Verlust des Gepäcks

  • Behoben
  • 03 Aug 2022
  • #404079
  • 129
Anzeige

Flug am 25.07.2022 ist mein schwarzer Koffer von Funchal nach München nicht angekommen.

Teilen

Ärger mit TAP Air Portugal?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2022 um 13:21 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schwierig im Internet über mail einen Ansprechpartner zu finden. Auch einige Ander Adressen fast nicht zu erreichen. Keine Mail das das Gepäckst verschickt worden ist. Schade habe mir deshalb ein paar Tage mehr Sorgen um meinen Koffer gemacht, da er nur im Heimatort bei Nachbarn gestanden hat.
Danke aber dafür das er wieder bei mir ist.
LG
A. ******

1
TAP Air Portugal
Zufriedenheitsindex: 10.5/100

Problem mit TAP Air Portugal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.