Tibber

Tibber Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Tibber Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Tibber zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

33.3%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Tibber Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Tibber zu lösen

Tibber Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Tibber bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Umstellung Dynamischer Tarif

14.09.23 Einbau Smart Meter mit Ziel direkter Umstellung auf Dynamischen Stromtarif. Unglaublich schlechter Service. Nur Ausreden:Mangel an Personal,Netzbetreiber Schuld,man steht in Kontakt,man bearbeitet.... Letztes Versprechen das nicht gehalten wurde: spätestens am 1.01.24 funktioniert alles.Natürlich nur heisse Luft. Keine der monatlichen Abrechnungen entspricht auch nur annähernd der Realität. Habe ich es hier wirklich mit einem professionellen Unternehmen zu tun?


Zählerstand eingeben

Guten Tag , leider ist es nicht möglich den aktuellen Zählerstand in der app einzugeben wieso funktioniert das nicht ?


datenfehler pulse

Tibber pulse zeigt seit 3 tagen keine verbrauchsdaten an. Tibber über APP benachrichtigt, keine Reaktion seit 3 tagen. Kein service, keine Antwort auf support anfrage


Saumiserabler Kundenservice

Man versucht seit Tagen bzw. Wochen den Kundenservice zu erreichen aber null Reaktionen. Zum einen wird eine Überweisungsgutschrift nicht auf dem Kundenkonto verbucht und zum anderen wird die Zählernummer unseres neuen Stromzähler nicht auf unserem Kundenkonto hinterlegt obwohl der Netzbetreiber alles bereits an Tibber übermittelt hat. Selbst die Zählerstände vom alten Stromzähler sowie vom neuen. Solange der neue Stromzähler nicht hinterlegt ist kann man den Pulse Bridge sowie Pulse IR installieren. Dieses versucht man schon seit ein paar Monaten aber nie geklappt. Von Tibber bekommt man keine entsprechende funktioniere Aussage.Man überlegt schon alles zu Kündigen!


Mangelhafter Service

Koppelung des Impuls IR für Stromzähler nicht möglich. Der Bridge ist mit dem Tibber Server verbunden lt. Anzeige mit blauen Licht. Die Firma Tibber habe ich bereits 3 x angeschrieben. Leider kam keinerlei Reaktion diesbezüglich. Etliche Reset beider Teile lt. Anleitung durchgeführt. Die Weiterleitung an den Support nicht möglich da nicht erreichbar, tagsüber. Auf den Widerruf der Bestellung wird ebenfalls nicht reagiert. Mehrere Tage keinerlei Reaktion seitens Tibber, ist mehr als mangelhafter Kundenservice. Fazit... Keinerlei Empfehlung für Tibber. Wenigstens monatliche Kündigung möglich.


Bestellung wir nicht verschickt

Am 10.10.22 Heizkörperthermostate bestellt. Lieferzeit wird per DHL mit 1-2 Tagen angegeben. Ware ist auf Lager. Als am 12.10 keine Versandbestätigung kam, hab ich den Kundenservice angeschrieben. Am 13.10 kam die Antwortmail mit "...Wir schauen uns das an und melden uns...". Warum schaut man nicht direkt nach, setzt Hebel in Bewegung und antwortet? Hab danach nichts gehört. Hab einen Live Chat gefunden. Die Antwortzeit beträgt 1Tag und erfolgt über E-Mail. Das ist doch nicht LIVE!?!?


Beschwerde an Tibber senden

Kontaktdaten

Tibber Deutschland GmbH
Strelitzer Str. 60
10115 Berlin
Deutschland

Webseite
https://tibber.com/de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Tibber beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Tibber einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Tibber zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Tibber einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Tibber senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Tibber um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Tibber per E-mail erreichen?

Du kannst Tibber eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: hello@tibber.com

Wie lautet die Adresse von Tibber um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Tibber telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Tibber Deutschland GmbH
Strelitzer Str. 60
10115 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Tibber bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 6 öffentliche Beschwerden über Tibber verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Tibber wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 33.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Tibber hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.