Anschlussflug verpasst

  • Behoben
  • 20 Dez 2022
  • #450569
  • 157
Anzeige

Ich bin am 28.10.2022 von Gran Canaria verspätet zwischengelandet in Portugal, dadurch habe ich meinen Flug nach Hamburg nicht bekommen. Ich musste dann ein Hotel auf meine Kosten buchen und bezahlen. Kein Mensch hat sich um die gestrandeten Menscghen gekümmert. bis Heute habe ich werder das Hotelgeld noch die Entschädigung bekommen. So schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Bucht bloß nicht bei der TAP

Teilen

Ärger mit TAP Air Portugal?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-01-2023 um 17:30 Uhr


Bekommen das nicht hin

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-01-2023 um 10:29 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Airline ist untererdisch

2
TAP Air Portugal
Zufriedenheitsindex: 10.5/100

Problem mit TAP Air Portugal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.