Targobank

TARGOBANK AG

Beschwerde schreiben

Suche

Targobank
Reklamationen & Beschwerden (46)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Targobank. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Targobank Anzeige wegen Nötigung und Diskriminierung in der Filiale Lünen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie informieren, dass ich am 5.02.2021 die Mitarbeiter den Herrn ****** und die Frau ****** wegen Nötigung und Diskriminierung angezeigt habe. Die beiden Personen wollten mich am Ort nicht bedienen denn ich aus gesundheitlichen Gründen keine MNS Maske an hatte und wollten mich aus dem Grunde aus der Filiale verweisen. Als ich mein gültiges ärztliches Attest vorzeigen wollte hat der Mann abgesagt und gesagt er hätte ein Hausrecht und sagte dass entweder ziehe ich eine MNS Maske an (hat mir auch eine gegeben) oder muss ich die Filiale verlassen. Weil ich ein wichtiges Lastschrift mir gutschreiben musste war ich gezwungen diese anzuziehen! Inzwischen hat der Mann 3 Personen von Ordnungsamt bestellt und denen hab ich mein Pass und mein Attest vorgezeigt. Solche rechtswidrige skandalöse Handlungen sind unakzeptabel! Die beiden Mitarbeiter haben mich genötigt und meiner Gesundheit geschadet ! Und eine Verweisung aus der Filiale aufs Grund eines ärztliches Attest ist nichts andres als Diskriminierung! Ich erwarte dass diese Personen für Ihre strafbare Handlungen haften werden und ich erwarte Ihre Antwort bis 16.03.2021, welche Konsequenzen Sie gezogen haben. Ich erwarte auch eine Entschuldigung ! Hochachtungsvoll ****** ****** ******@qm180.immo ******

Targobank Datensammelwut

Im Rahmen einer Kreditanfrage sind Einkommensnachweise gefordert worden. Da auf Einkommensnachweisen sehr viele Daten enthalten sind, die für eine Kreditanfrage keine Relevanz haben, wurden Angaben wie Personalnummer, Religionszugehörigkeit u.ä. geschwärzt. Nach Angaben einer Mitarbeiterin ist dies nicht zulässig und es werden ungeschwärzte Dokumente benötigt. Wozu diese Daten benötigt werden konnte nicht erklärt werden. Anscheinend werden hier sehr detailierte Persönlichkeitsprofile angelegt. Ansonsten wäre eine Liste der zwingend erforderlichen Angaben erhältlich.

Targobank 1 Monat Verspätung bei der Überweisung meines Geldes.

Ich habe darum gebeten, dass das Geld von meinem Konto bei der Targobank Anfang Dezember auf mein neues spanisches Bankkonto überwiesen wird. Und ich habe mein Geld immer noch nicht erhalten. Ich habe auch mehrmals angerufen und die Arbeiter sagen mir immer, dass das Geld in ein paar Tagen ankommen wird. Ich habe auch eine E-Mail an die Kontakt-E-Mail der Targobank Deutschland geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Ich habe auch keine Online-Bank, daher kann ich nichts über mein Konto sehen. Ich fragte auch, ob eine Stundung der Kreditzahlung möglich sei, da mein Mann und ich derzeit arbeitslos sind. Und wir haben immer noch keine Antwort erhalten. Ich habe einen Monat gewartet und möchte jetzt mein Geld!

Targobank Keine ausladsueberweisung

Am 16.09.sollte eine internationale ueberweisung von targobank aus Singen an die Santanderbank in argentinien gemacht worden sein,doch bis heute kein Geld angekommen.von singen wird gemeldet,dass das Geld bezahlt wurde,aber kein Geldeingang erhalten habe .Wo steckt das Geld?

Targobank Mangelhafte Service

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor gute 2 Monat bei der TARGO Bank meine Girokonto gewechselt und habe immer noch keine Rückmeldung bezüglich meiner Unterschriebene Widerruf „ VL Unterlagen „Tagobank Lebensversicherung Versicherubgsnummer:56.054.933-1, die ich per Mail zukommen lassen hatte erhalten, mir wird immer telefonisch gesagt die Beraterin „wird sich bei Ihnen melden“, ich versuche seit 3-4 Tage schon jemanden der mir dabei helfen kann, außerdem wollte meine Beraterin sich drum kümmern meine alte Bank Verbindung bei der Sparda Bank West zum 5.11.2020 zu kündigen, bis jetzt erhielte ich nichts von. Ich habe langsam kein Lust mehr immer wider anzurufen und immer selbe Antwort zu bekommen. Wenn ich in nächsten Tagen keine vernünftige Erklärungen bekommen sollte , bin ich gezwungen die Bank zu wechseln, wegen schlechte Service . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Targobank unfaehig einen internationalen transfer zu taetigen

anfangs august(so um den 10).habe ich die Targobank filiale singen mit allen erforderlichen unterlagen angewiesen einen geldtransfer nach argentinien auf konto santanter-rio zu taetigen.bis heute kein geld angekommen=14.10.20 mit kontaktformular habe ich eine beschwerde gemacht und diese wurde bestaetigt,aber nach einer woche keine antwort.auch login fuer online wurde mir 2mal gespertt und danach ist es mir nicht mehr moeglich.die mail-adresse waere unbekannt.auch nach einem anruf in duesseldorf zeigte keine reaktion fuer ein login.bis jetzt habe ich nur rueckenwind und bin stinkesauer auf targobank trotz einiger anrurfe in duesseldorf

Targobank es reicht wirklich

bereits zum achten male .kann ich mich bei der Targobank nicht einloggen.gestern zum x-sten male mit der beschwerde-stelle geredet.wir arbeiten dran.bla .bla bla.heute geht es immer noch nichted k... eien an

Targobank Falschaussage am Telefon

Guten Morgen, es geht um ein gekündigtes Konto. Da habe ich in der letzte Woche angerufen und eine Abrechnung des ganzen gewünscht. Nach Aussage des Kollegen am Telefon, sollte das bis Ende der letzen Woche erfolgen. Darüberhinaus war abgesprochen, dass die Pfändung über den Arbeitgeber aufgehoben wird. Auch das ist leider nicht passiert. Ich bitte um ein kurzfristiges Feedback ihrerseits und stehe persönlich gerne unter ****** zur Verfügung. M f G ****** ******

Targobank Hatte Termin haben mich nicht rein genommen

Ich hatte am 14.08.20 ein Termin um 15.00 Uhr bei der Targobank tubingen ich war da mit meine Frau erst sagen die mir das ich warten soll nach 20 Minuten sagen die mir fehlt Leute deshalb können die mich nicht beraten aber bevor ich von zu Hause nach targobank los gefahren bin habe ich angerufen ob ich meine Frau mit nehmen soll sie meinten ja und Dan was wir erleben für mich ist nicht normal.

Targobank Unterlagen nicht geschicket wurden

Sehr geehrte Damen und Herren, Am ersten Juli wartete ich auf den Erhalt meines Studienkredits für die ersten Monate, aber ich habe ihn nicht erhalten.Heute habe ich mit dem Callcenter der KFW studienkredit telefoniert, und mir wurde mitgeteilt, dass meine Unterlagen nicht von der Targo Bank (Filiale Berlin-Frankfurter Alle) an Sie geschickt wurden. Ich war schockiert, weil ich alles pünktlich (in der ersten Juniwoche) und korrekt erledigt habe und auch mit diesem Geld gerechnet habe. Sogar am 29. Juni, weil sich meine Adresse geändert hat und ich meine neue Meldebestätigung abgegeben habe, war ich in dieser Filiale und habe sie gefragt, ob es ein Problem gibt oder nicht. Als ich heute dorthin ging, sagten sie mir, dass meine Unterlagen nicht bei Ihnen sind, aber es sei nicht möglich, weil ich die Dokumente mit Barcode und anderen Informationen habe und wenn es am 29. Juli nichts gab, warum die Person nichts zu mir gesagt hat und nur meine Meldebestätigung bekommen und gesagt hat, dass alles korrekt ist. Wer ist für diese Situation verantwortlich? Ich bin kein Banker, der professionell ist und den Prozess kennt, ich bin gezwungen, mich Ihren Kollegen anzuvertrauen. Außerdem habe ich kein Gerät, um einen Strichcode zu drucken und eine Vertragsnummer zu vergeben. Wegen Covid-19 habe ich meinen Job verloren, und das ist genau der Grund, warum die Regierung diese Entscheidung für internationale Studenten trifft, aber Ihre Mitarbeiter ließen mich diese Gelegenheit in diesem Monat nicht nutzen, und wenn ich nicht dorthin gegangen bin, wird sich das in den nächsten Monaten wiederholen. Außerdem arbeite ich an meiner Masterarbeit, durch dieses Problem habe ich Zeit verloren und bin gestresst. Wenn Sie eine Frage haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Mit Freundlichen Grüßen,

Problem mit Targobank?

Beschwerde schreiben