TNT

FedEx Express Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

TNT
Reklamationen & Beschwerden (73)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TNT. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

TNT Letzte Mahnung

TNT angeschrieben weil ich eine Mahnung bekommen habe. Hab nur gar nix über TNT bekommen oder bestellt. Leider keine Antwort von TNT nach 3 Wochen. Heute noch ein Brief erhalten. "Letzte Mahnung" Sind hier Fakebriefe unterwegs? Gibt es die Email im Haus TNT: buchhaltung@tnt.de?

TNT Rechnungen und Mahnung

Ich bekomme Rechnungen und Mahnungen für eine Ware die ich nie bekommen habe. Die Ware hätte von mir nochmals verzollt werden sollen (Verkäufer hat jedoch schon verzollt!) Da ich eine bereits verzollte Ware nicht nochmals verzollen wollte, ging durch TNT die Ware wieder zum Verkäufer zurück. Das wurde per EMail festgehalten. Für die doppelte Verzollung soll ich aber nun dennoch aufkommen. (auch ohne Ware!) Leider kommen nun Mahnungen. Eine Klärung ist nicht möglich, TNT ist telefonisch nicht erreichbar, auf Emails wird nicht geantwortet. Es ist nur ärgerlich und unverschämt!

TNT Telefonisch zu erreichen war nicht möglich

Zum ersten Mal Kontakt mit TNT da hätte man gerne persönlich gesprochen.Das finde ich schade.

TNT Email Adresse nicht erreichbar

Wir wollten eine Rechnung stornieren lassen, da der Verkäufer unseres bestellen Produktes diese übernehmen wollte. Mittlerweile kam es von ihrer Seite zu einer Mahnung. Auch hier haben wir wieder Kontakt aufgenommen und es wurde uns gesagt das wir eine Bearbeitungsnummer benötigten, die wir mit einer Mail angefordert haben. Wohl gemerkt, wir setzen hier alles um, was das kompetente Personal in der Hotline uns erzählt. Ich habe also eine weitere Mail nun endlich mit der Bearbeitungsnummer los geschickt, mit dem Ergebniss, das die mir Mitgeteilte Email überhaupt nicht stimmt. Eine passende ist nicht zu finden auf eurer Internetseite. Wir hätten das Problem gerne zügig geklärt, denn auch uns liegt es daran das jeder sein Geld bekommt. Allerdings zieht sich hier alles in die Länge weil keiner fähig ist hier richtiges Deutsch zu sprechen und/ oder kompetente Antworten und Lösungen zu geben und / oder Anweisungen zu erteilen die man adäquat umsetzen kann.

TNT Rechnungsreklamation

Ich Habe 2 verschiedene Preise online bekommen und der höhere wurde nun verrechnet, bitte um Rückmeldung

TNT Express bezahlt, Paket nicht pünktlich bekommen.

Hab bei einem online Händler eine express Zustellung über TNT bezahlt. Paket ist dann aber nicht, wie garantiert, am nächsten Tag angekommen. Habe Kundenservice angeschrieben und um eine Teilerstattung der Kosten gebeten. 2 Mails und ein web Formular werden einfach nicht beantwortet. 50 Euro für eine nicht erbrachte Leistung gezahlt.

TNT Erhebliche Verzögerung bei der Abholung einer Express-Sendung

Sehr geehrte Damen und Herren, am 29.06.2021 haben wir über Ihr Online-Portal eine Abholung eingestellt mit der Einstellung "Zustellung am nächsten Werktag bis 12:00 Uhr Express". Die Sendung wiegt knapp 98 KG und ist auf Palette gepackt. Da wir keinen Stapler zur Verfügung haben, haben wir bei TNT angerufen und mitgeteilt, dass wir unbedingt ein Abholfahrzeug mit Hebebühne/Ladebordwand benötigen. Die Mitarbeiterin hat das eingetragen. Knapp 2 Stunden später kam ein Fahrzeug ohne Hebebühne/Ladebordwand. Der Fahrer wurde wieder weggeschickt und wollte dem Unternehmen Bescheid geben, ein geeignetes Fahrzeug zu schicken. Dies ist zwei Stunden später immer noch nicht geschehen. Dann bekamen wir einen Anruf, dass kein geeignetes Fahrzeug mehr zur Verfügung stünde und ein LKW am nächsten Morgen in der Frühe geschickt wird. Auch das ist nicht geschehen. Nach zweimaliger telefonischer Rückfrage und ewiger Zeit in der Warteschleife hiess es: Geplant wäre die Abholung zwischen 8 Uhr & 12 Uhr. Auch nicht geschehen. Nochmaliger Anruf von uns und wieder wurden wir nur vertröstet, der Fahrer sei nicht zu erreichen, das Fahrzeug müsste aber auf dem Weg sein. Da es sich um einen sehr wichtigen Kunden von uns handelt, ist dies nicht akzeptabel. Bisher haben wir nur gute Erfahrungen gemacht, aber dieses Mal ist es völlig in die Hose gegangen. Es ist mittlerweile 12:50 Uhr und wir opfern unsere Mittagspause (12:30 Uhr - 13:30 Uhr), damit jemand vor Ort ist, FALLS der Fahrer dann doch mal hier auftaucht. Wenn man ein spezielles Fahrzeug benötigt, kann man das online auch nicht angeben. Hier besteht auf jeden Fall Verbesserungsbedarf im Online-Portal! Wir zahlen knapp 300 € für eine Sendung, die eigentlich schon heute hätte ankommen sollen und nichtmal abgeholt ist! Unser Kunde ist langsam ungehalten, da er die Ware dringend für eine wichtige Messung braucht. Ein Angebot zur Kostenreduzierung / Gutschrift wegen Nichteinhaltung des bestellten Express-Services wurde auch nicht einmal erwähnt. Wir sind sehr enttäuscht und müssen dem Kunden nun erklären, woran es scheitert. Auch dies ist nicht akzeptabel. Wir bitten umgehend um Äusserung seitens TNT zu diesem Vorfall. Mfg ENVILYSE GmbH, i.A. ****** ******, Tel.: 0201/38438921, Info@Envilyse.de

TNT Rechnung für Posten ohne Auftrag

Ich hatte etwas online aus dem Ausland bestellt. - Der Verkäufer hat "TNT" beauftragt. Dann hat TNT die Ware am Zoll versteuert und hat zu den Zollgebühren hat eine Pauschale von 25,00 Euro berechnet, obwohl ich TNT nicht mit dieser Dienstleistung beauftragt hatte. Ich habe TNT geschrieben, dass ich die Kosten der Rechnung begleiche, bis auf den Pauschalen Rechnungspunkt, den ich nicht als Dienstleistung beauftragt habe. 2x mal habe ich mich bei TNT gemeldet. Es kam keine Antwort auf meine Anfrage, sondern nur eine Mahnung für die 25 Euro + 10,00 Euro Mahngebühr. Also durfte ich jetzt Mahngebühren für eine Nicht geforderten Dienstleistung zahlen und die Kommunikation von TNT ist außer der Mahnung = 0.

TNT Falsche Rechnungen

wir erhalten seit einigen Wochen Rechnungen von TNT für Sendungen, die wir nicht beauftragt haben und die nichts mit unserem Unternehmen zu tun haben. Nach Reklamationen an die Buchhaltung TNT ab dem 19.4. erhielten wir automatische Antworten mit einer Referenznummer. Sonst geschah nichts. Wir erhalten mehr Rechnungen, Mahnungen, letzte Mahnungen. Telefonisch ist bei TNT niemand erreichbar. Offenbar nutzt jemand missbräuchlich unsere Kundennummer. Es ist für uns nicht ersichtlich, wie wir diesen Umstand abstellen können. Sollte es sich fortsetzen, werden wir wohl unseren Rechtsanwalt einschalten müssen.

TNT Fehlverhalten Fahrer

Der Fahrer mit dem Kennzeichen NT-BT 461 hat heute früh nur mit Ausdrücken um sich geworfen, weil ich ihm als Niederlassungsleiter sagen wollte wie der Ablauf ist. Ich konnte auch die Ware nicht annehmen da er sich total daneben benommen hat. Ich möchte diesen Fahrer bitte nicht mehr bei mir auf dem Hof sehen.

25.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 73

Problem mit TNT?

Beschwerde schreiben