Auf E-Mail`s bekomme ich keine Antworten. Bei Anrufen hänge ich jetzt schon 40 Minuten in der Warteschleife und ein Ende ist nicht abzusehen.
Äußerst schlechter Service.
Rufen Sie mich bitte dringend zurück.
Meine Telefonnummer sehen Sie unter "Vertrauliche Informationen". Ich bin täglich ab 10.00 Uhr erreichbar.
Teilen
30-03-2022 um 22:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TAP Air Portugal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-05-2022 um 11:16 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kontakt zu TAP ist zu umständlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.