haben über Sie Flüge gebucht. Zuerst war der Flugplan der in "my trips" steht korrekt. Jetzt ist er plötzlich falsch. Beim Rückflug von Bangkok nach Doha steht der Flug 2x drinnen.
1 x 19.45 Uhr - dieser Flug ist richtig
1 x 20.45 Uhr - dieser Flug ist falsch und wurde von uns nicht gebucht. Können ja auch logischerweise nicht fast zur gleichen Uhrzeit 2x nach Doha fliegen. Bitte klären Sie diesen Fehler. Habe jetzt schon x-mal an ihre E-mail und an ihren angeblichen Agenten geschrieben. Erwarte umgehende Antwort.
Teilen
Antwort von Travel2be
13-10-2022 um 17:06 Uhr
Dear customer, we are sorry that your experience was not as you hoped.
Satisfying our customers is our main goal, so we will review your case and get back to you as soon as possible.
Regards
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2022 um 19:25 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hab diesen Anbieter eingentlich noch nicht gekannt, vielleicht bin ich deshalb etwas verunsichert. Aber die Reservierung usw. haben wir sehr schnell online erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.