Targobank

TARGOBANK AG

Beschwerde schreiben

Suche

Targobank
Reklamationen & Beschwerden (46)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Targobank. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Targobank Fehlender Fahrzeugschein

Unsere Autofinanzierung ist im Dezember `22 abgeschlossen worden. Die Targobank hat uns "angeblich " den Fahrzeugschein per Post ( kein Einschreiben, einfach nur so) zugeschickt. Wir haben nichts erhalten und werden von der Targobank, seit Ende Januar`23 nur hingehalten. Keine Auskunft über den aktuellen Stand, kein persönlicher Kontakt, oder ähnliches. Targobank - nie wieder!

Targobank Bearbeitung Kreditangebot 202212012272106

Die Vermittlung über check24 ist suboptimal Trotz Angebot und Zusendung aller Unterlagenlagen werde ich immer wieder aufgefordert Unterlagen zu senden. Es nervt wenn niemand auf meine Mails entsprechend reagiert. ****** ****** Zur Info Sehr geehrter Herr Hammel, Es nervt. Ich habe alle Unterlagen versandt Wenn check24 nicht in der Lage ist meine Mails zu lesen und die Targobank auch ihre Prozesse nicht beherrscht, werde ich mich an andere Portale wenden müssen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Targobank Probleme mit Online-Händler MyFactory/ Bitte um Rückbuchung der Summe von 407,79 EURO

Die entsprechenden Unterlagen habe ich vergangene Woche in der Filiale Berlin Marzahner Promenade abgegeben. Anbei - als Ergänzung zu den Unterlagen - meine gestrige Mail an MyFactory: Sehr geehrte Damen und Herren, wie von Ihnen am 13.11.2022 per Mail gewünscht, habe ich durch Fotos und Beschreibung die Mängel des von Ihnen vertriebenen Produkts dokumentiert. Leider habe ich bis zum heutigen Tag seitens Ihres Unternehmens keinerlei Reaktion auf meinen Widerruf des Kaufvertrags, auf meine Reklamation und auf meine Bitte nach Zusendung eines Retourei-Scheins erhalten. ****** ******

Targobank Visa Servicehotline

Karte wurde abgelehnt (Samstags), da der Verfügungsrahmen überschritten war. Erste Serviceangestellte teilte mit Geld auf die Visakarte zu laden, dann sollte dies wieder gehen Gesagt getan, ging immer noch nicht. Zweite Person bestätigt den Erhalt auf dem Visakonto, will die Sperrung nicht aufgeben. Ihr war auch ersichtlich, dass liquide Mittel auf meinen Konten verfügbar sind. Ich soll bis Montag warten. Auf meine Frage, wie ich nun bezahlen soll und dies keine Lösung ist wurde mir mitgeteilt doch Bar zu zahlen. Als ich sagte, dass ich kein Bargeld habe und alles per Visa bezahle kam nur eine flachsige Bemerkungen. Als nur noch tastaturgetippe zu hören war legte ich auf Ich fliege nächste Woche beruflich nach Asien. Wenn mir dies dort passiert wäre, würde ich ohne Hilfe nun da stehen. Unprofessionelle Hilfe. Am Montag werde ich die Filialen kontaktieren ob dies gängige Praxis ist so mit Kunden umzugehen.

Targobank Letzte Rate war teurer als ursprünglich im Tilgungsplan

Ich habe am 11.11.2020 ein Tilgungsplan von der Targo-Bank bekommen. Leider ist die letzte Rate teurer gewesen. Ich habe zweimal telefonisch nachgefragt und eine Mail geschrieben . Leider kann mir dies niemand erklären bzw. die Erklärung per Mail heute kann und will ich nicht verstehen.

Targobank Geld von Kreditkarte gezogen

Guten Tag Ich habe am 8.7 Versucht Von meine Kreditkarte Geld zu ziehen bei Sparkasse Automat in Herrenberg. Kaufland. Ich habe damals kein Geld bekommen und auch Nachricht gekriegt dass die 500 € Antrag gefragt wurde . Nach eine Woche wurde von mein Konto die 500€ gezogen. Ich habe damals bei meine Bank angerufen und dass wurde geklärt und mein Geld habe ich zurück bekommen . Am 9.8 wurde das Geld wieder abgezogen. Meine Bank sagt zu mir dass die Sparkasse Nachricht geschickt hat und dass ich diese Geld bekommen habe von Automat . Dass stimmt aber nicht . Was kann ich noch tun . Normalerweise muss da Kamera sein oder etwas als Beweis. Die 500€ fehlen mir und ich weiß nicht was ich noch machen kann.

Targobank Vertragsnummer-202207291558653, Andelko Sucic, Abt-Rudolfstr.45

Hallo, 07.07.2022 Ich suchte nach einem Kredit. Dreimal schicken mir Ihre Mitarbeiter angeblich einen Vertrag, den ich nicht erhalte. Nach einem Monat des Wartens bitte ich sie um den Vertrag im PDF-Format, den ich erhalten habe. Ich habe mich bei der Bank angemeldet, alle Unterlagen abgegeben, vor zehn Tagen habe ich eine Benachrichtigung erhalten, dass Sie die Unterlagen erhalten haben, und seitdem nichts. Ich fühle mich wie eine Geisel. Ich kann nicht glauben, dass du mich für so eine einfache Sache über einen Monat gebraucht hast und es immer noch nicht fertig ist. eine große Katastrophe

Targobank Ich habe bei der Targobank gekuendigt und bekomme keine Bestaetigung

Wir haben bei der Targobank gekuendigt und bekommen keine Bestaetigung,Wir leben in Polen und unsere Bank ist in Wolfsburg.Wir wollten 4 Mal nach Wolfsburg kommen,aber das ist einfach zu weit.Wir haben kein Problem mit der Targobank und darum hoffen wir das alles gut geht und wir unser Konto aufloesen koennen

Targobank Einzahlung am Geldautomaten funktioniert nicht

Seit 3.7.2022 Versuche ich mein Gehalt bei der Targobank in Salzgitter Lebenstedt einzuzahlen, was bis zum heutigen Tag 10.7.2022 nicht funktioniert. Am 7.7.2022 hatte ich ein Telefonat mit der Beschwerdestelle der Targobank, da wurde mir gesagt,das der Automat repariert ist und man wieder Geld einzahlen kann. Es funktioniert immer noch nicht. Am Schalter kann man auch kein Geld mehr einzahlen. Die Bank sollte den Kundenservice in dieser Richtung verbessern, indem 2 Einzahlungs Automaten aufgestellt werden und bei technischen Störungen der Kunde die Möglichkeit erhält am Schalter sein Geld einzuzahlen.

Targobank Beim Kaufen mit meiner Visa Karte wird mein Passwort nicht anerkant. Bei Login schon.

Für die Easy Ticket Service Zahlung mit der VISA-Karte verlinkt sich das Easy-Ticket-Homepage zu der Targobank. Ich werde in der Targobank erkannt durch Benutzername, erhalte ein MTan auf mein Handy, anschliessend muss ich mein "Online Passwort" eintippen. Es kommt eine Fehlermeldung: Falsche Angaben. Ein Tag vorher ist dasselbe passiert mit meinem alten Passwort. Ich habe das Passwort geändert, und ein Tag später passiert dasselbe. Mit demselben Passwort kann ich mich aber einlogen. Ich bitte DRINGEND um Lösung des Problems: so kann ich keine Zahlung betätigen, und damit ist TargoBank für mich nicht mehr nützlich.

Problem mit Targobank?

Beschwerde schreiben