Hallo,
Ich wollte 2 Flugtickets (2x hin und Rückflug) Zürich - Malta buchen. Jedoch konnte ich diese nicht abschliessen. Sie haben mir zwar das Geld vom Konto abgebucht aber ich habe keine Buchungsbestätigung bekommen (auch im Spam nicht ;)).
Wir würden uns sehr über eine Antwort freuen.
Teilen
28-08-2022 um 16:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
30-08-2022 um 21:47 Uhr
Dear customer,
We have been informed that our colleagues have contacted you about your query. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process.
We kindly ask you to follow up with them through the e-mail thread #5468408: Buchungsstatus 21728349 that is already opened with the e-mail address used in the booking process.
Thanks and regards
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.