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Reklamationen & Beschwerden (95)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Total AV. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Total AV Belastung

Sehr geehrtes Team Von Paypal habe ich eine Belastungsanzeige von Ihnen erhalten. Leider ist von Ihnen keine Rechnung bei mir eingegangen. Das Programm habe ich bereits im März deinstalliert. Da ich das Abo nicht verlängere. Gerne bitte ich Sie, mir dass Geld zurück zu überweisen. Herzlichen Dank für Ihr Entgegenkommen. Freundliche Grüsse ****** ******

Total AV Widerruf des Abos

Zweimal per Email widerrufen und zweimal kommt dann Hallo , Ich bin wirklich überrascht, dass Sie Ihren Schutz bei uns kündigen möchten.Ist nicht normal oder?

Total AV Einlogg Probleme

kann mich nicht einloggen. emailadresse oder passwort nicht registriert. Passwort vergessen kommt keine E-Mail. Grauenhafter Support! ******@t-online.de

Total AV Abbuchungen: Diverser Lastschriften

Folgende Lastschriften wurde meinem Konto belastet: 01.08.23 2,37 € für TOTAL AV Verwendungszweck/Kundenreferenz 1028506533650 PP.9635.PP 02.08.23 28,56 € für TOTAL AV Verwendungszweck/Kundenreferenz 1028511711519 PP.9635.PP 02.08.23 9,51 € für TOTAL Adblock Verwendungszweck/Kundenreferenz 1028552969171 PP.9635.PP Bevor ich das Geld wieder einziehen lasse, erwarte ich eine befriedigende Erklärung zu den drei unnötigen Abbuchungen, zumal KEINE der versprochenen Ankündigungen sich realisieren lassen!

Total AV Viel zu hohe Gebühren unberechtigt abgebucht

Sehr geehrte Damen und Herren, es wurde heute von meinem Konto ein Jahresbetrag in Höhe von 165,41 € unberechtigt abgebucht,. Bei der Vertragsverlängerung wurde aber ein Rabatt in Höhe von 50% vereinbart. Dies wurde mir auch per E-Mail an ******@outlook.de von noreply@totalav.com am 18. Juli 2023 bestätigt. Somit war heute ein Betrag von 82,70 € ( und nicht 165,41 €) fällig. Ich bitte Sie um Rückerstattung der zu hoch abgebuchten Zahlung bis zum 11. August 2023. Freundliche Grüße ****** ******

Total AV Ich will, aber AV TOTAL lässt mich nicht ......

Man könnte auch sagen, warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht. Zum Thema: Ich habe ein Abo und bekam eine Mail, dass am 26.07. abgebucht wird, aber nichts geschah. (Auch von Pay Pal bekam ich keine Mitteilung) Ich "stöberte", klickte u.a. "Ad Blocker upgraden" ,aber ständig kam "Seite funktioniert im Moment nicht", wurde aufgefordert Cookies zu löschen, was ich tat, trotzdem immer wieder dasselbe. Ich bekam erneut eine Mail von AV TOTAL "Zahlung fehlgeschlagen" mit einen Link "......70%" klickte an.... dito Ich wollte AV TOTAL neu bestellen...... wollte und kam bis zum Bezahlen .....dito und seit zig Versuchen nun mit dem Hinweis, dass mich AV Total ".... zu viele Male weitergeleitet habe" usw.,usw Wie schon erwähnt.... Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht

Total AV Abofalle

Habe bei Total AV auf eine Werbung reagiert mit Folgen, am 07.08.2022 habe ich 34,51 € für ein angebliches Angebot für ein Jahres Abo (so fängt doch alles an) über Pay Pal an AV gezahlt noch am gleichen Tag hat AV nochmal 46,41€ abgebucht ohne mein Wiesen, da Pay Pal einfach eine Automatische Zahlung anlegt ohne dass der Kunde was davon weiß. Am 07.08.2023 hat AV wieder 117,81€ abgebucht die ich sodann zurückgebucht habe darauf hin hat AV einfach von meinem Pay Pal Konto abgebucht das somit ein Minus von 120,81€ aufwies.120,81 € wahrscheinlich deswegen mit Gebühr von Pay Pal. Darauf habe ich mich mit Pay Pal in Verbindung gesetzt und die Frau bei Pay Pal die sehr Höflich und Hilfsbereit war hat mir den Trick gezeigt das ich die Automatischen Abbuchungen inaktiv setzen kann, das Geld bekomme ich nicht mehr zurück, nicht von Pay Pal. Da ich das Konto mit Lastschriftverfahren das Pay Pal Koto wieder auf null setzen musste, da ich mit einem Minus auf dem Pay Pal Konto bei EBay Keine Käufe mehr bezahlen konnte. Ich finde das sehr Mafiös wie man mit so einfachen Mitteln dem Kunden das Geld für Null Leistung aus der Tasche zieht.

Total AV Widerruf und Kündigung werden ignoriert

Am 30.07.23 habe ich die App heruntergeladen und erst danach gemerkt, dass es nicht bei einer Zahlung von €2,39 bleibt, sondern dass ich ein Abo abgeschlossen habe. Darauf hin habe ich die Bestellung per E-Mail am gleichen Tag widerrufen und erhielt immer nur Antworten, die mir die Vorteile anpreisen, aber nicht den Eingang des Widerrufs und dessen Wirksamwerden bestätigen. Bei Paypal habe ich die Abo Zahlung problemlos widerrufen. Am 01.08.23 habe ich vorsorglich erneut widerrufen, ersatzweise gekündigt. Diese Geschäftspraktiken sind eines seriösen Unterherhmens unwürdig.

Total AV Wiederruf

Ich möchte mein Abo widerrufen, da es versehentlich abgeschlossen wurde bzw. ein größerer Preis abgebucht wurde als vorgesehen war. Bitte überweisen Sie den Betrag auf das ursprüngliche KTO zurück. mfg B.******

Total AV schmierige geschäftpraxis

nachdem mir bewusst wurde, dass es sich bei dem angebot um die diskontierte erste monatsrate einer monatlichen subscription handelte, habe ich in einem chat den support kontaktiert, der mir einen weiteren discount anbot auf die nächste rate (nachdem ich bereits die automatische verlängerung deaktivierte). am nächsten tag erhalte ich eine bestätigung, dass es sich nun um eine jährliche subscription handelt. wie öfters berichtet wird, lockt total av seine neukunden mit vermeintlich kostenlosen angeboten in eine abofalle. der ausstieg gestaltet sich als schwierig und zeitaufwendig. bemerkenswert ist die explizite gestaltung des interfaces und der prozesse auf vermeidung einer opt-out funktion. widersinnigerweise muss man bereits einen account angelegt haben, um diesen dann auch kündigen zu können. im prozess muss auf aufbrechen gedrückt werden, um nach einer 2-faktoren authentifizierung tatsächlich das konto kündigen zu können. ich frage mich, ob dieses geschäftsgebahren grundsätzlich mit europäischen verbraucherschutz standards vereinbar ist. völlig intransparentes aufschwatzen von abonnements.

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