Defekter Koffer

  • Ungelöst
  • 08 Jun 2023
  • #500439
  • 78
Anzeige

Auf meinem Flug von Lissabon nach Hamburg, im Dezember 2022 wurde mein Koffer beschädigt. Ich wurde aufgefordert, ein Gutachten zu erstellen und alles einzureichen.

Das habe ich getan und wurde nie wieder kontaktiert. Ich habe mittlerweile 10 Mails geschrieben und mich immer keine Rückmeldung erhalten.

Eine Bearbeitungsnummer habe ich auch bekommen.

Teilen

Ärger mit TAP Air Portugal?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2023 um 09:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da sich keiner von TAP bei mir gemeldet hat, kann ich den Kundendienst nur mit absolut ungenügend bewerten.

1
TAP Air Portugal
Zufriedenheitsindex: 10.5/100

Problem mit TAP Air Portugal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.