Zweifache,zeitlich deutliche Flugverschiebung

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  • 02 Apr 2023
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11.März: ursprüngliche Flugdaten ab DUS 6Uhr-8Uhr LIS,9:10 LIS-12:30Uhr Praia; stattdessen TP 0541 DUS 13:10-15:10 Uhr LIS, Weiterflug TP1543 20:45 LIS -00:05 Praia;dadurch Gebühr für außerordentliche Leistung der Mietwagenübergabe (36€) und Schlüsselübergabe für die Wohnung um 1 Uhr nachts, sowie Verlust des ersten halben Urlaubstages
Rückflug ursprünglich 25.3. TP1548 1:10-6:00 LIS, Weiterflug LIS TP0544 8:25-DUS 12:25
Stattdessen Wartezeit am 25.3. bis 5:50ca. am Flughafen, dann Info Flug gecancelt. Hotelvoucher für einen Tag Hotel Melia Duna Santa Maria, Abholung von allen TAP Fluggästen um 22:00 im Hotel. Am Flughafen Info, dass Flugoption erst am 30.3. bestehe, 2 Stunden Wartezeit am TAP Schalter, Info: 29.3. frühester Termin für den Rückflug.
Hotelvoucher per Email an Hotel Melia Duna.
Rückflug 29.3.SID-SAL TP1548 00:15, LIS TP0542 8:30 Dadurch Verschiebung der Ankunft Zuhause um mehr als 4Tage, Verschiebung von privaten Terminen und Verpflichtungen, Organisation Abholservice, ausgelöster Stress durch diese Situation

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02-04-2023 um 10:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TAP Air Portugal weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2023 um 22:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TAP Air Portugal weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-04-2023 um 20:42 Uhr


Ich möchte noch einmal nachdrücklich darauf hinweisen, dass mir sowohl Hin- als auch Rückflug ( 11.3. Düsseldorf - Lissabon und 29.3. statt 25.3. SAL - Lissabon) erhebliche Unannehmlichkeiten eingebracht haben. Es sind Verzögerungen von mehr als 36 Stunden entstanden.

10-05-2023 um 22:50 Uhr


Für mich ist es unverständlich, wieso auf mein Anliegen noch nicht reagiert wurde. Immerhin wurde der Rückflug um mehr als 4 Tage mit entsprechenden Unannehmlichkeiten und Stressfaktoren verschoben. Und auch der Hinflug wurde so weit nach hinten geschoben, dass ein halber Urlaubstag dabei geschluckt wurde und das Ankommen mitten in der Nacht mit einigem Stress und Kosten (z.B. Extra-Gebühr Mietwagen) verbunden war.

24-05-2023 um 19:36 Uhr


Ich finde es schon blamabel, dass keine Reaktion Ihrerseits kommt. Vier Tage Verzögerung des Rückflugs mit begleitenden Unannehmlichkeiten ist schon eine Zumutung! Ich erwarte eine entsprechende Entschädigung.

07-06-2023 um 20:24 Uhr


Ich finde, nach 3 Monaten Wartezeit könnten Sie nun auf meine Reklamation antworten. Für eine seriöse Fluggesellschaft wäre das normal.

21-06-2023 um 21:00 Uhr


Es ist einfach unfassbar, wie wenig bei der TAP die Belange der Kunden von Bedeutung sind! Das Problem wird einfach ausgesessen!

06-07-2023 um 00:06 Uhr


Mir fehlen die Worte! Ich bin maßlos enttäuscht und wütend!

20-07-2023 um 22:30 Uhr


Man kann einfach nur hoffen, dass doch noch eine Reaktion in meinem Sinne kommt!

03-08-2023 um 22:37 Uhr


Bin einfach nur sauer!

17-08-2023 um 22:21 Uhr


Es ist zum Heulen!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2023 um 22:31 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schleppend.
Bisher ist auch nur ein Teil des Problems gelöst, und zwar der Hinflug!

12
TAP Air Portugal
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

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