Tourini Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Tourini zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 16

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

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Kundenservice Note

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Tourini Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Tourini zu lösen

Tourini Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Tourini bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Verlorengegangene e-mails

Ich habe am 10.8.2019 eine Reise gebucht u. anschliessend storniert. Vorgangsnr. ULT 4160736. würden Sie bitte die Stornierungsmail an mich senden, da diese verlorengegangen ist. Meine e-mail adresse : ******@gmail.com


Rückerstattung Dreibettzimmer

Ich habe über ab- in-den-Urlaub zwei Tage München gebucht. Veranstalter der Reise war tourini. Ich habe eine Reisebestätigung für drei Reiseteilnehmer in einem Superior Double Zimmer. Vor Ort musste ich für das dritte Bett 80 € bezahlen. Ich habe nach meinen Urlaub bei ab-in-den-Urlaub um Rückerstattung gebeten und werde seitdem nur hingehalten. Lt. tel. Auskunft des Hotels sind die 80€ vor Ort berechtigt und der Veranstalter muss den Betrag zurück erstatten. Tourini dagegen behauptet, das Hotel muss die Rückerstattung bezahlen. Ich soll nochmal eine Mail an ab-in-den-Urlaub senden, dass ich bisher keine Rückerstattung erhalten habe.


Schlechter Urlaub

Buchungsnr. 901103940 hotel verginia, sharm el sheikh a. I. Betr. Unser Einschreiben per Post vom 3.9.19 sehr schwache Leistung, dass wir bis heute keine Antwort erhalten haben. Mängel im Urlaub 1. 10 min zum Strand nur mit shuttle Bus 2.unqualiviziertes Personal 3.kaffee am Morgen nur lauwarm 4. Getränke nur aus kleinen plastkbechern Im ganzen hotel zu jeder Mahlzeit 5.kein rot und Weißwein Anmerkung : Hauptsache die Gäste aus dem Ostblock haben alles bekommen. (Wodka, Whisky etc.) 6. Essesnsauswahl nicht sehr einfallsreich 7. Salate waren rohkost ohne Dressing. Hmmm lecker. 8. Flaschenwasses musste man kaufen, damit diese wieder gefüllt werden konnten, 9. Das Trinkwasser und all die anderen Getränke waren meistens lauwarm statt kalt. 10. Wir sind so enttäuscht, daß wir dieses hotel mit Sicherheit nicht weiter empfehlen werden. 11. Da wir schon mehrmals in Sharm el sheikh waren (sehr zufrieden), sind wir diesen Urlaub richtig voll reingelaufen. Wir bitten um Stellungnahme. VIELEN DANK FÜR DIESEN WUNDERBAREN URLAUB


Doppelt bezahlt für das Gepäck weil der Berater vergessen hat das in die Unterlagen hinzufügen aber abgerechnet hat man nicht vergessen beim Rückflug müssen wir es nochmals zahlen

Guten Tag,ich habe über das Reisebüro ab in den Urlaub bei ihnen meine Reise gebucht nach Moldova Chisinau meine Buchung lautet 901144366 man hat mir mein Gepäck nur in eine bzw nach Chisinau im Flugticket bestätigt und zurück nicht obwohl ich in beide Richtungen bezahlt habe beim zurück fliegen musste ich nochmals 60 Euro für meinen Koffer Zahlen,der Reiseberater hat zu mir gesagt wenn ich zurück komme wird es mir erstattet von Veranstalter bzw von ihrem Reisebüro wenn Sie eine Kopie brauchen von Wizz Air lege ich bei mit freundlichem Gruß ****** und Alexander ******


kein Transfer vom Hotel zum Flughafen obwohl gebucht und bezahlt

Sehr geehrte Damen und Herren, wir hatten eine sehr schöne Zeit in Kefalonia mit der bei Ihnen gebuchten Reise. Leider gibt es aber für die gebuchte Transferleistung einen Grund für eine Beschwerde. Während der Transfer vom Flughafen zum Hotel Athina reibungslos geklappt hat, ging das vom Hotel zum Flughafen am Ende unserer Reise überhaupt nicht. Weil wir einen Tag vor unserer Abreise am 15.07. noch keine Abholzeit erhalten hatten, baten wir die Dame an der Hotelrezeption, die besser englisch spricht als wir, bei der transferdurchführenden Firma „MTS globe Kefalonia“ nachzufragen. Uns wurde daraufhin eine Abholzeit von 16:50 am Abreisetag dem16.07 bestätigt. Als ca.20 Minuten nach dieser Zeit noch keine Abholung erfolgte, baten wir an der Hotelrezeption um einen weiteren Anruf bei „MTS globe“. Wir bekamen dann von der Firma „MTS globe“ die Auskunft, dass ihre Firma nicht für den Transfer zuständig sei. Bei „Ab-in-den-Urlaub.de Spezial by Tourini“ (+493413557586874) in Deutschland war auch niemand zu erreichen. Die Leitung vom Hotel Athina war dann so freundlich, uns ein Taxi zu rufen, und das sogar zu bezahlen. Wir möchten, dass das Hotel die 55,00 € welche das Taxi gekostet hat, zurück bekommt. Die Quittung, die uns der Taxifahrer ausgestellt hat, finden Sie im Anhang. Mit Freundlichen Grüßen Marion und ****** Busch


Keine Doppelzahlung zurücküberwiesen

Es ist schon 1 Woche nach der Reisebeendung, aber noch keine Rückerstattung der aus Versehen verdoppelt überwiesenen Anzahlung. Ich habe 2 Wochen vor dem Reiseantritt 2 Mal bei Kundenservice angerufen und sie sagten zwar wiederholt, dass es mit der Rückerstattung 3 bis 4 Wochen dauern kann, aber passiert hat es bis jetzt noch nix.


Reisezahlung

Ich zahle immer monatlich ab durch Dauerauftrag! Plötzlich kam jetzt! Unbekannte Bankverbindung....die Rate kam zurück! Von der im Februar gezahlten Rate kam gar nichts. Weder Abzug von dem Reisekosten noch eine Bestätigungs EMail! Auch nach Anfrage bei Ab-in-denUrlaub kommt gar nichts! Was ist los


Boarden nicht möglich.

Hallo, 2 Monate vor Reiseantritt haben wir über den Reiseveranstalter Tourini (Ab-in-den-Urlaub.de) unseren Urlaub nach London mit Flug und Hotel gebucht. Mit dem Hotel hat soweit alles geklappt, jedoch nicht mit dem Flug. Bis zum Abflug bekamen wir keine Boardingpässe, bzw eine Bestätigungsmail erhalten, in der uns der Einstieg ins Flugzeug garantiert wird (...) Tatsächlich mussten wir den Flug aussetzten und einen alternativen Flug, der deutlich teurer war und von einem anderen Flughafen, anstatt Nürnberg von München abfliegen. Zu den Flugpreisen kamen daher zusätzliche Flixbuskosten. Wir verstehen Tourini als unzuverlässig und empfehlen diesen Veranstalter nicht weiter.


Transfer nicht erschienen/ Zimmer in katastrophalem Zustand

Ich hatte eine Reise nach Rhodos ins Hotel Coralli gebucht. Die Buchung enthielt einen Transfer vom Flughafen zum Hotel. Wir warten insgesamt drei Stunden und keine der angegebenen Nummern vom Unternehmen des Transfers war vergeben. Wir mussten mit einem Taxi zum Hotel fahren, was uns stattliche 80€ kostete. Als wir endlich im Hotel ankamen, wurde uns unser Zimmer präsentiert. Das erste, was wir wahr nahmen, war der Schimmelgeruch im Zimmer. Das Zimmer war frisch gestrichen doch nach und nach kamen die schimmelstellen durch die Farbe. In den Schubladen und im Schrank war es extrem dreckig. Das Bett war dreckig und fleckig. Von der Kochnische und dem Badezimmer habe ich noch immer Alpträume ! Die Schränke waren schimmelig und das auch im Bad am Türrahmen war Schimmel. Die Klobürste war locker 5 Jahre alt. Sie hatte nicht mal mehr richtige Borsten so abgfbutzt, kurzborstig, und vor allem keimig war sie. Wir waren 10 Nächte in diesem Hotel. Von Tag eins an wollten wir bereits nach Hause ! Es war die absolute Hölle !


Hotelanlagen entsprechen nicht dem gebuchten Angebot

Wir sind seid gestern im Paphiessa Hotel. Der inbegriffene Innenpool sowie der Fitnessraum sind nicht nutzbar. Sie sind dreckig, mit kaputten Gegenständen zugestellt, schimmlig. Der Pool ist nicht beheizt. Auf unserem Zimmer lässt sich die Balkontür nicht abschließen.


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Kontaktdaten

Tourini
Barfußgässchen 12
04109 Leipzig

Webseite
http://www.tourini.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Tourini beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Tourini einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Tourini zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Tourini einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Tourini senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Tourini um Stellungnahme.

Wie kann ich Tourini telefonisch erreichen?

Du kannst Tourini telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)341 65050 80647

Wie kann ich den Kundenservice von Tourini per E-mail erreichen?

Du kannst Tourini eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: meinereise@tourini.de

Wie lautet die Adresse von Tourini um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Tourini telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Tourini
Barfußgässchen 12
04109 Leipzig

Wie vertrauenswürdig ist Tourini bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 16 öffentliche Beschwerden über Tourini verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Tourini wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Tourini hilfreich sein.

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