Habe soeben versucht eine Buchung (Frankfurt Dubai und zurück) bei Ihnen durchzuführen. Als Preis wurde final 815,35 € angegeben. Bei meinem VISA Anbieter BARCLAYS sollte ich dann eine Zahlung über 925,55 € freigeben. Was ist hier falsch gelaufen?
Teilen
25-01-2022 um 22:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
02-02-2022 um 17:05 Uhr
Hallo, ****** ******.
Danke für Ihren Kommentar. In den nächsten Stunden werden Sie eine Antwort per E-Mail erhalten.
Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2022 um 17:20 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Suboptimal
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.