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Reklamationen & Beschwerden (46)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Targobank. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Targobank Zahlungsschwierigkeiten

Guten Tag nach jahrelangern schweren Schicksalsschlägen Tod meines Mannes und eigener schwerer Krankheit autoimmunerkranung und Krebs habe ich mein Leben nicht mehr wahrgenommen auch finanziell nicht. Ich habe im Februar beim foderungsmanagment angerufen dort wurde meine Sachlage belächelt von einem Mitarbeiter der mir dann noch sagte ich würde das bereuen wenn ich zahlungshilfe beantragen würde und ich nicht mehr glücklich werden daraufhin hat mein Bruder am nächsten Tag angerufen und mit einer sehr netten Dame gesprochen daraufhin wurde wieder ein neuer Vertrag zugeschickt der wieder eine teure Versicherung mit über 6000euro beinhaltete. Das könnt ich einfach nicht unterschreiben. Ich bitte Sie inständig nochmals meine Unterlagen zu prüfen und das wir für alles eine Lösung finden. Ich weiß sonst nicht mehr weiter bitte geben Sie mir die Chance. Bin gerade aus der Reha gekommen und ein wenig stabilisiert und hoffe nun inständig auf eine Lösung mit Ihnen zusammen zu finden. Ich möchte meine Schulden begleichen und ich weiß das ich auch dafür verantwortlich bin aber bitte helfen Sie mir mit ein bisschen Menschlichkeit und vielleicht auch ein wenig Verständnis. Mit mir das Problem zu lösen ich habe Angst anzurufen weil ich wie schon erwähnt nicht so schöne Erfahrungen gemacht habe. Ich bitte Sie darum nochmals meine Unterlagen anzusehen. Hoffe auf eine baldige Antwort. Mfg. G Wendland

Targobank Umsatzreklamation (Chargeback) VISA Kreditkarte

Sehr geehrte Damen und Herren, mit Ihrem bereits per Post erhaltenen Formular „bis zum 11.04.22“ konnte ich leider nichts anfangen und bitte um Verständnis. Es geht um die Position Datum Beleg/Buchung, 31.03.22 „PADDLE NET *RESTORO GREAT OAKLEY, GB“ jetzt zu 24,93 € in Ihrer Abrechnung vom 18.04.2022, erhalten 21.04.2022. (Zur Belastungsankündigung hatte ich am 31.03.2022 ca. 06:00 mit Ihrem Hr. Viktor Hausen o.ä. Kontakt aufgenommen.) Es ist eben keine wiederkehrende Belastung z.B. als Abo, der ich zugestimmt haben müßte, wenn es so wäre zun einer „Renew Subscription“. Dem hatte ich in Englisch eben in Belastungsankündigung 31.03.2022 in Englisch (s. Anlage 1) sogleich widersprochen, was da mal war vor einem Jahre Ihrer Abrechnung vom 18.04.21 zu einer expliziten Einzelleistung „One Time Subscritption“ in Position „Datum Beleg 01.04.2021 Buchung 06.04.21“ einer „PADDLE NET RESTORO London GB“ damals an 24,93 €. Wenn auch damals so toleriert, so hatte das „gekaufte Produkt“ (s. Anlage 2) nichts gebracht. Erhalten hatte ich danach nichts mehr und auch keines Zugangs mehr. Der Betrag ist zurückzufordern und bitte Sie auf meinem „Kartenkonto 4509 4700 1075 2452 gutzuschreiben Mit freundlichen Grüßen W. Rm. Dr.-Ing. Dipl.-Inform. ****** P. Riegelmyer Aschaffenburger Str. 34 64546 Mörfelden-Walldorf Te.: 06105-951900 Mob. 0170-3212606 EMail: ******@T-Online.de P.S. Eine Paddle Net hat einen ganz schlechten Leumund, was man da an zahlreichen Meldungen im Internet lesen kann.

Targobank Bank lässt aus Profitgier kunden in den Knast bringen !

Habe ein P-Kto mit einem Freibetrag von ca 1.900 Euro. Obwohl nur diesen Monat einmal 308,00 Euro und gesterrn 238,00 Euro eingegangen sind gibt die Targobank meinen letzten Eingang nicht frei obwohl ich davon 4 Raten an dioer Staatsanwaltschaft bezahlen muss damit ich keine Haftstrafe antreten muss. Hatten denen dies offeriert,jedoch ohne Erfolg.Ein riesengroßer Schweineverein meiner Meinung !

Targobank Einspruch gegen mich erhobene Gebuehren

Ich habe ueber Jahre hinweg fuer mein Girokonto eine monatliche Lebens und Arbeitslosenversicherung bezahlt. In den allgemeinen Geschaeftsbedingungen, ist festgelegt, dass die versicherte Person ihren Wohnsitz und dauerhaften Aufenthaltsort in der Bundesrepublik Deutschland haben muss. In meinem Fall traf diese Regelung nun leider nicht mehr zu. Dem entsprechend entfiel der Versicherungsschutz für Ihren Kreditlebensversicherung und Arbeitsunfähigkeitsversicherung ab dem 01.10.2012 nicht mehr zu, sie haben weiterhin monatlich die Gebühren weiterhin eingezogen. Trotz dass ich Sie ueber meinen Wegzug informiert habe. Alle Informationen rund um den Versicherungsschutz fand ich nun in den Allgemeinen Versicherungsbedingungen und in meinem Beratungsprotokoll. Ich fordere Sie deshalb auf, mir zur Höhe der rechtswidrig berechneten Entgelte und Versicherungsgebühren seit Kontoeröffnung und seit meinem Wegzug in die USA, die überzahlten Entgelte nebst Nutzungsersatz pro Jahr in Höhe von 5 Prozentpunkten über dem Basiszinssatz seit der jeweiligen Berechnung innerhalb von 14 Kalendertagen auf mein Konto mit der u.g. IBAN zu überweisen. Mit freundlichen Grüßen

Targobank Einspruch gegen die mir berechnenten gebühren

Guten Tag, Sie haben mir seit Monaten auf mein konto 2605442117 und 26054413 übermassig hohe Verwaltungsgebühren berechnet. Auf Grund des Gerichts Beschluss des Bundesgerichtshof ist dies rechtswidrig. Ich bitte Sie, diese Gebühren zurückzuzahlen, auf das Konto ****** ******, Volksb. DE62100900008621631005. Mit freundl. Gruss, ****** ******

Targobank Bei Anfrage über Kontaktformular kommt nur eine Rückfrage

Bei der Anfrage über das Kontaktformular kommt erst eine automatisch generierte Bestätigung und dann die automatisch generierte Rückfrage, ob die Anfrage tatsächlich bearbeitet werden soll. Wenn darauf nicht geantwortet wird, wird die Anfrage nicht bearbeitet.

Targobank Betrug Visa Service USA

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute eine Transaktion für Visa Service (für USA) gemacht. Leider habe ich heute Abend festgestellt, dass der Firma ist ein Betrug bzw. existiert nicht. Ich bitte um die Transaktion Rückgängig bzw. zu stornieren. Mit freundlichen Grüßen M. ****** 017663219257

Targobank Kleingeld einzahlen

Ich wollte heute mein Kleingeld einzahlen , da kam ich zuhören das ich nicht so viel auf einmal bringen soll weil man das nicht mal eben gezählt bekommt. Im zweiten Atemzug wird mir dann gesagt das es 7.50Euro kostet. Ich bin Kunde und wenn 2kleine Frühstückstüten zu viel sind dann kann ich mir gerne eine andere Bank suchen .Ich sehe nicht ein das ich mehrmals hingehe nur weil die Mitarbeiter sich nicht überarbeiten wollen. Och habe keinen LKW gebracht .Kunden freundlich ist das mal überhaupt nicht

Targobank Steuerbeilage wahrscheinlich falsch

Diese Mail ist seit 23. März unbeantwortet: Sehr geehrter Herr ******, heute erhielt ich die Steuerbeilage der Effektenabrechnung für den Verkauf der 32 Anteile des Fonds Pictet Water. Diese habe ich 2007 gekauft und 2008 in das Depot der Citibank eingebucht, also vor mehr als 10 Jahren. Trotzdem wurden rund 3.000 EUR Erträge der Steuer unterworfen, was angesichts der 10jährigen Haltedauer nicht sein kann. Bitte prüfen Sie das und benachrichtigen mich über das Ergebnis.

Targobank Kündigung der Geschäftsbeziehung seitens der Targobank

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit fordere ich Sie auf mein bestehendes Kapital von meinem Girokonto und Sparkonto auf mein neues Konto bei der Ing-Diba zu überweisen, selbstverständlich abzüglich anstehender Forderungen mittels Lastschrift. Ich setzte Ihnen eine Frist bis zum 31.03.2021. Kontoinhaber ****** ****** Iban unten ersichtlich Bic: unten ersichtlich Desweiteren fordere ich Sie auf, unverzüglich die Restschuldversicherung auf meinem Kredit (Nr: unten ersichtlich) laut Kündigung zu entfernen und die Restschuld auf die korrekte Summe anzupassen. Außerdem möchte ich anmerken das das Hausverbot gegen meine Person zu unrecht getroffen wurde und ich aufgrund der einseitigen Beendigung der Geschäftsbeziehung durch den Filialleiter beleidigt und genötigt wurde. Ich bin zu tiefst enttäuscht da ich bis zum jetztigen Zeitpunkt gern Kunde bei Ihnen war. Mir stellt sich tatsächlich die Frage was genau bei Ihnen vorgefallen ist, denn scheibar ist mein Fall nicht der einzige. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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