Flugannulierung - Umbuchung auf getrennte Flieger

  • Behoben
  • 29 Okt 2022
  • #433232
  • 178
Anzeige

Wir haben einen Flug am 31.12 nach KUL. 2 getrennte Tickets, da unterschiedliche Rückflugtermine. Der 1. Flugabschnitt wurde annulliert. Ich wurde auf den Vortag 19.40h umgebucht, mein Mann auf den Vortag 8 Uhr morgens - fast 12 Stunden vorher! Keine Chance, travel2be zu erreichen, um diese Sache zu klären. Es ist zum Verzweifeln.....

Teilen

Ärger mit Travel2be?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-10-2022 um 17:46 Uhr


Dear customer, we are sorry that your experience was not as you hoped.

Satisfying our customers is our main goal, so we will review your case and get back to you as soon as possible.

Regards

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2022 um 14:59 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das man erst eine Antwort bekommt wenn man im Netz eine Beschwerde veröffentlicht ist erbärmlich!

2
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 52.4/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.