht dann war andere ausrede ich soll so kaufen ohne anzuprobiren und zuhause schauen ob passt dann wollte sie mich nicht mehr weiter zuhören ist weg gegangen. Sie hat kaum deutsch geredet das sie mich nicht verstanden hat

Takko Filiale um 19.49 geschlossen und Mitarbeiter lachen Kunden aus

Als wir um 19.49 vor dem Laden in Augsburg Oberhausen ankamen, war die Filiale schon geschlossen (Ladenschluss 20.00 Uhr) Als die Mitarbeiter uns sahen, lachten sie uns noch aus. Eine Frechheit so früh zu schließen und dann noch unverschämt die Kunden auszulachen, die für Kleinkindhandschuhe gekommen sind!

Takko Unfreundliche Verkäuferin

Ich betrat heute am Dienstag 18.10.22 um ca 11:30 Uhr ihre Filiale in Haltern am See. Dort schaute ich mich direkt im Eingangsbereich nach 2 schwarzen Hosen um. Nahm 2 unterschiedliche Modelle in die Hand, legte sie dann aber wieder weg. Von hinten kam eine Verkäuferin mit dunklem hochgestecktem Haar auf mich zu mit den Worten : Hallo! Gefällt es ihnen nicht. Diese Begrüßung macht mich schon stutzig. Sie fing dann an die Hosen neu zu falten und schaute mich dabei mit bösem , genervten und starren Blick an. Auf meine Frage an sie, ob es ein Problem gibt, wurde mir nur ein schnippisches NEIN zugerufen. Als ich mich dann an den Schmuckständern weiter umschaute, wurde auch die Kollegin n der Kasse von ihr gebreeft, denn auch sie warf mir eine eher abwertenden Blick zu. Trotzdem kaufte ich in ihrer Filiale noch 2 Armbänder. Und beim verlassen der Filiale habe ich ihren beiden Verkäuferinnen noch wissen lassen, das man so nicht mit Kunden umgeht. Ich arbeite selber im Einzelhandel und weiß das es ein sehr harter und anspruchsvoller Job ist. Trotzdem habe ich mich schon lange nicht mehr so unwohl beim einkaufen, wie heute in ihrer Filiale gefühlt. Gerne würde ich weiter eine Kundin von ihnen bleiben, aber bitte schulen sie ihr Personal besser auf Kundenfreundlichkeit. .

37.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 185

Problem mit Takko?

Beschwerde schreiben