Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe über Sie diese Buchung abgeschlossen und bekam nach Beendigung des Zahlvorgangs
die oben beigefügte Meldung.
Das Geld wurde an travel2b von meinem Konto ausbezahlt!
Danach hat sich angeblich der Preis geändert,
eine Bestätigung (E-Mail) habe ich nicht erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Travel2be
31-10-2022 um 17:43 Uhr
Dear customer, we are sorry that your experience was not as you hoped.
Satisfying our customers is our main goal, so we will review your case and get back to you as soon as possible.
Regards
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2022 um 14:45 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr unzuverlässig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.