Zwillingsrabatt - Filiale Gelnhausen

  • 21 Mai 2022
  • #381132
  • 595
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Sehr geehrte Damen und Herren,

am 22.03.2022 war ich in der Filiale in Gelnhausen einkaufen. Da ich Zwillinge habe und recht viele Sachen doppelt kaufe kam ich mit der Verkäuferin ins Gespräch. Sie hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass man als Zwillingsmutter generell einen Rabatt in Höhe von 20 % erhält. Das fand ich super nett und habe mich auch sehr darüber gefreut. Als ich gestern (20.05.2022) wieder zum Takko (diesmal in der Filiale Wolfgang) einkaufen ging, habe ich an der Kasse auf den Rabatt (20 %) aufmerksam gemacht. Die Verkäuferin wusste nichts von diesem Rabatt, war aber so freundlich und bemüht und fragte dann telefonisch bei ihrem Chef nach. Der Chef bestätigte dies auch, aber mit der Einschränkung, dass ich die Zwillinge mit in die Filale bringen müsste. Darauf hin habe ich alles bezahlt und zu Hause anprobiert. Da die Filiale in Gelnhausen damals die Kinder nicht sehen wollte und der Schülerausweis von beiden ausreichte, rief ich in der Filiale Gelnhausen an und fragte, ob sie dort auch die Zwillinge sehen wollten oder ob der Ausweis reichen würde. Dort wurde mir von der Mitarbeiterin FRAU ****** gesagt, dass der Ausweis reichen würde. Also bin ich nach Gelnhausen gefahren. Gute 12 km entfernt von unserem Wohnort. Als ich dort ankam (ich wollte die Käufe rückabwickeln und mit Rabatt kaufen), sagte mir Frau ******, dass dies doch nicht gehen würde. Es gäbe doch keinen Zwillingsrabatt. Ich bin super verärgert. Vor allem darüber, dass ich vorher angerufen habe und nur hingefahren bin, da Frau ****** mit den Rabatt zugesichert hat. Hätte sie mir am Telefon gesagt, dass das nicht geht, hätte ich mich zwar auch sehr gewundert, aber nicht meine Zeit und Spritkosten investiert, um nach Gelnhausen zu fahren. Sie hat sich auch mit keinem Wort enschuldigt und ich kam mir vor, wie ein Bettler. Ich war sehr sauer. So geht man nicht mit Kunden um. Ich kaufe seit Jahren bei Takko ein und hab soetwas noch nie vorher erlebt. Die Mitarbeiterin in Wolfgang, mit der ich im Anschluss noch mal telefonierte, war sehr nett und hat alles versucht, um mir zu helfen. Leider ohne Erfolg. Gelnhausen ist "hart" geblieben.

Bekomme ich den nun generell bei Takko einen Zwillingsrabatt oder nicht? Wenn ja, wie soll ich mich verhalten bzw. nachweisen, dass ich Zwillingsmutter bin? Werde ich in irgendeiner Weise für meinen Ärger entschädigt?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Gerne bin ich auch telefonisch erreichbar (mobil 0178/3526139).

Ich bedanke mich vorab sehr für Ihre Bemühungen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
****** ******

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21-05-2022 um 14:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Takko weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-06-2022 um 15:33 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich bis heute keine Reaktion auf meine Beschwerde vom 21.05.2022 erhalten. Ich bitte Sie erneut, auf mein Anliegen zu reagieren.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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Takko
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