Koffer nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 24 Jun 2023
  • #506846
  • 89
Anzeige

Bei unserem Rückflug aus Lissabon am 10.06.2023 ab Lissabon 18.15 Uhr Ankunft in Frankfurt 22.20 Uhr erhielten wir unseren Koffer an der Gepäckausgabe nicht zurück. Flugnummer war TP572 Booking ref. nr. AZ6E7G. Am Schalter war leider niemand mehr erreichbar.
Alle E Mail versuche Scheiterten. Bis Heute trotz Telefonaten kein Ergebnis.
Bei dem Koffer handelt es sich um einen Braunen Hartschalenkoffer mit Rollen. Er war umspannt mit einem Bunten Spanngurt

Teilen

Ärger mit TAP Air Portugal?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2023 um 09:33 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ging

1
TAP Air Portugal
Zufriedenheitsindex: 10.5/100

Problem mit TAP Air Portugal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.