Wir haben einen Flug am 31.12 nach KUL. 2 getrennte Tickets, da unterschiedliche Rückflugtermine. Der 1. Flugabschnitt wurde annulliert. Ich wurde auf den Vortag 19.40h umgebucht, mein Mann auf den Vortag 8 Uhr morgens - fast 12 Stunden vorher! Keine Chance, travel2be zu erreichen, um diese Sache zu klären. Es ist zum Verzweifeln.....
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Antwort von Travel2be
31-10-2022 um 17:46 Uhr
Dear customer, we are sorry that your experience was not as you hoped.
Satisfying our customers is our main goal, so we will review your case and get back to you as soon as possible.
Regards
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2022 um 14:59 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das man erst eine Antwort bekommt wenn man im Netz eine Beschwerde veröffentlicht ist erbärmlich!
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