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Reklamationen & Beschwerden (43)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TF Bank. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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TF Bank Buchungen

TF Bank Buchungen die ich nicht gemacht habe und anderes

TF Bank Von mir nicht getätigte Kreditkartenzahlungen

Guten Tag, Bei der Überprüfung meiner Kreditkartentransaktionen habe ich festgestellt, dass Sie sich bereits in der befinden Dezember: 1,99 € und 39,45 € Januar: 39,45 € Februar: 39,45 € von meinem Kreditkartenkonto abgebucht. Diese wurden nicht von mir getätigt. Ich habe mich bereits mit dem Unternehmen auf Zypern in Verbindung gesetzt, bis jetzt aber keine Antwort erhalten. Bitte überprüfen Sie diese unerlaubten Zahlungen und holen Sie mir mein Geld zurück.

TF Bank SMS wegen Zahlungsrückstand

Ich bekomme ständig eine sms auf mein Handy wegen Zahlung einer gewissen Summe.. Ich habe keinen Kundenkontakt zu Ihrer Bank und bitte um umgehende Klärung/Einstellung! Dies wurde mir bereits mehrfach zugesagt aber nichts tut sich! Im nächsten Schritt werde ich mich anwaltlich beraten lassen.

TF Bank Meine Kreditkarte ist gesperrt, obwohl ich ein Guthaben von € 212.- habe.

Sehr geehrte Damen und Herren, warum ist meine TF Kreditkarte gesperrt? Ich erwarte Ihren Bescheid. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

TF Bank Unerlaubte Abbuchung vom Konto

ich habe soeben einen Anruf erhalten von 030959989472 das eine Abbuchung über meine Kreditkarte erfolgt ist. Dies ist nicht von mir erfolgt und gilt es nicht auszuführen. Leider hänge ich nun in einer Warteschleife seit 17 Minuten. Bitte dringend um Rückruf. D ****** ******

TF Bank Zahlungsreklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, Mir wurde am 12. Januar 2024 214.51€ abgebucht. Ich habe nichts bestellt. Diese Transaktion ist nicht von mir! Ich bitte um die Rückerstattung. Mit freundlichen Grüßen

TF Bank Betrug

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe von https://peek-cloppenbugoutlet.shop/ was bestellt. Erst mal hat es alles gut geklappt, ich habe auf E-Mail bekommen, dass es in Versandt ist und wo kann ich mein bestellung Verfolgen. Die haben mir auch bei E-Mail anfragen wegen Lieferung zeit geantwortet und alles. Ich habe natürlich jeden Tag verfolgt wo mein Paket ist, bis 01.01.2024. wann stand es dass mein Paket auf die Adresse gekommen und untergeschrieben ist. Erstens ist nichts gekommen, ich habe hundert E-Mails geschickt auf verschiedene Adressen, bis jetzt habe ich gar kein Antwort bekommen. Ich habe auch Starnbergs Post Filialen besucht, die haben auch gar keine Ahnung um das Paket, die finden auch nicht und es ist gar kein Paket Erkündigt auf Meine Name oder Adresse, habe ich auch mit Deutsche Lieferservice Telefoniert, die können auch nichts finden, inbesonderes unter Chinesische Tracking Nummer, andere habe ich aber auch nicht bekommen. Und Auch, es steht dass es am 01.01.2024. auf die Adresse eingekommen ist, am dem Tag in Deutschland Arbeitet gar keine Paket Lieferservice. Ich kann leider nur 3 Datein auswählen, Ich habe aber viel Mehr Fotos, ich schicke es einfach noch einmal. Schöne Grüße, ****** ******

TF Bank Vorderung von 8,46€

Habe 2 E-Mail bekommen Ich sollte 8,46€ noch Zahlen wäre noch offen.Am 22.12.23 & 27.12.23 habe ich insgesamt 250,97 € überwiesen! Warum werden die E-Mail nicht gelesen? Die 8,46 sind schon längst beglichen. Bitte um Bestätigung

TF Bank Pishingmail Datenleck bei TF Bank

Sehr geehrte Damen und Herren, wie in den bereits gesendeten Unterlagen zu sehen war, wurden über mein Konto - vermeidlich mittels Phishing - Fremdabbuchungen durchgeführt. Die Methodik, welche bei meinem Konto angewandt wurde, ist nach kurzer Recherche mehrfach bei Ihren Kunden verbreitet und sollte Ihnen als Kreditunternehmen auch hinreichend bekannt sein. Die Ihnen bereits zugesandten Screenshots, zeigen ein Email-Muster der Phishing Mail, welches zu Hauf gegen Kunden von Ihnen genutzt wurde, wie eine Google Recherche zeigte. Da mich eine Phishing Email erreichte, in welcher man mich trotz erst kurzzeitiger Kundenbeziehung zur TF Bank als TF Bank Kunde ansprach ohne, dass ich diese Information nach außen gab und/oder irgendwo hinterlegt habe, ist davon auszugehen und sehr naheliegend, dass die TF Bank selbst ein Datenleck hat, über welches die Kunden letztendlich von solchen Cyberattacken betroffen sind. Diese Abbuchungen erfolgten laut Ihnen über ein verknüpftes Google Pay Konto. Jedoch war ich weder an der Erstellung des Google Pay Kontos, noch an der Weitergabe des von Ihnen benannten Einmalpasswortes oder dem getätigten Umsatz selbst beteiligt. Was ich auch bei Eidesstaat versichern würde! Da ich selbst weder ein Google Pay Konto mit meiner Kreditkarte verknüpft habe, noch selbstständig fahrlässig Daten weitergegeben habe, gehört auch diese Verknüpfung zum Kartenmissbrauch dessen Opfer ich wurde. Da die TF Bank verpflichtet ist im Falle von Kreditkartenmissbrauch/Betrug mich abzusichern, bitte ich Sie erneut dieser Verantwortung nachzukommen. Sollten Sie dieser Pflicht nicht nachkommen, schalte ich rechtliche Unterstützung ein, um meinen rechtmäßigen Anspruch gegen Sie durchzusetzen. Ich danke für Ihre Mithilfe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

TF Bank Zahlungsreklamation

Servus meine Damen und Herren! Ich habe bereits zweimal die Unterlagen (Eidesstattliche Versicherung+Zahlungsreklamation) an die TF-Bank gesendet. Die 1.Sendung erfolgte am 24.11.2023 Uhr. Aber die TF-Bank teilte mir via E-Mail mit, das sie die Unterlagen nicht auf dem Postweg erhalten hat. Dann habe ich die 2. Briefsendung am 11.12.2023 wieder an Euch gesendet. Ich würde gerne wissen, ob Sie diesen Unterlagen erhalten haben? Eine 3. Sendung werde ich dann per Einschreiben an Euch senden. Ich habe keine Bestellung für 31€ getätigt am 08.11.2023. Meine TF-Bank Mastercard Gold besitzt das ID-Check Verfahren. Ich habe von der TF-Bank keinen CODE via SMS an die von mir hinterlegte Mobilfunknummer bekommen. Warum sollte ich dann diese Rechnung von 31€ bezahlen. Die von mir hinterlegte Mobilfunknummer XXXX XXXX X549 ist nicht mehr aktuell. Ich kann nicht mehr auf mein Kundenkonto zugreifen. Teilen Sie mir mit, wie ich eine neue Mobilnummer eintragen lassen kann. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ****** ******

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