TAP Air Portugal seit 3 Monaten nicht erreichbar

  • Ungelöst
  • 03 Feb 2022
  • #346709
  • 248
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Bei einer Flugbuchung für April 22 hatte sich durch die Cookiespeicherung ein Fehler eingeschlichen. Der Vorname steht auch im Feld Nachnamen. Außerdem konnte ich 2 Voucher mit Gültigkeit bis 6.4.22 nicht einlösen. Seit 3 Monaten versuche ich die Hotline zu erreichen (mindestens 15 mal, meist ca. 1 Stunde in der Warteschleife). Auch auf mehrere Beschwerden in der Homepage keinerlei Reaktionen.

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02-03-2022 um 17:54 Uhr


Leider ist wie auch schon 3 Monate vorher keinerlei Reaktion von der Fluggesellschaft TAP Portugal erfolgt.
Mittlerweile habe ich
- ca. 20 Mal die Hotline probiert mit meist 1h in der Warteschleife; dann wurde die Verbindung automatisch unterbrochen
- 3 Beschwerden auf der TAP-Homepage geschrieben (jeweils mit Antwortmail, dass die Beschwerde eingegangen ist und einer Referenznummer)
- 1 Einschreiben mit Rückantwort an die Deutschland Zentrale in Frankfurt (vor 3 Wochen auch ohne Reaktion; siehe Anlage, aber scheinbar klappt das nicht)
Bis heute nach rund 4 Monaten gibt es keinerlei Reaktion bzw. die Möglichkeit, mit der Fluggesellschaft in Kontakt zu treten.
Was kann man noch tun?
Ich überlege, die 3 Flüge neu zu buchen (sie sind mittlerweile doppelt so teuer), Hotels und Mietwagen sind natürlich lange schon gebucht. Der erste Flug wäre am 11.04.2022.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2022 um 08:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es erfolgte keinerlei Reaktion von Tap

2
TAP Air Portugal
Zufriedenheitsindex: 10.5/100

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