Erstattung Gutscheine und Informationen für den Rückflug!

  • 28 Mär 2022
  • #364410
  • 232
Anzeige

Seit vielen Monaten versuchen wir entweder mit Travelgenio(wo wir die Tickets gebucht) oder mit Ihrer Firma in Klärung kommen aber das deutsche Service existiert einfach nicht. Sie sind weder telefonisch noch per Mail erreichbar. Wir haben 2019 den Fehler gemacht Tickets von TAP durch Travelgenio zu buchen mit einem Wert von insgesamt 1600 Euro. Heute liegen uns noch Gutscheine für den Hinflug und wissen wir noch gar nicht, was mit dem Rückflug passiert ist! Wir haben weder eine Annullierung noch keine Benachrichtigung für online Check in bekommen. Der Fall ist auch mehrmals als Anfrage an TAP gestellt ohne Antwort. Sie sagen, dass wir mit Travelgenio sprechen müssen und Travelgenio sagt, dass auf eine endgültige Antwort von TAP wartet. Travelgenio sagt, dass schon eine Anfrage geschickt hat und sobald SIE DAS GELD SCHICKEN oder DIE ZAHLUNG BESTÄTIGEN, wird dann Travelgenio die Überweisung erledigen.
Lassen Sie uns bitte nicht den Fall als Betrug zu betrachten.
Tatsache ist es, dass die Preise der Tickets steigen und können wir nicht unser kommenden Urlaub programmieren, bevor SIE UNSER GELD ZURÜCK SCHICKEN! Wir verlieren extra Zeit und Geld mit diesen Verspätungen und würden wir auch berücksichtigen bei einer Schadenersatzklage.

Teilen

28-03-2022 um 22:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TAP Air Portugal weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-04-2022 um 11:27 Uhr


Anfrage mehrmals bei der Webseite und hier nach einem Monat keine Reaktion. Leider lässt Ihre Firma uns keinen anderen Weg außer der Rechtsverfolgung.

2
TAP Air Portugal
Zufriedenheitsindex: 12.3/100

Problem mit TAP Air Portugal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.