Keine Erstattung nach 4 Monate trotz einer Entscheidung von SÖP

  • Ungelöst
  • 06 Feb 2023
  • #464390
  • 122
Anzeige

Also der Fall läuft vom 2021.
Obwohl die Schlichtungsstelle zu unseren Gunsten entschieden wurde, hat TAP nach 4 Monate noch nicht das Geld (fast 700€) zurück geschickt. Es ist unglaublich, wie schlecht diese Firma ist. Keine Antwort, weder telefonisch noch per Mail erreichbar und ignoriert alles!

Jetzt müssen wir leider auf dem gerichtlichen Weg machen. Ich schreibe das nur, damit keiner mehr von TAP Tickets bucht. Absoluter Mist.

Teilen

Ärger mit TAP Air Portugal?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-02-2023 um 13:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Null

1
TAP Air Portugal
Zufriedenheitsindex: 10.5/100

Problem mit TAP Air Portugal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.