Gepäck kam verspätet am Zielflughafen Urlaubsort an

  • Ungelöst
  • 21 Mär 2023
  • #475797
  • 111
Anzeige

Guten Tag,

am Samstag, den 11.03.2023 reiste ich mit dem Flug von Frankfurt über Lissabon TP573 Y 06:00-08:10 Uhr. TP1454Y nach Marrakech 13:25 - 16:00 Uhr an.
Der Flug hatte fast 2 h Verspätung und meine Gepäck kam nicht am Zielflughafen an.
Nach mehreren Versuchen, einer afwändigen Suchanfrage bekamm ich erst am Abend des 13.03.2023 mein Koffer wieder. Ich musste mirt dem Taxi zum Flughafen (Kosten 40 Euro) und viel Zeit meines kostbaren Urlaubs opfern. Ich musste mir Hygieneartikel, Unterwäsche und Kleidung für die nächsten Tage kaufen und hatte ernormen Kostenaufwand. Ich bitte Sie mir diese zu erstatten.

Teilen

Ärger mit TAP Air Portugal?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-04-2023 um 07:41 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich warte immer noch auf meine Entschädigung für die drei Tage ohne Koffer. Ich musste mir neue Anziehsachen und Hygieneartikel vor Ort kaufen. Ebenso musste ich das Taxi zum Flughafen, um meinen Koffer abzuholen, bezahlen.
Die Kosten für das Taxi betragen 40 Euro. Die Kosten für die Hygieneartikel und Anziehsachen 120 Euro. Bitte erstatten Sie mir die Kosten von 160 Euro auf mein unten agegebenes Konto

24-04-2023 um 08:29 Uhr


Serh geehrte Damen und Herren,

ich warte immer noch auf die Erstattung der mir entstandenen Kosten. Taxifahrt zum Flughafen 40 Euro.
Besorgung von Hygieneartikel und Bekleidung 80 Euro.
Anbei die Bestätigung des Flughafens in Marrakech.
Ich bitte Sie unverzüglich die entstandenen Kosten auf unten angegebenem Konto zu überweisen.

Dies ist die dritte Mail mit der Aufforderung.

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-05-2023 um 18:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinen Kundenservice. Trotz mehrfacher Beschwerde und Mails in Englisch antwortet Niemand. Ich habe keine Entschädigung für mein Gepack erhalten

3
TAP Air Portugal
Zufriedenheitsindex: 10.5/100

Problem mit TAP Air Portugal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.