Tibber

Tibber Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Tibber
Reklamationen & Beschwerden (6)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tibber. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tibber Umstellung Dynamischer Tarif

14.09.23 Einbau Smart Meter mit Ziel direkter Umstellung auf Dynamischen Stromtarif. Unglaublich schlechter Service. Nur Ausreden:Mangel an Personal,Netzbetreiber Schuld,man steht in Kontakt,man bearbeitet.... Letztes Versprechen das nicht gehalten wurde: spätestens am 1.01.24 funktioniert alles.Natürlich nur heisse Luft. Keine der monatlichen Abrechnungen entspricht auch nur annähernd der Realität. Habe ich es hier wirklich mit einem professionellen Unternehmen zu tun?

Tibber Zählerstand eingeben

Guten Tag , leider ist es nicht möglich den aktuellen Zählerstand in der app einzugeben wieso funktioniert das nicht ?

Tibber datenfehler pulse

Tibber pulse zeigt seit 3 tagen keine verbrauchsdaten an. Tibber über APP benachrichtigt, keine Reaktion seit 3 tagen. Kein service, keine Antwort auf support anfrage

Tibber Saumiserabler Kundenservice

Man versucht seit Tagen bzw. Wochen den Kundenservice zu erreichen aber null Reaktionen. Zum einen wird eine Überweisungsgutschrift nicht auf dem Kundenkonto verbucht und zum anderen wird die Zählernummer unseres neuen Stromzähler nicht auf unserem Kundenkonto hinterlegt obwohl der Netzbetreiber alles bereits an Tibber übermittelt hat. Selbst die Zählerstände vom alten Stromzähler sowie vom neuen. Solange der neue Stromzähler nicht hinterlegt ist kann man den Pulse Bridge sowie Pulse IR installieren. Dieses versucht man schon seit ein paar Monaten aber nie geklappt. Von Tibber bekommt man keine entsprechende funktioniere Aussage.Man überlegt schon alles zu Kündigen!

Tibber Mangelhafter Service

Koppelung des Impuls IR für Stromzähler nicht möglich. Der Bridge ist mit dem Tibber Server verbunden lt. Anzeige mit blauen Licht. Die Firma Tibber habe ich bereits 3 x angeschrieben. Leider kam keinerlei Reaktion diesbezüglich. Etliche Reset beider Teile lt. Anleitung durchgeführt. Die Weiterleitung an den Support nicht möglich da nicht erreichbar, tagsüber. Auf den Widerruf der Bestellung wird ebenfalls nicht reagiert. Mehrere Tage keinerlei Reaktion seitens Tibber, ist mehr als mangelhafter Kundenservice. Fazit... Keinerlei Empfehlung für Tibber. Wenigstens monatliche Kündigung möglich.

Tibber Bestellung wir nicht verschickt

Am 10.10.22 Heizkörperthermostate bestellt. Lieferzeit wird per DHL mit 1-2 Tagen angegeben. Ware ist auf Lager. Als am 12.10 keine Versandbestätigung kam, hab ich den Kundenservice angeschrieben. Am 13.10 kam die Antwortmail mit "...Wir schauen uns das an und melden uns...". Warum schaut man nicht direkt nach, setzt Hebel in Bewegung und antwortet? Hab danach nichts gehört. Hab einen Live Chat gefunden. Die Antwortzeit beträgt 1Tag und erfolgt über E-Mail. Das ist doch nicht LIVE!?!?

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Tibber?

Beschwerde schreiben