Takko

Takko Holding GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Takko
Reklamationen & Beschwerden (185)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Takko. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Takko Strickjacke nach Waschen total ausgefusselt

Hallo Ich habe Kinderstrickjcken gekauft. Nach nur 1x Waschen sind sie nicht mehr zu gebrauchen.

Takko Weiße Flecken suf schwarzer Jeans

Ich habe gestern meine Onlinebestellung mit 2 schwarzen Jeans in Größe 134 bekommen! Das gleiche Modell 2 Mal. Auf einer sind unterhalb der Hosentasche viele kleine weiße Flecken ( wie gebleicht) drauf. Die andere ist in einem guten Zustand.

Takko Hose Jungen beschädigt

Hallo, nach kurzer Tragzeit ist die Hose beschädigt. Ich habe den Bon nicht mehr. Eine Kontakt über die Takko Internet-Seite hat leider irgendwie nicht funktioniert.

Takko Umtauschen

Ich möchte eine Hose umtauschen aber der Zettel war abgeschnitten. Die Hose war niemals getragen worden und die Frau möchte mir die Hose nicht umtauschen.

Takko Zuviel berechnet

Ich hatte Ihnen heute bereits geschrieben und meinen Fall geschildert. Jetzt war ich nochmal in der Filiale in Neusäß, habe die Sweetshirtjacken zurückgegeben. Habe mein Geld wieder erhalten. Anschließend wollte ich die gleichen Jacken wieder kaufen, nur diesmal mit dem Coupon, 2 Jacken zu 9 99. Jetzt hat die Kasse trotz meines Coupons pro Jacke 12,99 berechnet und den Coupon total ignoriert? Sie können doch nicht Werbung machen und dann doch reguläre Preise verlangen. Bitte klären Sie mich auf.

Takko Druck nach erstem Waschen ausgewaschen

Habe mehrere T-shirts für meine Jungs bestellt. Wie man es so macht, vor dem ersten Tragen gewaschen. Da sie bedruckt sind natürlich auf links gedreht und erstmal nur bei 30 Grad. Was soll ich sagen, bei einem t-shirt ist der Druck so verwaschen dass es aussieht als wäre es schon 50 mal gewaschen worden. Das shirt hat bur 5€ gekostet, dennoch bin ich der Meinung das geht gar nicht.

Takko Es wurde zuviel kassiert

Ich habe heute bei Takko in Neusäß 2 Sweetshirtjacken gekauft. Ich habe eine Kundenkarte und den Gutschein 2 Stück für je 9,99 aktiviert. Ihre Verkäuferin hat dann diesen Gutschein wieder deaktiviert und den 2 Euro Gutschein aktiviert, weshalb kann ich nicht nachvollziehen. Jedenfalls musste ich dann Euro 23,98 statt 19,98 bezahlen. Als ich sie darauf ansprach sagte sie nur "es tut ihr leid". Davon habe ich aber nichts. Ich möchte deshalb meine 4 Euro wieder zurück! Ich finde das unmöglich. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Takko Ware falsch ausgezeichnet

Heute stand ich 10 Minuten an der Kasse im TAKKO in Bürgstadt und wollte eine Jacke kaufen, die ein festgeklebtes Presietikett mit 24,99€ hatte. Als ich endlich an der Kasse dran war, wollte die Kassierin plötzlich 50€ für die Jacke. Sie meinet lapidar, da ist wohl ein Fehler passiert und wollte die Jacke für den Preis an der Ware nicht verkaufen. Als ich den Kauf ablehnte und auf dem Weg zum Ausgang war, kam noch ein lahmes "Sorry". Was ist das denn für ein Laden? Erst Ware auszeichnen und an der Kaffe das doppelte verlangen. Hier gehe ich nie wieder einkaufen und gebe die gemachte Erfahrung auch an alle Bekannten und Freunde weiter.

Takko Print beim waschen abhanden gekommen

Sehr geehrte damen und herren zu meinem Leidwesen wurde gestern nach dem Waschen des Pullis (30 Grad flüssig Waschmittel mit geringer schleuderung OHNE Trockner) meiner Tochter der aufdruck Zerfetzt in der Waschmaschine gefunden nun haben wir einen weißen Pulli mit einer unschönen Stelle sehen sie selbst die Fotos an. Ich bitte sie um Austausch. Vielen Dank

Takko Kassiererin

Ich war heute das erst mal in der Filiale in Amstetten/ Gottlieb-Daimler-Strasse 2.. Beim Eingang wurde ich von einer netten Dame auf eine Kundenkarte aufmerksam gemacht..ich hatte ein paar Sachen gefunden und ging zur Kassa..es waren 3 Leute vor mir..mit der Kundin direkt bei der Kassa wurde eine Kundenkarte ausgefüllt bzw musste sie dann die mail bestätigen, was sie auch tat..die 2 Damen vor mir wurden auf die Kundenkarte aufmerksam gemacht..und bekamen alle Prozente.. Dann kam ich..es wurde neben mir immer noch mit der ersten Dame gesprochen und von mir wurde nur kassiert ohne das ich gefragt wurde nach einer Kundenkarte bzw habe ich natürlich auch keine Prozente auf meinen Einkauf bekommen.. und ich bezahlte 40,96€.. Es war das letzte mal das ich bei Takko einkaufen war, bzw auf jeden Fall gehe ich nicht mehr nach Amstetten…bitte um Antwort

38 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 185

Problem mit Takko?

Beschwerde schreiben