Keine Entschädigung seit mittlerweile acht Monaten

  • Behoben
  • 12 Mai 2023
  • #491163
  • 131
Anzeige

Am 12. September 2022 wurde der Flug TP 552 unseres Sohnes von Lissabon nach München storniert. Seiher warten wir auf eine Rückerstattung der ausgelegten Hotelkosten und auf eine Entschädigungszahlung. Niemand fühlt sich wirklich zuständig, ständig wird man damit vertröstet, dass der Fall angeblich in Bearbeitung sei, aber mehr könne man dazu nicht sagen, und das seit mittlerweile acht Monaten.

Teilen

Ärger mit TAP Air Portugal?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2023 um 09:48 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Rückerstattung hat lange gedauert, aber letztendlich hat es geklappt.

1
TAP Air Portugal
Zufriedenheitsindex: 10.5/100

Problem mit TAP Air Portugal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.