angebot nicht vorhanden

  • Beantwortet
  • 27 Jul 2022
  • #402414
  • 218
Anzeige

sehr geehrte damen und herren
nun möchte ich endlich mal mein anliegen mitteilen
war am 26.07.2022 in ihrer filiale heilikkreutzviertel wollte an der wursttehke geräuchte mettwurst kaufen für 099 cent da hies es keine mehr da kommt am mittwoch war am mittwoch den 27.07.2022 um 10 uhr da ist mitgekommen aber schon wieder ausverkauft zweimal hingefahren für nichts finde mein geld auch nicht auf der strasse gehe seit jahren gerne einkaufen bei tegut wird aber immer schlimmer jede woche fehlt ein angebotsartikel den ich gerne hätte kann doch nicht sein das dienstag oder mittwoch schon nichts mehr da ist die korodienatsion inntresiert mich nicht bin kunde und denke sie möchten gerne mein geld haben bin wirklich sehr verärgert mit freundlichen grüssen

Teilen

27-07-2022 um 18:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tegut weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-08-2022 um 12:34 Uhr


Guten Tag Herr ******,

danke für Ihre offenen Worte.

Dass Sie die Mettwurst aus unserem Angebot nicht erhalten haben, tut uns leid. Ihre Verärgerung können wir gut nachvollziehen.

Wir möchten unseren Kunden über das wöchentliche Flugblatt gute Angebote zu attraktiven Preisen anbieten. Sie können versichert sein, dass es nicht unser Bestreben ist, mit Angeboten zu werben, die dann nicht vorrätig sind. Denn der Ärger, der daraus für tegut... entsteht, ist vorprogrammiert und das ist nicht in unserem Sinn.

Gerne können Sie zukünftig über uns in der Kundenbetreuung die Verfügbarkeiten von Artikeln vorab erfragen. Selbstverständlich reservieren wir Ihnen das gewünschte Produkt dann auch. Rufen Sie uns einfach unter 0800 000 22 33 an.

Wir freuen uns, wenn wir Ihnen mit zukünftigen Angeboten wieder mehr Freude machen können und verbleiben mit herzlichen Grüße aus der tegut... Kundenbetreuung.

2
Tegut
Zufriedenheitsindex: 83.6/100

Problem mit Tegut?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.