Flugänderung ohne unsere Einwilligung und obwohl der gebuchte Flug stattfindet!

  • 23 Apr 2022
  • #372672
  • 176
Anzeige

Unser Flug am 09.07. von Frankfurt nach Lissabon wurde ohne Mitteilung irgendeines Grundes und ohne erkennbaren Grund von 13.30 Uhr auf 6:05 Uhr früh verschoben. Der Flug um 13:30 Uhr wird aber weiter angeboten. TAP reagiert nicht auf unsere ausführliche Mail-Anfrage und ist telefonisch absolut nicht zu erreichen (wenn, dann gehen nur MIarbeiter ran, die sich für das Problem als nicht zuständig ausgeben).

Ich verlange eine SOFORTIGE Rückabwicklung der Flugänderung oder mindestens vollständige Kostenübernahme für alle zusätzlich anfallenden Kosten, die mit einer Umbuchung zusammenhängen (Übernachtung, Zugticket usw.).

Teilen

23-04-2022 um 16:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TAP Air Portugal weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TAP Air Portugal
Zufriedenheitsindex: 12.3/100

Problem mit TAP Air Portugal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.